Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
09.07.2010 10:12
Ich würde ja heute eigentlich zur Hochzeit fahren, werde aber daheim bleiben
Och man, ich will glaube ich schon seit Februar zum Friseur, aber irgendwie kann ich mich nicht aufraffen.
Seh schon aus wie ein Pudel
angy2005
1062 Beiträge
09.07.2010 10:13
und die maus hat lange beine, ich glaub 940g ungefähr und 32-35 cm Zahl weiß ich nicht mehr genau
Mari-07
7529 Beiträge
09.07.2010 10:14
Du bist ja putzig
Naja, ich will ja morgen gescheit aussehen
War schon seit Oktober nicht mehr
Tut mir leid das du nicht zur Hochzeit kannst
Kommt dein liebster wenigstens übers WE?
09.07.2010 10:17
Zitat von Mari-07:

Du bist ja putzig

Nee, der is ja auf der Hochzeit^^
Ist sein Cousin der heiratet.
Ach naja was solls.
Hat noch jmd Interesse an nem schönen Umstandskleid? Hab da eines ungetragen abzugeben
Mari-07
7529 Beiträge
09.07.2010 10:18
Zitat von Shinoah:

Zitat von Mari-07:

Du bist ja putzig

Nee, der is ja auf der Hochzeit^^
Ist sein Cousin der heiratet.
Ach naja was solls.
Hat noch jmd Interesse an nem schönen Umstandskleid? Hab da eines ungetragen abzugeben

Doof >.<
Naja... Du wirst das WE schon rumkriegen
Was machen überhaupt die Wehen?
09.07.2010 10:21
Zitat von angy2005:

und die maus hat lange beine, ich glaub 940g ungefähr und 32-35 cm Zahl weiß ich nicht mehr genau

Glückwunsch zu Rosa =)
Dann kann das Shoppen ja nun losgehen
09.07.2010 10:23
Zitat von Mari-07:

Doof >.<
Naja... Du wirst das WE schon rumkriegen
Was machen überhaupt die Wehen?

Die wehen so vor sich hin.
Nachdem ich sie auf dem Wehenschreiber gesehen habe und gesehen habe wie hoch die Skala da geht, hoffe ich wirklich sehr, dass sie während der Geburt nicht bis zum Anschlag angezeigt werden...Dann wars definitiv das erste und letzte Kind
09.07.2010 10:23
Hallo Schwangi´s,
bin wieder zurück und frisch verheiratet, hatten natürlich den wärmsten Tag (lt Wetterbericht) erwischt, haben aber alles gut überstanden.
Klein Froggy wächst und strampelt ordentlich, hab jetzt auch ordentlich Wasser in den Füßen und Sodbrennen, aber alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
Gibs was neues? Wie geht es der einen, Name leider entfallen, wo wir am Daumen drücken waren, dass der Kleine noch im Bauch bleibt?
Ganz liebe Grüße
CrazyWitch
276 Beiträge
09.07.2010 10:25
Guten Morgen meine lieben^^
Hoff doch ihr habt gut geschlafen. War ja mal übelst heiß. -.-
Ich brauch Hilfe. Ich hab gerad ein Riesenbaby daheim.
Mein Freund hat seinen Weißheitszahn rausbekommen. Habt ihr einen Mann schonmal so leiden sehen? Ich hab damals alle 4 rausbekommen und hab net so einen Aufstand gemacht.

Seit Tagen versuch ich die Hebamme zu erreichen. Und wenn ich net daheim bin ruft sie an und meint ich soll da und da anrufen. Dann mach ich das,dann geht wieder nur der AB ran. Jetzt such ich mir einfach mal ne andere. Hab da drauf kein Bock mehr.
CrazyWitch
276 Beiträge
09.07.2010 10:27
Zitat von Bailey86:

Hallo Schwangi´s,
bin wieder zurück und frisch verheiratet, hatten natürlich den wärmsten Tag (lt Wetterbericht) erwischt, haben aber alles gut überstanden.
Klein Froggy wächst und strampelt ordentlich, hab jetzt auch ordentlich Wasser in den Füßen und Sodbrennen, aber alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
Gibs was neues? Wie geht es der einen, Name leider entfallen, wo wir am Daumen drücken waren, dass der Kleine noch im Bauch bleibt?
Ganz liebe Grüße

Herzlichen Glückwunsch
09.07.2010 10:32
Zitat von Kathi87:

Sagt mal Mädels, jetzt wo es so heiß ist, trinkt ihr Eistee?????
Ich hab mal gehört man soll den nicht trinken, wegen dem Teein oder wie das heißt.

ne mag net so gerne eistee trink sehr viel wasser und ess wassermelone
09.07.2010 10:33
Zitat von Bailey86:

Hallo Schwangi´s,
Ganz liebe Grüße

Huhu Glückwunsch =)
Daumendrücken für Yvi hat bisher noch geholfen, Nelian ist noch im Bauch.Aber lange wirds vllt nicht mehr dauern, also weiter Daumen drücken.
Sonst gibts nichts neues, alle am jammern wie immer
09.07.2010 10:34
Zitat von CrazyWitch:

Guten Morgen meine lieben^^
Hoff doch ihr habt gut geschlafen. War ja mal übelst heiß. -.-
Ich brauch Hilfe. Ich hab gerad ein Riesenbaby daheim.
Mein Freund hat seinen Weißheitszahn rausbekommen. Habt ihr einen Mann schonmal so leiden sehen? Ich hab damals alle 4 rausbekommen und hab net so einen Aufstand gemacht.

Seit Tagen versuch ich die Hebamme zu erreichen. Und wenn ich net daheim bin ruft sie an und meint ich soll da und da anrufen. Dann mach ich das,dann geht wieder nur der AB ran. Jetzt such ich mir einfach mal ne andere. Hab da drauf kein Bock mehr.

Oh Gott, mein Freund weiß, dass er bei mir gar nich erst anfangen brauch rumzujammern,das zieht bei mir nich^^
*
Na die Hebame scheint ja zuverlässig, kannste ihr dann während deiner Wehen 5 Std hinterhertelefonieren
Lotti91
8092 Beiträge
09.07.2010 10:36
hey mummy zu deinem b-day!!! genieß den tag und feier schön!!!!
09.07.2010 10:38
Shinoah wie gehts dir????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt