Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
09.07.2010 09:42
Mh.. also mit dem Himmel und den Schleifen hatte ich keine PRobleme.. Nur ärgerlich das ausgerechnet vorne die letzte Schlaufe eben auf der falschen Seite angenäht ist, dadurch hängt die Schleife etwas runter... Dann habe ich damals bei Kik so einen Wickeltischauflagenüberzug (wie ein Spanntuch) gekauft.. Passt auch nur die Bärchenmotive sind falschrum aufgedruckt..!! Das heißt wenn ich davor stehe sind die Bärchen schräg drauf.. Naja.. erstmal ohne Bezug und mit Decke drunter...

Vorhängr und Deckenlampe hängen auch schon.. Heizstrahler und Wandlampe dauern noch ein bisschen. da wir Bohren müssen und ja noch keinen Strom haben
Kathi87
471 Beiträge
09.07.2010 09:45
Zitat von JaTi2010:

Zitat von Kathi87:

Zitat von JaTi2010:

Huhu,
sagt mal, wie lange hat das gedauert, bis ihr das Ergebnis vom Zuckertest bekommen habt??
Hatte meinen ja gestern morgen und dann meinte die Arzthelferin frühstens Freitag eher Anfang nächster Woche..Und sie melden sich nur, wenn was nicht in Ordnung ist..
Jetzt war ich eben unterwegs und komm nach Hause, guck aufs Telefon und sehe, dass meine FÄ versucht hat, anzurufen..
Jetzt mach ich mir natürlich Gedanken, was die wollten..
Hab versucht da anzurufen, aber die machen erst um 15 Uhr wieder auf..

Und? Weißt du was dein FA wollte?

Huhu,
ja ist alles in Ordnung..
Meine Eisenwerte sind nur nicht soo gut...Soll mir Kräuterblut ausm Reformhaus holen und das nehmen..

jap das zeuch sollte ich auch nehmen, super ekelig - finde ich.
Hab deine meine hebi gefragt und nehme jetzt kapseln und tropfen + Sanddornsaft.Ist zwar auch ekelig, aber nicht so wie Kräuterblut.
Kathi87
471 Beiträge
09.07.2010 09:47
Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von Fee2010:

@ Bommel:Heute abend spätestens morgen gibts Bilder.. da wir heute abend auch erst wieder so spät rüber fahren, kann es sein, dass es wieder zu dunkel ist...

Zu dem Tchibi-Himmel: Der ist falsch genäht.. die letzte Schlaufe ist bei mir auf der Innenseite statt auf der AUßenseite...

bei diesen schleifen von den himmeln braucht man eh fach-abitur........
hab letztes auch n koller bekommen beim stubenwagen...

Mir gings ganz genauso, und dann hat Hase es gemacht
Hab ihn ersteinmal ernsthaft gefragt wieviele Kinder er hat von denen ich niks weiß,weil man ständig hört dass das so "kompliziert" ist. Und wenn schaffen es doch letztendlich die Frauen. Aber nein Hasi hats geschafft
Kathi87
471 Beiträge
09.07.2010 09:49
Guten morgen erstmal an alle
Kathi87
471 Beiträge
09.07.2010 09:52
Sagt mal Mädels, jetzt wo es so heiß ist, trinkt ihr Eistee?????
Ich hab mal gehört man soll den nicht trinken, wegen dem Teein oder wie das heißt.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
09.07.2010 09:55
Zitat von Kathi87:

Ich hab mal gehört man soll den nicht trinken, wegen dem Teein oder wie das heißt.

eigentlich soll man ja nur wasser trinken oder kräutertees, aber da mir das zum hals raushängt trick ich auch öfter mal ne kühle coke zero.....oder esse ne halbe wassermelone auf einmal, lecker!!!!

denke hauptsache flüssigkeit...vor allem bei dem wetter...
09.07.2010 09:59
Zitat von Kathi87:

Teein ist Koffein und soviel Eistee kannste gar nich trinken, als dass du davon aufgeputscht wirst.
Ausserdem ist Koffein in Maßen auch nicht schädlich und grade bei dem Wetter sehr gut um den Kreislauf mal stabil zu halten.
Also trink du deinen Eistee,ich meine Cola, andere ihren Kaffee oder Tee =)
Kathi87
471 Beiträge
09.07.2010 09:59
Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von Kathi87:

eigentlich soll man ja nur wasser trinken oder kräutertees, aber da mir das zum hals raushängt trick ich auch öfter mal ne kühle coke zero.....oder esse ne halbe wassermelone auf einmal, lecker!!!!

denke hauptsache flüssigkeit...vor allem bei dem wetter...

Ich trink garkeine Kräutertees, aber viel Wasser, Multisaft und Säfte mit Wasser gemixt.Auch mal ne Fanta zwischen durch oder so.
Melone esse ich meistens abends, weil ich so kein Hunger hab bei dem wetter.Das Prob ist dass ich nicht wenig davon esse und frag nicht wie oft nacht pippi machen muss
Mari-07
7529 Beiträge
09.07.2010 10:00
Guten morgen
Kathi87
471 Beiträge
09.07.2010 10:01
Zitat von Shinoah:

Zitat von Kathi87:

Teein ist Koffein und soviel Eistee kannste gar nich trinken, als dass du davon aufgeputscht wirst.
Ausserdem ist Koffein in Maßen auch nicht schädlich und grade bei dem Wetter sehr gut um den Kreislauf mal stabil zu halten.
Also trink du deinen Eistee,ich meine Cola, andere ihren Kaffee oder Tee =)

Ja trinke auch mittlerweile wieder Cola zwischendurch.Anfangs war ich vorsichtiger, aber mittlerweile. Wollte das trotzdem mal wissen wie ihr das so handhabt
09.07.2010 10:02
Zitat von Mari-07:

Guten morgen

Mari du explodierendes Ding, schon fertig mit aufräumen ?
Mari-07
7529 Beiträge
09.07.2010 10:05
Zitat von Shinoah:

Zitat von Mari-07:

Guten morgen

Mari du explodierendes Ding, schon fertig mit aufräumen ?
Du wieder
Bloß kein Neid
Ich hab mim aufräumen noch nich ma angefangen
Nein, ich warte auf die Wickelkommode ^^
Und zwischendrin werd ich den Aufwasch tätigen
09.07.2010 10:07
Neid? Haste meien Mulle ma gesehn ?

Achso, ich dachte du hast schon wieder alles fertig bei dir.
Ich hab beschlossen, dass bei mir nun alles liegen bleibt.
Ich brauchte 10 Minuetn vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer und es sind hier schon knappe 30 Grad.
Meine einzigen Wege führen zum Kühlschrank und ins Bad
Achja bis 14 Uhr soll die Kommode ja da sein ne?
Mari-07
7529 Beiträge
09.07.2010 10:10
Ja deine Mulle hab ich gesehn
Find die süß
Jupp... Bis 14 Uhr
Ich muss heut n bissl was machen weil wir übers WE Besuch haben...
Und heut Nachmittag noch Baumarkt, einkaufen und Friseur >.<
angy2005
1062 Beiträge
09.07.2010 10:11
huhuuuu also 3d war schön nur leider hat sich das baby mehr von der Seite gezeigt so von vorne garnicht. und es gab ein outing.eeeeeendlich

Es wird

eine Prinzessin

mein freund ist da ja noch sehr enttäuscht aber das wird sich auch wioeder legen. Und ich bin neugiereig wie ähnlich sich die zwei Mäuse sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt