Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
08.07.2010 21:57
Zitat von Fee2010:

Juhu...

zurück aus der neuen Wohnung.. Teppich liegt tatsächlich.. Sogar der richtige und überall..

Wir haben Fynn's Zimer vom Grundaufbau fast fertigt. Wanddeko hängt, Bett steht (mit Matratze, Himmel und Bettdecke etc.) Wickelkommode mit Auflage steht auch.. Morgen baut Hasi noch den Schrank auf

Bilder konnte ich leider keine machen, da es schon zu dunkel für die Handykamera war.. Und Licht haben wir dort noch nicht... Aber sieht echt niedlich aus...

Na siehste....es wird doch =)
Lässt du Fynn gleich mit Bettdecke schlafen oder hast die da nur zum schön aussehen?
08.07.2010 21:59
Zitat von nettchen19841:

hey

zuckerbelastungdtest ist nicht so gut gelaufen
der wert war nach einer stunde immer noch bei 8,7...
viel zu hoch, deswegen muss ich morgen für drei stunden auf nüchternen magen in die uniklinik zu einem weiteren ausführlicheren test

hach mist...
muss ich denn jeden sch... mitmachen???

8,7? Hm dann hast du wohl nen anderen gemacht als ich, weil meine Werte waren iwas über 50 und 100.
Warst du gar nicht nüchtern da?
Mach dich man nich gleich verrückt, die testen doch nur.
Wuschel-Puschel
746 Beiträge
08.07.2010 22:31
Zitat von nettchen19841:

hey

zuckerbelastungdtest ist nicht so gut gelaufen
der wert war nach einer stunde immer noch bei 8,7...
viel zu hoch, deswegen muss ich morgen für drei stunden auf nüchternen magen in die uniklinik zu einem weiteren ausführlicheren test

hach mist...
muss ich denn jeden sch... mitmachen???

du arme lass dich mal drücken
drücke dir die dauem das morgen etwas positives raus kommt
roedchen
2768 Beiträge
09.07.2010 08:14
Hallo Ihr lieben,
wollte euch nur mitteilen das wir jetzt auch einen Namen für unser Kleine haben sie wird Lara Emely heißen.
09.07.2010 08:41
@Shinoah: Nein er wird im Schlafsack schlafen... Aber da ich die Decke schon habe und sie ja da gut reinpasst zur Zeit..
JaTi2010
338 Beiträge
09.07.2010 08:48
Zitat von Kathi87:

Zitat von JaTi2010:

Huhu,
sagt mal, wie lange hat das gedauert, bis ihr das Ergebnis vom Zuckertest bekommen habt??
Hatte meinen ja gestern morgen und dann meinte die Arzthelferin frühstens Freitag eher Anfang nächster Woche..Und sie melden sich nur, wenn was nicht in Ordnung ist..
Jetzt war ich eben unterwegs und komm nach Hause, guck aufs Telefon und sehe, dass meine FÄ versucht hat, anzurufen..
Jetzt mach ich mir natürlich Gedanken, was die wollten..
Hab versucht da anzurufen, aber die machen erst um 15 Uhr wieder auf..

Und? Weißt du was dein FA wollte?

Huhu,
ja ist alles in Ordnung..
Meine Eisenwerte sind nur nicht soo gut...Soll mir Kräuterblut ausm Reformhaus holen und das nehmen..
Traumelchen
6318 Beiträge
09.07.2010 08:51
Guten Morgen
Grinsekatze
2343 Beiträge
09.07.2010 09:22
Guten Morgen

Ich hab heute meinen ersten Vorsorgetermin bei meiner Hebamme Bin schon ein bißchen aufgeregt weil ich gar nicht weiß, wie das bei ihr abläuft...den nächsten FA-Termin habe ich dann am 30.07 und da wird dann doch wahrscheinlich auch angefangen CTG zu schreiben, oder?
Bommelchen2010
4851 Beiträge
09.07.2010 09:26
moin moin...

hoffe ihr konntet gut schlafen bei der hitze.
und heute und am we passt schön auf euch auf...es wird glutheiß. ich werde auch nur morgens oder abends rausgehen. ansonsten macht der kreislauf eh wieder steh-auf-männchen mit mir...und das ist nicht so toll.

@fee: bin auf die bilder von fynn's kizi gespannt.

@roedchen: sehr, sehr schöner name

@nettchen: drück dir die daumen für den zuckertest.

Bommelchen2010
4851 Beiträge
09.07.2010 09:27
Zitat von Grinsekatze:

Guten Morgen

Ich hab heute meinen ersten Vorsorgetermin bei meiner Hebamme Bin schon ein bißchen aufgeregt weil ich gar nicht weiß, wie das bei ihr abläuft...den nächsten FA-Termin habe ich dann am 30.07 und da wird dann doch wahrscheinlich auch angefangen CTG zu schreiben, oder?

hatte auch schon 2 mal ctg...also denke ich dass deins dann auch am 30.07. anfängt.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
09.07.2010 09:28
hey, wie cool isn des? das gibts n extra smiley nur für mich, hihi:
Bommelchen2010
4851 Beiträge
09.07.2010 09:29
und der is ja mal extrem lecker, das ferkel:
09.07.2010 09:30
Juhuu Traumel.. bissu noch da?
09.07.2010 09:31
@ Bommel:Heute abend spätestens morgen gibts Bilder.. da wir heute abend auch erst wieder so spät rüber fahren, kann es sein, dass es wieder zu dunkel ist...

Zu dem Tchibi-Himmel: Der ist falsch genäht.. die letzte Schlaufe ist bei mir auf der Innenseite statt auf der AUßenseite...
Bommelchen2010
4851 Beiträge
09.07.2010 09:34
Zitat von Fee2010:

@ Bommel:Heute abend spätestens morgen gibts Bilder.. da wir heute abend auch erst wieder so spät rüber fahren, kann es sein, dass es wieder zu dunkel ist...

Zu dem Tchibi-Himmel: Der ist falsch genäht.. die letzte Schlaufe ist bei mir auf der Innenseite statt auf der AUßenseite...

bei diesen schleifen von den himmeln braucht man eh fach-abitur........
hab letztes auch n koller bekommen beim stubenwagen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt