Oktobermamis 2010
08.07.2010 18:07
Liegt Leni schon die ganze Zeit so?
Nea lag ja erst BEL, dann SL, nun wieder BEL...aber dreht sich eh gefühlte 400 Mal am Tag.
Also ich setze bei mir auf den 27.9., wenns nich besser wirds aber wohl eher früher
Nea lag ja erst BEL, dann SL, nun wieder BEL...aber dreht sich eh gefühlte 400 Mal am Tag.
Also ich setze bei mir auf den 27.9., wenns nich besser wirds aber wohl eher früher
08.07.2010 18:09
Leni liegt schon immer so also erst quer und dann mit po unten und immer schön unten rechts in der ecke. Die ecke hat sie noch nie verlassen... aber wenn Fee nun auch den Po unten hat hab ich ja noch Hoffnung. Ansonsten muss ich mich selbst mal behandeln, dann dreht die sich schon
08.07.2010 18:11
Kannst dich ja auch ne Runde aufm Boden rumwälzen, rund genug sind wir ja
Nee also wie gesagt, mein FA meinte, die haben noch etliche Wochen Zeit sich zu drehen.
Nee also wie gesagt, mein FA meinte, die haben noch etliche Wochen Zeit sich zu drehen.
08.07.2010 18:14
Ok, ich hoffe Leni hat das gehört So, meine Jungs sind aus dem Pool, ich muss jetzt mal fürs Futter Sorgen Viel Spaß euch noch und Fee.. nich übertreiben nachher
08.07.2010 18:14
Wenn du dein Kind in die richtige Position bringen willst mit du dich auf die Knie setzen, den Oberkörper nach vorngebeugt auf den Ellenbogen abstützen und in dieser Position bis zu 3x tgl. 10 Minuten ausharren.. Soll wohl dem Kind den richtigen Weg zeigen.. Ich hab das auch probiert und schon lag Fynn beim nächsten US richtig rum.. aber solange sie sich noch von selbst drehen können macht das ja keinen Sinn
08.07.2010 18:30
WEISS EINER WAS EIGENTLICH MIT KLEINER ROSE IST????????HAB SCHON EWIG NIX MEHR VON IHR GELESEN
08.07.2010 18:43
Zitat von bibi6682:
WEISS EINER WAS EIGENTLICH MIT KLEINER ROSE IST????????HAB SCHON EWIG NIX MEHR VON IHR GELESEN
hm....majandra war auch ne weile nicht hier....
hoffen wir mal, dass es allen gut geht........
08.07.2010 20:44
So ich werd erst mal ins bett gehen bin total müde heut und freu mich schon auf morgen früh um acht wenn ich mein FA Termin habe
08.07.2010 21:22
Bettchen aufgebaut
und gleich schieb ich nussecken innen ofen ^^
und gleich schieb ich nussecken innen ofen ^^
08.07.2010 21:42
hey
zuckerbelastungdtest ist nicht so gut gelaufen
der wert war nach einer stunde immer noch bei 8,7...
viel zu hoch, deswegen muss ich morgen für drei stunden auf nüchternen magen in die uniklinik zu einem weiteren ausführlicheren test
hach mist...
muss ich denn jeden sch... mitmachen???
zuckerbelastungdtest ist nicht so gut gelaufen
der wert war nach einer stunde immer noch bei 8,7...
viel zu hoch, deswegen muss ich morgen für drei stunden auf nüchternen magen in die uniklinik zu einem weiteren ausführlicheren test
hach mist...
muss ich denn jeden sch... mitmachen???
08.07.2010 21:54
Juhu...
zurück aus der neuen Wohnung.. Teppich liegt tatsächlich.. Sogar der richtige und überall..
Wir haben Fynn's Zimer vom Grundaufbau fast fertigt. Wanddeko hängt, Bett steht (mit Matratze, Himmel und Bettdecke etc.) Wickelkommode mit Auflage steht auch.. Morgen baut Hasi noch den Schrank auf
Bilder konnte ich leider keine machen, da es schon zu dunkel für die Handykamera war.. Und Licht haben wir dort noch nicht... Aber sieht echt niedlich aus...
zurück aus der neuen Wohnung.. Teppich liegt tatsächlich.. Sogar der richtige und überall..
Wir haben Fynn's Zimer vom Grundaufbau fast fertigt. Wanddeko hängt, Bett steht (mit Matratze, Himmel und Bettdecke etc.) Wickelkommode mit Auflage steht auch.. Morgen baut Hasi noch den Schrank auf
Bilder konnte ich leider keine machen, da es schon zu dunkel für die Handykamera war.. Und Licht haben wir dort noch nicht... Aber sieht echt niedlich aus...
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt