Oktobermamis 2010
08.07.2010 15:19
Zitat von Shinoah:
Och du, mich schockt so rein gar nichts mehr.
Ich mach nachher erstma wieder Frust-Online-Shopping, das wirkt Wunder.
auch wenn man erstmal kein Geld dafür haben muss, bezahlen muss ich es hinterher dennoch Also wird das nix mit Frust-Shopping.. Umzug ist wichtiger, außerdem weiß ich gar nicht mehr was ich noch alles kaufen soll.. Hab ja schon alles!
08.07.2010 15:21
Zum Thema GV ich soll in zwei Wochen nochmal anrufen, da der Kurs erst ab der 28 oder 29 SSW gemacht wird. Bin mal gespannt. Und dann wollte ich mich Später ja noch Akupunktieren lassen, damit es schneller flutscht na ja und nach der Geburt werde ich noch Rückbildungsgymnastik machen.
Mehr werde ich wohl nicht in anspruch nehmen. Denke das reicht auch
Mehr werde ich wohl nicht in anspruch nehmen. Denke das reicht auch
08.07.2010 15:28
Zitat von JaTi2010:
Huhu,
sagt mal, wie lange hat das gedauert, bis ihr das Ergebnis vom Zuckertest bekommen habt??
Hatte meinen ja gestern morgen und dann meinte die Arzthelferin frühstens Freitag eher Anfang nächster Woche..Und sie melden sich nur, wenn was nicht in Ordnung ist..
Jetzt war ich eben unterwegs und komm nach Hause, guck aufs Telefon und sehe, dass meine FÄ versucht hat, anzurufen..
Jetzt mach ich mir natürlich Gedanken, was die wollten..
Hab versucht da anzurufen, aber die machen erst um 15 Uhr wieder auf..
Und? Weißt du was dein FA wollte?
08.07.2010 15:28
also einen HGVK mach ich nich, weil ich der meinung bin das man bei der geburt eh gesagt bekommt was man in welchem moment zu tun hat, aber das is ja auch jedem selbst überlassen!
wollte eigentlich ss-gymnastik oder ss- yoga machen, aber da wollte die ordentlich kohle für sehen und die kasse hat das nich übernommen, dann dachte ich ich lass das lieber und geb das geld lieber für den kleinen aus!
nach der geburt werd ich rückbildungsgymnastik machen, aber mit baby!das is dann auch mal ne abwechslung für die kleinen und dann kann man die rückbildung mit soner art krabbelgruppe verbinden!
wollte eigentlich ss-gymnastik oder ss- yoga machen, aber da wollte die ordentlich kohle für sehen und die kasse hat das nich übernommen, dann dachte ich ich lass das lieber und geb das geld lieber für den kleinen aus!
nach der geburt werd ich rückbildungsgymnastik machen, aber mit baby!das is dann auch mal ne abwechslung für die kleinen und dann kann man die rückbildung mit soner art krabbelgruppe verbinden!
08.07.2010 15:43
@fee: drück dir die daumen wegen bildern und teppich!
@all: also ich hatte schon meine 5 doppelstunde gvk.sind nurnoch 2, dann isser schon rum.
mache außerdem 1 mal die woche aqua-gym, speziell für schwangere. wenn baby da ist, dann rückbildung und babyschwimmen.......und dann vielleicht noch ne krabbelgruppe oder sowas....ja, da freu ich mich drauf....................
@all: also ich hatte schon meine 5 doppelstunde gvk.sind nurnoch 2, dann isser schon rum.
mache außerdem 1 mal die woche aqua-gym, speziell für schwangere. wenn baby da ist, dann rückbildung und babyschwimmen.......und dann vielleicht noch ne krabbelgruppe oder sowas....ja, da freu ich mich drauf....................
08.07.2010 15:47
Zitat von Bommelchen2010:
@fee: drück dir die daumen wegen bildern und teppich!
Rückbildung und Babyschwimmen hab ich auch vor, eventuell auch Babymassage
Freu mich auch schon soo
08.07.2010 17:08
Huhu ihr Süßen, ich wünsch Euch allen einen schönen Abend. genießt die Sonne und das schöne Wetter.
Ich mach mich jetzt mal auf den Weg zum GVK, heute Abend steigt die erste Stunde, bin ja schon voll gespannt
Mmh...hab grad so auf den Kalender gelunzt und festgestellt, dass ich nur noch 4 Tage arbeiten muss und dann steht der Sommerurlaub schon vor der Tür. Und nach dem Urlaub sind es dann nur noch 20 Arbitstage! Krass, der Mutterschutz rückt immer näher. Ich freu mich schon so auf unsere Prinzessin!
@Fee: ich glaub ganz fest an den Teppich!
Lasst`s Euch gut gehen.
LG Maren
Ich mach mich jetzt mal auf den Weg zum GVK, heute Abend steigt die erste Stunde, bin ja schon voll gespannt
Mmh...hab grad so auf den Kalender gelunzt und festgestellt, dass ich nur noch 4 Tage arbeiten muss und dann steht der Sommerurlaub schon vor der Tür. Und nach dem Urlaub sind es dann nur noch 20 Arbitstage! Krass, der Mutterschutz rückt immer näher. Ich freu mich schon so auf unsere Prinzessin!
@Fee: ich glaub ganz fest an den Teppich!
Lasst`s Euch gut gehen.
LG Maren
08.07.2010 17:16
Zitat von littl18:
wann fangen denn eure GV-Kurse an?? meiner fängt am 03.08. an!
macht ihr eig nur den oder auch noch etwas anderes????
Ich mach auch keinen was reingeht geht auch wieder raus
08.07.2010 17:19
Zitat von Fee2010:
ey immernoch keinen Rückruf!!!!
Wenigstens Teppich?
08.07.2010 17:21
ich habe da jetzt nochmal angerufen und sie sagte sie habe leider noch keinen Rückruf von der Ärztin erhalten. Ob ich morgen eine AUskunft bekomme konnte sie mir auch nicht versprechen. Ich habe gesagt, dass ich es bis morgen wissen will, weil ich die Bilder verschenken wollte.
Die SPrechstundenhilfe hat wohl keine Befugnis zu den Geräten und kann deshalb nicht selbst schauen! Tolle Klinik!
Die SPrechstundenhilfe hat wohl keine Befugnis zu den Geräten und kann deshalb nicht selbst schauen! Tolle Klinik!
08.07.2010 17:22
Mein GVK geht übrigens mitte August erst los.
Das is auch n bisschen knapp, der endet nämlich erst ne Woche vorm ET.
Sehr unwahrscheinlich, dass ich da bis zum Schluss mitturne.
Der ist hier immer einmal die Woche 2 Std.
Irgendwann is auch n Partnerabend,aber da werd ich dann mit meiner Mum hin.
Das is auch n bisschen knapp, der endet nämlich erst ne Woche vorm ET.
Sehr unwahrscheinlich, dass ich da bis zum Schluss mitturne.
Der ist hier immer einmal die Woche 2 Std.
Irgendwann is auch n Partnerabend,aber da werd ich dann mit meiner Mum hin.
08.07.2010 17:23
Zitat von Shinoah:
Zitat von Fee2010:
ey immernoch keinen Rückruf!!!!
Wenigstens Teppich?
das weiß ich erst nachher wenn Uwe von der Arbeit kommt und wir rüber gefahren sind.. Das weiß ich nicht vor 18:30 Uhr.. Und je nachdem wenn wir noch dort bleiben, kann ich es euch auch erst morgen früh schreiben....
08.07.2010 17:23
mein GVK beginnt auch erst am 4.8.!
Geht wohl einmal die Woche und über 5 Sitzungen.. Also geht das..
Geht wohl einmal die Woche und über 5 Sitzungen.. Also geht das..
08.07.2010 17:24
Zitat von Fee2010:
ich habe da jetzt nochmal angerufen und sie sagte sie habe leider noch keinen Rückruf von der Ärztin erhalten. Ob ich morgen eine AUskunft bekomme konnte sie mir auch nicht versprechen. Ich habe gesagt, dass ich es bis morgen wissen will, weil ich die Bilder verschenken wollte.
Hier is das auch so, da gibt mein FA immer seinen ,,PIN" ein.
Ich denke aber schon, dass sie gespeichert werden, meiner hat noch die von der 6.Woche auf dem Ding selber gespeichert.
Muss ja n riesen Speicher sein, fällt mir grad ma so auf.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt