Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Mari-07
7529 Beiträge
08.07.2010 14:39
Zitat von Fee2010:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Fee2010:

Ich bin grad soooo sauer!!!

Da komme ich jetzt vom Ultraschall nach Hause und lege die CD ein... Da ist nix drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ist die zu blöd ne CD zu brennen???????

Boah ärgert mich das.. Ich hab gleich angerufen und sie meinte "Ohje, da müssen wir uns wohl nochmal wiedersehen!" Ja schön.. Wer zahlt mir die Fahrtkosten???? Ich wollte wissen, ob sie die Bilder und Dateien nicht noch auf dem Rechner haben und mir die CD brennen können und zuschicken... Sie meldet sich bei mir zurück.

Maaaan könnte ich grad kotzen!

das ist ja echt der hammer!!! da siehste die bildchen auf dem monitor und meinst du hast sie in der tasche hoffentlich haben die die noch

Aber ich hab es geahnt.. Ich habe immer so ein Glück!! Wie lange soll ich denen Zeit zum zurückrufen geben? Um 14:09 Uhr habe ich mit denen gesprochen. Eine Stunde???

Ne Stunde empfinde ich als Zeit zum nachgucken sehr sehr großzügig^^
Traumelchen
6318 Beiträge
08.07.2010 14:40
30min, ist ja wohl kein akt nach zu schauen und das mindeste was sie nun fix mal machen können
08.07.2010 14:43
ich weiß ja aber nicht, ob sie dazu in dieses Behandlungszimmer müssen oder es über einen Server läuft.. Wenn die Bilder nur auf dem Rechner in diesem Behandlungsraum sind, dann ist da vielleicht gerade die nächste Patientin drin und sie können nicht gucken.. Ich warte mal noch bis 15:00 Uhr..
Lotti91
8092 Beiträge
08.07.2010 14:48
aber länger als ne stunde würde ich auch nicht warten!! wenn die nicht mal ne CD brennen können!!!
08.07.2010 14:49
Na das is ja echt n Quark.
Der eine hat Grütze mit drauf, beim anderen werden die Fotos vergessen, beim anderen wird geschlafen.
Hmpf ein Hexenwerk.
Würde da auch ne Std warten.
Wie du schon sagst, vllt müssen sie in den Behandlungsraum, wovon ich mal ausgehe. Und sofort alles stehen und liegengelassen wird ja wegen Fotos auch nicht alles (auch wenn man das gerne hätte).
08.07.2010 14:52
Tja.. vielleicht solls nicht sein..

Wenn die gar nicht aus den Puschen kommen, buch ich die 48€ zurück und dann können die mich Kreuzweise!! Such mir nen anderen Arzt und lass es nochmal machen... Dann nehm ich den Rechner wahrscheinlich mit und überprüfe selbst ob die Bilder drauf sind bzw. fordere die Sprechstundenhilfe auf, die CD nochmal zu überprüfen!
Traumelchen
6318 Beiträge
08.07.2010 14:53
Nächstes mal schauste dir die Rückseite der cd vor ort an, da sieht man ob was drauf ist schnecki.... och mannoooooooooo
08.07.2010 14:54
Hallo ihr Lieben!

Hat ihr vielleicht noch jemand zur Zeit Probleme mit seinem Magen-Darm-Trakt? Ich kann mir nicht helfen, aber seit gestern habe ich immer mal wieder ab und an am Tag so ein ganz kurzes zusammenziehen des Magens, was sich natürlich krampfartig äußert... irgendwie habe ich aber auch das Gefühl das ich danach mal kräftig... naja eben pupsen könnte und meist kommt nix. Lege ich mich hin und auf meine Lieblingsseite und entspanne ist es nach kurzer Zeit weg und alles okay. Stehe ich dann wieder auf und setze mich hin, dauert es nicht lange und es geht wieder los...irgendwie bin ich ein wenig ratlos. Habe natürlich auch schon gelesen das sich der Magen ein wenig verschiebt, wenn Baby Platz braucht und letzten Montag war ich ja beim FA und die sagte mir das mir die nächsten 4 Wochen eine enorme Wachstumsphase bevorstehen würde. Nun ja, habe schon überlegt meine Hebamme anzurufen, aber vielleicht könnt ihr mir ja auch weiterhelfen?!
08.07.2010 14:56
Zitat von Traumelchen:

Nächstes mal schauste dir die Rückseite der cd vor ort an, da sieht man ob was drauf ist schnecki.... och mannoooooooooo

Ja das habe ich zu Hause dann auch gesehen.. Aber ich bin davon ausgegenangen dass eine Ärztin dazu im Stande ist eine CD ordnungsgemäß zu brennen.. Denn schließlich war DAS ja der Grund für meinen Besuch!!!!!

Man kann sich echt auf niemanden mehr verlassen und muss alles selbst in die Hand nehmen!!!
08.07.2010 14:56
Zitat von kueki:

Hallo ihr Lieben!

Hat ihr vielleicht noch jemand zur Zeit Probleme mit seinem Magen-Darm-Trakt? Ich kann mir nicht helfen, aber seit gestern habe ich immer mal wieder ab und an am Tag so ein ganz kurzes zusammenziehen des Magens, was sich natürlich krampfartig äußert... irgendwie habe ich aber auch das Gefühl das ich danach mal kräftig... naja eben pupsen könnte und meist kommt nix. Lege ich mich hin und auf meine Lieblingsseite und entspanne ist es nach kurzer Zeit weg und alles okay. Stehe ich dann wieder auf und setze mich hin, dauert es nicht lange und es geht wieder los...irgendwie bin ich ein wenig ratlos. Habe natürlich auch schon gelesen das sich der Magen ein wenig verschiebt, wenn Baby Platz braucht und letzten Montag war ich ja beim FA und die sagte mir das mir die nächsten 4 Wochen eine enorme Wachstumsphase bevorstehen würde. Nun ja, habe schon überlegt meine Hebamme anzurufen, aber vielleicht könnt ihr mir ja auch weiterhelfen?!

Nimmst du Eisen und/oder Magnesium ?
Traumelchen
6318 Beiträge
08.07.2010 14:57
Zitat von kueki:

Hallo ihr Lieben!

Hm, mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Weißt ja anscheinend selbst woran es liegt Klingt auch logisch das das Baby mehr Platz einnimmt und darunter die Verdauungsorgane und der Magen leiden.
08.07.2010 14:57
Zitat von kueki:

Hallo ihr Lieben!

Bist du dir sicher das es Magen-Darm ist??? Du weißt das da vorne derzeit keine Magen-Darm mehr ist..

Ich meine nämlich auch, dass sie meine Übungswehen so ein wenig wie ein Druck anfühlen.. Wie ne Blähung und ein leichtes ziehen, alles wird hart.. das tut nicht weh, fühlt sich nur merkwürdig an!
Traumelchen
6318 Beiträge
08.07.2010 14:58
Zitat von Fee2010:

Zitat von Traumelchen:

Ja das habe ich zu Hause dann auch gesehen.. Aber ich bin davon ausgegenangen dass eine Ärztin dazu im Stande ist eine CD ordnungsgemäß zu brennen.. Denn schließlich war DAS ja der Grund für meinen Besuch!!!!!

Man kann sich echt auf niemanden mehr verlassen und muss alles selbst in die Hand nehmen!!!
Traumelchen
6318 Beiträge
08.07.2010 14:59
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Fee2010:

Zitat von Traumelchen:

14:59 los ruf da an. bist doch sonst auch nicht so geduldig
08.07.2010 15:00
Mönsch..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt