Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Traumelchen
6318 Beiträge
08.07.2010 13:33
Zitat von nettchen19841:

so, ich fahr jetzt erst mal zum fa.
habe heute auch zuckertest...
mal schauen, ob das zeug wirklich so eklig ist

nee isses wirklich nicht
Mari-07
7529 Beiträge
08.07.2010 13:35
Weis noch jemand wann Fee den 3D Termin hat?
Lotti91
8092 Beiträge
08.07.2010 13:36
wann fangen denn eure GV-Kurse an?? meiner fängt am 03.08. an!

macht ihr eig nur den oder auch noch etwas anderes????
Mari-07
7529 Beiträge
08.07.2010 13:38
Ich mach keinen ^^
Vroni80
771 Beiträge
08.07.2010 13:42
Zitat von littl18:

Ich hatte schon 4x. Ist einmal die Woche ne Stunde.
Nächste Woche machen wir auch einen Partnerkurs mit, der über 4 Abende geht.
Und heut abend ist in der Hebammenpraxis ein Still-Info Abend. Werd ich mir auch mal antun kann net schaden
Lotti91
8092 Beiträge
08.07.2010 13:44
Zitat von Vroni80:

Zitat von littl18:

Und heut abend ist in der Hebammenpraxis ein Still-Info Abend. Werd ich mir auch mal antun kann net schaden

meiner dauert ja noch etwas ist es dein erstes kind?
Vroni80
771 Beiträge
08.07.2010 13:47
Zitat von littl18:

Zitat von Vroni80:

Zitat von littl18:

meiner dauert ja noch etwas ist es dein erstes kind?

Jooo aber wir haben eine im Kurs, die wird das 4. Mal Mama
Traumelchen
6318 Beiträge
08.07.2010 13:54
Zitat von Mari-07:

Heute um 10.30 war der. Ist schon fertig und reich bestückt mit bildern und videos ... aber noch nicht zu hause.
08.07.2010 14:14
Ich bin grad soooo sauer!!!

Da komme ich jetzt vom Ultraschall nach Hause und lege die CD ein... Da ist nix drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ist die zu blöd ne CD zu brennen???????

Boah ärgert mich das.. Ich hab gleich angerufen und sie meinte "Ohje, da müssen wir uns wohl nochmal wiedersehen!" Ja schön.. Wer zahlt mir die Fahrtkosten???? Ich wollte wissen, ob sie die Bilder und Dateien nicht noch auf dem Rechner haben und mir die CD brennen können und zuschicken... Sie meldet sich bei mir zurück.

Maaaan könnte ich grad kotzen!
08.07.2010 14:15
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Mari-07:

Heute um 10.30 war der. Ist schon fertig und reich bestückt mit bildern und videos ... aber noch nicht zu hause.

würde ich ja gern....
Kathi87
471 Beiträge
08.07.2010 14:27
Unser GVK beginnt am 19.7. und ist dann wöchentlich bis anfang september. Für Mein Hasi und mich.
Dann haben wir noch einen Infoabend bei meiner Hebi mitgemacht wo es um Hausgeburt bzw Geburtshaus ging.
Obwohl für uns auch v orher schon fest stand das wir NICHT im KKH entbinden.
Hinterher will ich dann mit der Kleinen zum Babyschwimmen, aber dad dauert ja noch was

@Fee:Arme Socke, da sollen die sich aber mal was einfallen lassen.Die machen das noch nicht zum ersten mal
JaTi2010
338 Beiträge
08.07.2010 14:28
Huhu,
sagt mal, wie lange hat das gedauert, bis ihr das Ergebnis vom Zuckertest bekommen habt??
Hatte meinen ja gestern morgen und dann meinte die Arzthelferin frühstens Freitag eher Anfang nächster Woche..Und sie melden sich nur, wenn was nicht in Ordnung ist..
Jetzt war ich eben unterwegs und komm nach Hause, guck aufs Telefon und sehe, dass meine FÄ versucht hat, anzurufen..
Jetzt mach ich mir natürlich Gedanken, was die wollten..
Hab versucht da anzurufen, aber die machen erst um 15 Uhr wieder auf..
Traumelchen
6318 Beiträge
08.07.2010 14:35
Zitat von JaTi2010:

Huhu,
sagt mal, wie lange hat das gedauert, bis ihr das Ergebnis vom Zuckertest bekommen habt??
Hatte meinen ja gestern morgen und dann meinte die Arzthelferin frühstens Freitag eher Anfang nächster Woche..Und sie melden sich nur, wenn was nicht in Ordnung ist..
Jetzt war ich eben unterwegs und komm nach Hause, guck aufs Telefon und sehe, dass meine FÄ versucht hat, anzurufen..
Jetzt mach ich mir natürlich Gedanken, was die wollten..
Hab versucht da anzurufen, aber die machen erst um 15 Uhr wieder auf..

das ergebnis gibts sofort
Traumelchen
6318 Beiträge
08.07.2010 14:36
Zitat von Fee2010:

Da komme ich jetzt vom Ultraschall nach Hause und lege die CD ein... Da ist nix drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ist die zu blöd ne CD zu brennen???????

Boah ärgert mich das.. Ich hab gleich angerufen und sie meinte "Ohje, da müssen wir uns wohl nochmal wiedersehen!" Ja schön.. Wer zahlt mir die Fahrtkosten???? Ich wollte wissen, ob sie die Bilder und Dateien nicht noch auf dem Rechner haben und mir die CD brennen können und zuschicken... Sie meldet sich bei mir zurück.

das ist ja echt der hammer!!! da siehste die bildchen auf dem monitor und meinst du hast sie in der tasche hoffentlich haben die die noch
08.07.2010 14:37
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Fee2010:

das ist ja echt der hammer!!! da siehste die bildchen auf dem monitor und meinst du hast sie in der tasche hoffentlich haben die die noch

Aber ich hab es geahnt.. Ich habe immer so ein Glück!! Wie lange soll ich denen Zeit zum zurückrufen geben? Um 14:09 Uhr habe ich mit denen gesprochen. Eine Stunde???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt