Oktobermamis 2010
09.07.2010 11:22
also ich kann mich euch nur anschließen! mein bikini passt auch nicht mehr, habe mir aber bei der wärme etwas neues gekauft!!
musste ja gleimal fast 2 größen größer sein!!
musste ja gleimal fast 2 größen größer sein!!
09.07.2010 11:22
und die Hose ist nicht das Problem Mein Bikini Oberteil sieht aus wie zwei kleine Dreiecken die die Brustwarzen verdecken... Nee nee
09.07.2010 11:27
*lach* Is doch wieder modern, weniger ist mehr^^
Ich habe letzte Woche Still-BH bekommen.
Also die kann ich jetzt zwar anziehen, aber wenn die Milch einschießt eher nicht mehr.
Muss nun schonwieder ne Nr größer kaufen.
Sagt mal...mal ne doofe Frage...wie bekomme ich das denn mit den Stilleinlagen hin, dass man von aussen nicht sieht, dass ich welche trage?
Ich laufe ja schon etwas aus,aber mit Stilleinlagen siehts einfach nur kacke aus...was mache ich falsch?
Ich habe letzte Woche Still-BH bekommen.
Also die kann ich jetzt zwar anziehen, aber wenn die Milch einschießt eher nicht mehr.
Muss nun schonwieder ne Nr größer kaufen.
Sagt mal...mal ne doofe Frage...wie bekomme ich das denn mit den Stilleinlagen hin, dass man von aussen nicht sieht, dass ich welche trage?
Ich laufe ja schon etwas aus,aber mit Stilleinlagen siehts einfach nur kacke aus...was mache ich falsch?
09.07.2010 11:27
Zitat von Shinoah:
Zitat von CrazyWitch:
Guten Morgen meine lieben^^
Hoff doch ihr habt gut geschlafen. War ja mal übelst heiß. -.-
Ich brauch Hilfe. Ich hab gerad ein Riesenbaby daheim.
Mein Freund hat seinen Weißheitszahn rausbekommen. Habt ihr einen Mann schonmal so leiden sehen? Ich hab damals alle 4 rausbekommen und hab net so einen Aufstand gemacht.
Seit Tagen versuch ich die Hebamme zu erreichen. Und wenn ich net daheim bin ruft sie an und meint ich soll da und da anrufen. Dann mach ich das,dann geht wieder nur der AB ran. Jetzt such ich mir einfach mal ne andere. Hab da drauf kein Bock mehr.
Oh Gott, mein Freund weiß, dass er bei mir gar nich erst anfangen brauch rumzujammern,das zieht bei mir nich^^
*
Na die Hebame scheint ja zuverlässig, kannste ihr dann während deiner Wehen 5 Std hinterhertelefonieren
Ich werd das jetzt auch ganz schnell abstellen.^^ Wenn der schmerzen hat is er echt wie ein kleines Kind. Der muss bei Schnupfen schon sterben.
Achja die Hebamme hats jetzt verspielt. Werd mir mal schläunigst ne andere suchen.
Drück dir die Daumen das sich bei dir das ganze jetzt mal legt.
09.07.2010 11:31
mh das kann ich dir leider auch nicht sagen Ich brauche gott sei Dank nur wenn überhaupt nachts welche...
Ich verzweifel bald mit den BH's.. Ich habe jetzt shon 85D.. wo soll das denn noch hinführen?? Ist es bei euch auch so schlimm?
Ich verzweifel bald mit den BH's.. Ich habe jetzt shon 85D.. wo soll das denn noch hinführen?? Ist es bei euch auch so schlimm?
09.07.2010 11:36
Mir schon lange nicht mehr
Und solangsam wirds leider auch problematisch BH's zu finden!!!! Schöne BH's vor allem..
Und solangsam wirds leider auch problematisch BH's zu finden!!!! Schöne BH's vor allem..
09.07.2010 11:38
Also ich muss nun auch nach D schauen und ich hab mit ner 80/85 B angefangen. Weiß auch nich wie das später enden soll.
Vllt hat ja eine der ,,erfahrenen" Mütter hier nen Tipp bzgl der Stilleinlagen.
Vllt hat ja eine der ,,erfahrenen" Mütter hier nen Tipp bzgl der Stilleinlagen.
09.07.2010 11:38
also ich habe nun auch schon 80E bis F an sonst hängt es an allen seiten raus!! aber wie soll das werden wenn die milch dann richtig schießt!!
mein schwiegerpapa meint immer ich soll mal bei "Zelte und Planen" nachfragen ob die etwas passendes haben!
mein schwiegerpapa meint immer ich soll mal bei "Zelte und Planen" nachfragen ob die etwas passendes haben!
09.07.2010 11:42
Schwiegerväter können aber auch charmant sein Meiner fragte mich allen ernstes letztens nochmal.."Du, äh, Sandra? Bist du dir wirklich sicher, dass es keine Zwillinge werden?" Ich sagte ihm dann "du, äh, Peter.. ich bin definitiv schon im 7./8. Monat, da ist ein Bauch erlaubt "
09.07.2010 11:47
Na da kann ich ja froh sein das ich keinen Schwiegervater hab
09.07.2010 11:55
So Mädels, hier mal meine Bauchgalerie von heute
Eine mama heute morgen im Kiga meinte so zu mir wieviel ich shcon zugenommen hätte und ich sagte 20 kg und sie so neeee quatsch sag mal ehrlich... ich dann sag ich ja 20kg und die sagte MENSCH DAS SIEHT MAN JA WIRKLICH ÜBERHAUPT NICHT ja so sind sie, jeden Tag eine gute Tat Ich bring ihr Monat glaub ich ne Blume mit
Eine mama heute morgen im Kiga meinte so zu mir wieviel ich shcon zugenommen hätte und ich sagte 20 kg und sie so neeee quatsch sag mal ehrlich... ich dann sag ich ja 20kg und die sagte MENSCH DAS SIEHT MAN JA WIRKLICH ÜBERHAUPT NICHT ja so sind sie, jeden Tag eine gute Tat Ich bring ihr Monat glaub ich ne Blume mit
09.07.2010 11:56
Zitat von littl18:
also ich habe nun auch schon 80E bis F an sonst hängt es an allen seiten raus!! aber wie soll das werden wenn die milch dann richtig schießt!!
Ich hab jetzt auch schon 95 F. Gut ich hatte davor auch schon relativ viel. Also E^^ Aber jetzt wirds echt problematisch hier was zu finden.
Im Urlaub hab ich mir nen BH gekauft der war 46 DDD. Aber ich kann doch net wegen nem BH wieder rüber fliegen.
09.07.2010 11:56
Zitat von Traumelchen:
So Mädels, hier mal meine Bauchgalerie von heute
süss deine kleine kugel
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt