Oktobermamis 2010
25.06.2010 14:25
Lol ich bin gescheiter. Gerade geschafft den Karton aufzumachen dann konnte ich schon nicht mehr. Muss halt einsehen dass ich immer noch nicht fit bin
25.06.2010 14:42
*lach*
Hab grade beim ausmisten Fotos gefunden.
Eins kann ich euch echt nicht vorenthalten.
Das ist von der 60er/7oer Jahre Party meines Onkels.
Man kann ja echt bekloppt aussehen manchmal
Qualität ist durchs einscannen leider nicht allzu gut.
Hab grade beim ausmisten Fotos gefunden.
Eins kann ich euch echt nicht vorenthalten.
Das ist von der 60er/7oer Jahre Party meines Onkels.
Man kann ja echt bekloppt aussehen manchmal
Qualität ist durchs einscannen leider nicht allzu gut.
25.06.2010 15:37
schön das du uns an solchen Belustigungen dran teilhaben lässt
Ich finde es aber niedlich!!!
Ich finde es aber niedlich!!!
25.06.2010 15:41
Zitat von Kathi87:
Zitat von Kimba:
Also Kathi, meine Babysachen sind schon alle durchgewaschen und liegen in meinem Kleiderschrank! Das einzige was noch nicht gewaschen ist, sind die Bettwäschen, die müssen erst noch geliefert werden!
So warm ist das doch bei uns noch net.... Ist es bei euch wärmer Kathi?
Mein Schrank ist auch schon voll und durchsortiert, einiges was meine mami uns geschenkt hat oist auch schon gewaschen. Aber halt der Rest nicht, weil will schon gerne dass es noch schön duftet wenn die kleine Maus kommt *grins*
Werd denk ich alles waschen wenn im Zimmer alles steht und so.
Also ka ich kann ja aktuell nicht wirklich raus wegen meinem Kreislauf aber gestern abend waren 28 Grad und heute schwitz ich mir auch wieder einen ab, obwohl ich inner bude hocke
Ich wasche mit flüssig Persil, und ob du es glaubst oder nicht, jeden Morgen wenn ich den Schrank aufmache, kommt da ein Duft raus, das hatte ich bei dem Pulver nicht. Und da ich ja immer noch net weiß, was jetzt ist und wann Krümeli kommt(muss ja noch mal mit FA reden in ein einhalb wochen) musste ich gucken, dass es alles klar ist...
25.06.2010 15:50
Zitat von Fee2010:
uckt mal hab ich gerade noch bestellt:
http://www.bauchbandwebshop.de/-bauchband-barcode- p2101.html
Hey schickes Bändchen.
Sage mal ziehst du schon Umstandmode an, oder passen noch die nochmalen Hosen?
Und wenn Umstandsmode, ziehst dasn Band dann über die USHose und das t-shirt?! Ich weiß doofe Frage, aber interessiert mich mal.Kann mir denken das dass ziemlich warm wird am Bauchi.
25.06.2010 16:39
Zitat von roedchen:
Zitat von Fee2010:
Hey schickes Bändchen.
Und wenn Umstandsmode, ziehst dasn Band dann über die USHose und das t-shirt?! Ich weiß doofe Frage, aber interessiert mich mal.Kann mir denken das dass ziemlich warm wird am Bauchi.
Um deine Frage zu beantworten ob ich schon Umstandsmode trage, hier nochmal das Bild:
Ich trage schon siet April keine normalen Hosen mehr.. passen mir schon lange nicht mehr. Ich habe bisher ein Bauchband in schwqrz gehabt das ich UNTER die Shirts gezogen habe (nur als optische Verlängerung) Dieses wäre aber zu schade es unter das Shirt zu ziehe.. Also kommt DAS poben drüber
Ich habe heute dann doch nochmal Wäsche gewaschen und muss euch sagen, verdammt ist das viel!!! Nachdem ich jetzt alles erstmal nach 40 und 60°C getrennt habe muss ich mindestens 3 Maschinen waschen bis nur die Klamotten sauber sind... Die Handtücher kommen auch noch und die Bettwäsche.. Spucktücher habe ich schon gewaschen!
25.06.2010 16:54
Zitat von Fee2010:
Zitat von roedchen:
Zitat von Fee2010:
Hey schickes Bändchen.
Um deine Frage zu beantworten ob ich schon Umstandsmode trage, hier nochmal das Bild:
Ich trage schon siet April keine normalen Hosen mehr.. passen mir schon lange nicht mehr. Ich habe bisher ein Bauchband in schwqrz gehabt das ich UNTER die Shirts gezogen habe (nur als optische Verlängerung) Dieses wäre aber zu schade es unter das Shirt zu ziehe.. Also kommt DAS poben drüber
Ich habe heute dann doch nochmal Wäsche gewaschen und muss euch sagen, verdammt ist das viel!!! Nachdem ich jetzt alles erstmal nach 40 und 60°C getrennt habe muss ich mindestens 3 Maschinen waschen bis nur die Klamotten sauber sind... Die Handtücher kommen auch noch und die Bettwäsche.. Spucktücher habe ich schon gewaschen!
hehe ich wollte auch erst dein Bild einfügen, aber dachte mir dann, das machste besser selbst^^
Siehste, hat das Wetter doch aber was gutes.Kannste das alles gleich alles schön zum Trocknen raushängen =)
25.06.2010 16:56
Ja also meine Sachen sind innerhalb 2 Stunden trocken!
Wieso haste nicht gemacht Ich hätte mich schlapp gelacht
Ich reihe mich einfach mal ein, außerdem hast du trotzdem weniger Gewicht als ich!!! Wie groß bist du?
Ich reihe mich einfach mal ein, außerdem hast du trotzdem weniger Gewicht als ich!!! Wie groß bist du?
25.06.2010 17:00
Zitat von Fee2010:
Ja also meine Sachen sind innerhalb 2 Stunden trocken!
Ich finde, die Sachen duften dann immer so schön, wenn sie nich ausm Trockner kommen.
Also je nachdem natürlich...wenn der Bauer nebenan wieder Gülle gefahren hat, häng ich auch nichts raus^^
Meinste mich wegen dem Gewicht?
Also ich bin 1,68m , nicht wirklich groß.
Habe auch den Eindruck, dass meine Beine schrumpfen^^
Ist aber eher ne optische Täuschung, weil ja alles breiter wird
25.06.2010 17:03
Mh ja gut.. dann ist das mit dem Bomber vielleicht doch gerechfertigt bei dir *in Deckung geh*
Nein mal im Ernst, solange ihr euch noch bewegen könnt ist doch alles schicki.. Ich finde mein Bauch wird langsam immer mehr zum Fremdkörper.. Also irgendwie entwickelt er ein Eigenleben.. Weißt du wie ich meine? Der fühlt sich an wie aufgeklebt!!!
Boah ich hab nen Hund zu verschenken.. Geht der mir heute aufn Nerv!
Nein mal im Ernst, solange ihr euch noch bewegen könnt ist doch alles schicki.. Ich finde mein Bauch wird langsam immer mehr zum Fremdkörper.. Also irgendwie entwickelt er ein Eigenleben.. Weißt du wie ich meine? Der fühlt sich an wie aufgeklebt!!!
25.06.2010 17:04
Ich bin froh wenn ich bald richtig rund bin.. Gut das bin ich schon.. aber ein großer Bauch ist was schönes.. Man ist nur 1x (oder 2x, 3x...) schwanger..
25.06.2010 17:09
Zitat von Fee2010:
Mh ja gut.. dann ist das mit dem Bomber vielleicht doch gerechfertigt bei dir *in Deckung geh*
Das ist Wasser!!!!!!!!!
Also das Gewicht schränkt meine Bewegungen nicht ein, ist halt der Bauch und den kann man nunmal auch nicht wegdiskutieren.
Ich dachte früher immer, SS-Bäuche sind weich, also dass man sie quasi ,,verschieben" kann....nun weiß ich es besser.Die sind halt so wie sie sind einfach da...da kannste auch nich ma eben was an die Seite tun, wie mit ner Speckrolle
Wobei ich glaube, dass es bei mir erstmal ein großer Schub war und es vorerst langsam weitergeht.
Werde dann sicherlich die letzten Wochen nochmal nen Schuss nach vorne machen.
Ich glaube übrigens, dass ich langsam die Linea Negra bekomme.Ist wirklich nur ganz hauchzart und mit Lupe zu erkennen, aber da isses.
Mal sehen, wie sie sich weiterhin entwickelt.
Find die ja immer nicht so sonderlich schön.
Aber geht ja irgendwann auch wieder weg.
25.06.2010 17:16
Jetzt erklär mir mal wie du die Linea erkennst, wenn du nicht mal die Pickelchen/Bläschen am Unterbauch erkennen kannst die du hast
Außer das mein Bauch noch blau ist, habe ich keine Linea Nigra..
Achja.. Wasser.. Stimmt ja.. Na siehste, ist doch noch besser..
Mal was anderes.. Ich hab hunger!! Schon wieder.. gegrillter Schafskäse.. mh.. Suflaki mit Tzazzikki (ihr wisst was ich mein, falls ich mich verschrieben habe) Oh ja.. Jetzt sofort!!!
Außer das mein Bauch noch blau ist, habe ich keine Linea Nigra..
Achja.. Wasser.. Stimmt ja.. Na siehste, ist doch noch besser..
Mal was anderes.. Ich hab hunger!! Schon wieder.. gegrillter Schafskäse.. mh.. Suflaki mit Tzazzikki (ihr wisst was ich mein, falls ich mich verschrieben habe) Oh ja.. Jetzt sofort!!!
25.06.2010 17:21
na die fängt ja knapp unterm Bauchnabel an...den Bereich kann ich noch sehen im Spiegel
Oh ja, sowas griechisches hört sich super an.
hab ich leider keine Möglichekit zu.
Überlege aber auch schon die ganze Zeit was ich essen könnte heut Abend.
Hab noch Leberkäse, nur will ich damit mal was anders Mmachen, als immer nur braten und n Ei drauf mit KaPü und so.
Mett habe ich auch noch da, vllt mach ich mir einfach n paar Klopse(Frikadellen,Boller,was weiß ich wie das bei euch heißt^^) und Blumenkohl oder Kohlrabigemüse dazu.
Hab aber wieder so Sodbrennen grade, dass mir der HUnger eigentlich wieder vergeht.
Zum Glück läuft Fussball zum wieder Appetit holen
Oh ja, sowas griechisches hört sich super an.
hab ich leider keine Möglichekit zu.
Überlege aber auch schon die ganze Zeit was ich essen könnte heut Abend.
Hab noch Leberkäse, nur will ich damit mal was anders Mmachen, als immer nur braten und n Ei drauf mit KaPü und so.
Mett habe ich auch noch da, vllt mach ich mir einfach n paar Klopse(Frikadellen,Boller,was weiß ich wie das bei euch heißt^^) und Blumenkohl oder Kohlrabigemüse dazu.
Hab aber wieder so Sodbrennen grade, dass mir der HUnger eigentlich wieder vergeht.
Zum Glück läuft Fussball zum wieder Appetit holen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt