Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
bibbi26
39409 Beiträge
26.06.2010 09:22
Zitat von Katharina20:

is doch toll! heut gehts ab zum wannsee!

heute 24. woche

Glückwunsch zur 24 Woche
Wir gehen heut in den Garten
jolly80
5830 Beiträge
26.06.2010 09:22
Guten Morgen ihr lieben!
Hab nicht nach gelesen...über 300 Beiträge ist selbst mit zu viel
Ich hoffe es geht euch allen gut! Gestern hab ich das totale tief gehabt, war irgendwie ein komischer Tag! Hatte sooo Kopfweh und hab mich wie ausgekotzt gefühlt...aber heut ist wieder gut, zum Glück!
Habe jetzt 100cm Bauchumfang und den Kampf mit der Waage um die 70kg verloren! Damit hab ich etwa 7kg zugenommen! Naja mal sehen was da noch kömmt!
26.06.2010 09:31
Zitat von bibbi26:

Zitat von Katharina20:

is doch toll! heut gehts ab zum wannsee!

heute 24. woche

Glückwunsch zur 24 Woche
Wir gehen heut in den Garten

DANKE (obwohls jetzt nich mehr soooo aufregend is)
dann viel spaß im garten!
26.06.2010 10:07
INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich
verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues
System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr
schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem
Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken,
Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- auch grundsätzlich Frauen!
Fahnen ausgehändigt.

Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten.

Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle
anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben,
müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf
ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die
Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

26.06.2010 10:09
Guten Morgen Mädels,

das musste ich Euch einfach mal hier rein kopieren

Diesen Artikel hat mein Männe vom Löschgruppenführer der Feuerwehr zugesandt bekommen.

Ich habe mich echt schibbelig gelacht

Wie gehts Euch denn heute? Mir, öhm joah, ich könnte wie immer nen Dauerschlaf einlegen
Ansonsten gehts mir seit Tagen bestens.

So ich muss noch was tuen und melde mich somit später nochmal

Wünsche Euch allen ein supi tolles warmes WE
jolly80
5830 Beiträge
26.06.2010 10:16
Kathi87
471 Beiträge
26.06.2010 10:22
GUten morgen Mamis,
anscheinend sind alle andersweitig beschäftigt bei dem tollen wetter...
Hoffe eure Nächte waren gut. Da meine wieder bescheiden war hab ich mich eben erst ausm Bett gekugelt.
Könnte den ganzen Tag im Kizi rumrennen, weil ich es so schön finde
jolly80
5830 Beiträge
26.06.2010 10:27
Meine Nächte sind auch bescheiden, um 4 bin ich wach, hell wach, könnte dann Bäume ausreißen! Dann schlaf ich wieder ein und um 7 komm ich mir so vor als hätte ich gar nicht geschlafen!
*
Gestern ist mein Tchibo Paket gekommen, der Hase ist echt süß!!!
Würde auch gern Kizi einrichten, gibts bei und aber erst wenn wir umgezogen sind! Aber im Augsust kommt mein Schriebstisch im Schlafi weg und dann kommt da die Kinderecke hin!!!
26.06.2010 10:54
Guten Morgen !
Oh ich bin verliebt, mein Kleid kam grade =)
Das ist so toll, sitzt super, hat aber noch Platz für nen weiteren Monat.
Ist grad in der Wäsche, zeige auch dann mal Fotos an mir.
Sieht ja dann doch n bisschen anders aus, als auf den Fotos, ich hab ja keine Modellfigur mehr, wie die Schaufensterpuppe

*
Heute gehts ab zu meiner Familie zum Grillen und draussen im Garten Fuba gucken.Genauso wie morgen...tolles We =)
Bommelchen2010
4851 Beiträge
26.06.2010 11:20
hallo mädels.

wollte mich mal kurz melden und sagen, dass es mir zum glück wieder gut geht.....und der maus wohl auch. seltsamerweise ist sie morgens und abends wenn ich im bettle liege immer am aktivste und übt flick-flack, purzelbaum und handstand. will wohl der mama konkurrenz machen.

versuche grad n laufstall bei ebay zu ergattern....mal gespannt ob ich ihn bekomme und relativ günstig dazu. mein schatz meint zwar wegen paar euro kommts nicht drauf an, aber wenn man was sparen kann ist doch noch besser......zumal wir vorhin 50 euro für getränke, 15 euro edeka und 20 euro grillsachen bez. haben....bzw. ich!

ist n komisches gefühl bald nix mehr zu verdienen und dann "betteln" zu gehen. für den schatz isses zwar selbstverständlich, aber trotzdem muss man sich erstmal dran gewöhnen plötzlich ne menge weniger auf dem eigenen konto zu haben.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
26.06.2010 11:21
ach so...schönen sonnigen tag euch allen
26.06.2010 11:28
Zitat von Bommelchen2010:

hallo mädels.

wollte mich mal kurz melden und sagen, dass es mir zum glück wieder gut geht.....und der maus wohl auch. seltsamerweise ist sie morgens und abends wenn ich im bettle liege immer am aktivste und übt flick-flack, purzelbaum und handstand. will wohl der mama konkurrenz machen.

versuche grad n laufstall bei ebay zu ergattern....mal gespannt ob ich ihn bekomme und relativ günstig dazu. mein schatz meint zwar wegen paar euro kommts nicht drauf an, aber wenn man was sparen kann ist doch noch besser......zumal wir vorhin 50 euro für getränke, 15 euro edeka und 20 euro grillsachen bez. haben....bzw. ich!

ist n komisches gefühl bald nix mehr zu verdienen und dann "betteln" zu gehen. für den schatz isses zwar selbstverständlich, aber trotzdem muss man sich erstmal dran gewöhnen plötzlich ne menge weniger auf dem eigenen konto zu haben.

Hey,
schön dass es euch wieder besser geht =)
Wir haben noch kein Laufgitter, werden wir dann später nachkaufen oder zu Weihnachten schenken lassen.
An die Sache mit dem Geld muss ich mich dann auch erstmal gewöhnen.
Bekomme ja nun schon weniger Geld, da ich nen großen Teil durch Provisionen verdient habe.
Reicht bei weitem aus, aber man hat auch so ein doofes Gefühl, wenn man dann wieder was ausgegeben hat und der Mann dafür die ganze Woche arbeiten geht, obwohl es ja trotzdem mein Geld ist.
Frag mich eh, wofür man Jahre vorgearbeitet und gut verdient hat,wenn man im Endeffekt ohnehin nur ne Höchstgrenze Elterngeld bekommt.
Naja irgendwas gibts ja immer zu meckern^^
nettchen19841
801 Beiträge
26.06.2010 12:01
halli hallo
also, die nächte werden echt immer bescheidener
1. ich weiß trotz stillkissen nicht, wie ich mich bequem hinpflanzen soll
2. der kleine mann ist der meinung spätestens zur nachtruhe theather zu machen (schöööön magen- und blasen- und darmtritte --> fühlt sich zum teil voll eklig an)
3. ich werde immer ewig nicht müde und kann dann nicht einschlafen
4. nach spätestens 4h bin ich wieder putzmunter um den rest des tages völlig ko zu sein
5. drehen, wenden, aufstehen und hinlegen fällt jetzt schon schwer

sonst alles i.o.
und bei euch so?
Bommelchen2010
4851 Beiträge
26.06.2010 13:53
Zitat von nettchen19841:

halli hallo
also, die nächte werden echt immer bescheidener
1. ich weiß trotz stillkissen nicht, wie ich mich bequem hinpflanzen soll
2. der kleine mann ist der meinung spätestens zur nachtruhe theather zu machen (schöööön magen- und blasen- und darmtritte --> fühlt sich zum teil voll eklig an)
3. ich werde immer ewig nicht müde und kann dann nicht einschlafen
4. nach spätestens 4h bin ich wieder putzmunter um den rest des tages völlig ko zu sein
5. drehen, wenden, aufstehen und hinlegen fällt jetzt schon schwer

sonst alles i.o.
und bei euch so?

hallo nettchen. also mich stört mein bauchi noch nicht. hab gestern meinen mittagsschlaf sogar drauf gehalten...und normalerweise bin ich immer seitenschläferin. das problem mit dem pipimachen kenne ich. vielleicht sollte ich mir mal windeln zulegen......aber obs die für so dicke po s gibt weiß ich nicht
kathy296
1044 Beiträge
26.06.2010 15:54
hallo
1. frage: den perso kann ich vor der hochzeit schon beantragen??
an den neuen namen muss ich mich ja auch schon so langsam mal gewöhnen

@ nettchen: ich kann dir da voll nach fühlen, vorallem ist es schön wenn man dann den ganzen tag nicht mehr dazu kommt sich hinzulegen!

war heut schön für meinen geb. einkaufen und ruhe mich jetzt noch ein wenig aus bevor es nachher los geht zum "Hafenfest" morgen wird dann schön bei meinen eltern fussball geguckt, haben heut schon alles schön gemacht und dekoriert (hoffe nur die kommen auch weiter).

Also euch allen noch einen supi schönen Tag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt