Oktobermamis 2010
27.06.2010 10:25
Zitat von Mummy10:
Zitat von Katharina20:
Hallo mädels,
ich hatte so eine besch......... nacht! war gestern mit meinem schatzi am wannsee und hab zu viel sonne abbekommen!hab jetzt einen fetten sonnenbrand auf der vorderseite und natürlich auch auf dem bauch!konnte fast nich schlafen und mach mir auch bisschen sorgen ob es dem baby nich gut tun könnte!?was meint ihr?
Die Sonne schadet dir und deinem Baby nicht. Nächstes Mal musst du nur mehr eincremen aber Auswirkungen auf dein Baby hat es nicht
also meine kleene macht sich bemerkbar wenn es ihr zuviel wird mit der sonne...habe ja nun immer nen regenschirm einstecken brauche ihn zwar net für regen aber ich setze mich dann mit schirm hin "sonnenschirm"
27.06.2010 17:30
Zitat von Fee2010:
Sorry wenn ich jetzt mal so fragen muss, aber girly bist du wirklich echt??
Die Fragen die du immer stellst, finde ich etwas komisch!?
sorry..es war ne frage so wie viele hier auch ab und an mal was fragen und es hat mich halt interessiert...und ich wusste nicht das ich hier nicht willkommen bin .....werd nichts mehr fragen!
27.06.2010 17:41
Zitat von girly3405:
Zitat von Fee2010:
Sorry wenn ich jetzt mal so fragen muss, aber girly bist du wirklich echt??
Die Fragen die du immer stellst, finde ich etwas komisch!?
sorry..es war ne frage so wie viele hier auch ab und an mal was fragen und es hat mich halt interessiert...und ich wusste nicht das ich hier nicht willkommen bin .....werd nichts mehr fragen!
lass dich net ärgen man kann hier alle fragen stellen
27.06.2010 17:41
Heute ist es sooo leer hier... alle genießen das tolle Wetter und gucken WM???
Hab grad bei ebay einen römer baby safe für 1,00 Euro ersteigert, scheinen alle anderen WM zu schauen
27.06.2010 17:43
Zitat von schnulli1409:
Heute ist es sooo leer hier... alle genießen das tolle Wetter und gucken WM???
Hab grad bei ebay einen römer baby safe für 1,00 Euro ersteigert, scheinen alle anderen WM zu schauen
cool billiger gehts nur noch geschenkt
27.06.2010 17:47
Mist, aber alles was ich ersteigern möchte, da sind die zuhause... und schauen Ebay nicht WM
27.06.2010 17:51
Zitat von MamaKiki:
Mist, aber alles was ich ersteigern möchte, da sind die zuhause... und schauen Ebay nicht WM
Was willst du denn heute noch ersteigern? Ich beobachte auch noch umstandskleidung die heute abend endet und das wird glaub ich auch kein Schnäppchen mehr...
27.06.2010 18:39
Sooo ...
ich glaube meine Erkältung wird langsam wieder, Schnupfen ist fast weg jetzt uss nur noch der Husten gepflegt werden..
Irgendwie ist heute echt langweilig , habe jetzt einen schönen Kirschkuchen gebacken....
ich glaube meine Erkältung wird langsam wieder, Schnupfen ist fast weg jetzt uss nur noch der Husten gepflegt werden..
Irgendwie ist heute echt langweilig , habe jetzt einen schönen Kirschkuchen gebacken....
27.06.2010 19:59
der fan hundebauch
der fan hundebauch
so meinehuendinn hatt nun auch das stillkissen fuer sich endeckt und schlaeft nach einem spannenden fussballspiel erstmal ne runde
27.06.2010 20:11
Zitat von bibi6682:
achso fast uebersehn ab heute 7. monat
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 7.MONAT
27.06.2010 20:11
Mir ist sooo warm Ich bin echt völlig platt, komme überhaupt nicht hoch und habe trotzdem das Gefühl Schwerstarbeit zu leisten mit Herzbubbern und so Schütte schon Literweise Wasser in mich rein und hab dann wieder Angst eine unruhige Nahct zu haben wegen Pipistops Und ich glaube miene Füße werden dicker
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt