Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
eva88
1879 Beiträge
28.06.2010 11:45
Zitat von laker:

Zitat von girly3405:

Zitat von laker:

habe 12.7.2010 wieder einen termin oh mann ich freue mich schon so!!!!!!
schönen tag euch geniesst das wetter

hoho..wir haben auch in der gleichen woche termin..freu freu....

ich habe auch am 12.7 da is aber kein ultraschal bei mir
28.06.2010 11:48
Zitat von Shinoah:

Guten Morgen ihr Pfeifen
Man, was für ein We.
Sa war mir nachm Autofahren so dermaßen schlecht, dass ich den ganzen Tag nur noch so vo mich hingelebt habt.
Und gestern Mittag rief dann der Freund meiner Mum an, wir sollen ihn doch bitte da und da abholen.
Dachten Mottorrad hätte auf der Tour nur den Geist aufgegeben, aber als wir da ankamen, hab ich das schöne Ding kaputt und zermatscxht da rumstehen sehen, hatte nen Unfall.
Sind dann ins KH.
Schlüsselbein und Zeh gebrochen und diverse Prellungen...joa da war unsere Stimmung beim Fuba gucken etwas getrübt.
Dann ging mir mein Freund auch noch aufn Keks...ich glaube bei mir gehts nun los mit den Hormonen^^
Heute morgen dann gleich noch mit zugeschwollenem Gesicht wegen den Pollen aufgewacht..suuuper Start in den Tag.
Werd nachher wieder den ein oder anderen Karton inner Garage rumräumen, wenns nimmer ganz so warm ist.
Obwohl mir das immernoch nichts ausmacht.

Ui sehr turbolent.. Na dann hoffe ich mal das dein Wochenstart etwas ruhiger und freundlicher verläuft
28.06.2010 11:50
Oh hör mir bloß auf, ich hab echt keinen Bock mehr^^
Dazu kommt, dass ich der Waage echt beim mehrwerden zusehen kann, ich weiß nich was ich noch machen soll.
Habe gestern mal wieder Bauchumfang gemessen....gestartet bin ich mit 70...nun bin ich bei knappen 105..ich könnte echt manchmal heulen
28.06.2010 12:01
Ohje das ist ja echt heftig.. Was sagt dein FA dazu??? Ich meine Wasser hin oder her.. Ich habe gehört, dass so viel Wasser auch sehr gefährlich für SS werden kann!?

Ich würde dir ja gern irgendwas sagen, was machen dagegen machen kann,. aber ich weiß es auch nicht..

Aber keine Angst, ich nehme jetzt auch von Woche zu Woche immer mehr zu und habe schon richtige Schwierigkeiten, ob beim schlafen, beim laufen oder beim Aufstehen Die Hitze haut mich ganz um..

Und ich bin mit 108cm gestartet und bin jetzt bei 115!
28.06.2010 12:08
Von den Werten her ist alles völlig ok.
Das Wasser habe ich ja nur in den Beinen und das wird auch bisher nicht mehr, zumindest nicht sichtbar.
Wegen der Gewichtszunahme meinte er ja beim letzten Mal, da brauch ich mir noch keine Sorgen machen, aber drauf achten schadet ja nicht.
Ja super...ich esse morgens 2 Scheiben Toast. Dann nur noch Gemüse oder Obstsalate.Trinke nur stilles Wasser.
Ausser halt am We, da gönne ich mir dann neben Salat auch 2 Steaks und eine 0,33er Dose Cola.
Aber davon kann ich doch nicht so auseinander gehen =(
Hab schon echt gar keinen Spaß mehr am Essen.

Meine Nächte sind auch der Horror.
Kann nicht liegen, dann hab ich nachts auch noch die mega Hitze...ahhhhhhh*schrei*
28.06.2010 12:12
Bei den nächsten fühle ich so mit dir.. Ich kann nicht richtig liegen, dann ist es super heiß.. der Hund schläft ja auch bei uns und macht sich gelegentlich breit und mein Mann will auch noch kuscheln! Aber es ist schon besser geworden..

Mit dem Essen hat das glaube ich nichts zu tun, denn ich esse worauf ich Lust habe (habe ich aber schon vorher gemacht ) Also trinke viele Saftschorlen, esse auch Schoki, oder mal einen Döner.. und ich habe ja auch noch nicht soviel zugenommen.. Ist ja echt merkwürdig!!! Ich habe die Vermutung, dass bei manchen der Stoffwechsel vielleicht in der SS besser funktioniert (wie bei mir) und manch anderen schlechter??? Ich weiß es nicht...
28.06.2010 12:14
hier mal was zur Belustigung:

28.06.2010 12:18
Ich hab den ganzen tag über schon immer echt keine Lust auf die Nacht, weil ich weiß, dass wird eh wieder nichts.
Bin auch heute wie gerädert und könnte sofort einpennen.
Naja bin es ja seit Monaten gewöhnt, höchstens 4 Std zu pennen in einer Nacht.Bin also schon bestens für die Zeit mit Nea gewappnet, wir können dann nachts die Bude rocken.
Das mit dem Stoffwechsel kann gut sein, ich habe ja mit der SS auchnoch mit dem Rauchen aufgehört,da verschlechtert sich der Stoffwechsel ja auch noch mal.
Bin nur echt der Hoffnung, dass ich das dementsprechend auch wieder runter bekomme.
Habe am Donnerstag Kreißsaalbesichtigung und am Di dann wieder FA...immerhin etwas. Bis dahin hau ich mich halt auf meine Liege und schau Fussball.
28.06.2010 12:19
Zitat von Fee2010:

hier mal was zur Belustigung:

hehe ja, hab ich gestern auch gesehen.
Das war dann wohl aus Schiedsrichtersicht^^
28.06.2010 12:23
@ Stoffwechsel: Ich habe vorher aber auch geraucht (allerdings nur max 8 Zigaretten am Tag). Ich denke wir werden keine ANtwort bekommen und selbst wenn, würde es die Situation bei dir nicht ändern Aber das wird schon.. Du weißt ja dann doch wofür die Kilo's zunimmst..

@ Bild: *lach* ja das könnte sein..Naja selbst wenn der Schiri (oder die Assistenten) es gesehen hätten, wäre das Spiel trotzdem 4:2 ausgegangen Deutschlad ist gegen England seit 1966 unbesiegt
kathy296
1044 Beiträge
28.06.2010 12:25
hi mädels,
also unser Besuch auf dem hafenfest war ganz toll, aber mir tat gestern irgendwie alles weh, so viel laufen tut wohl doch nicht mehr ganz so gut!
gestern schön Fußball geschaut, heut haben wir unsere ringe geholt und gleich darf ich mein hochzeitskleid abholen und dann noch zum FA (aber wird ja heut kein Ultraschall gemacht), morgen dann Geburtstag feiern und am Mittwoch kommt das KiZi und Freitag wird geheiratet
So viel los die Woche aber ich freu mich schon drauf, wäre nur schön wenn dieser blöde Heuschnupfen etwas zurück gehen würde!
Euch einen schönen Tag gewünscht mit etwas Abkühlung!
28.06.2010 12:28
Hallo ihr lieben,

die Nacht war mal wieder sehr bescheiden gewesen..Ich habe in der letzten Zeit imer mehr schlecht Träume , keine Ahnung warum!?

Würde heute so gerne schwimmen gehen die Sonne strahlt wieder mal und ich sitze zu Hause toll!!!
28.06.2010 12:29
Zitat von Fee2010:

@ Stoffwechsel: Ich habe vorher aber auch geraucht (allerdings nur max 8 Zigaretten am Tag). Ich denke wir werden keine ANtwort bekommen und selbst wenn, würde es die Situation bei dir nicht ändern Aber das wird schon.. Du weißt ja dann doch wofür die Kilo's zunimmst..

@ Bild: *lach* ja das könnte sein..Naja selbst wenn der Schiri (oder die Assistenten) es gesehen hätten, wäre das Spiel trotzdem 4:2 ausgegangen Deutschlad ist gegen England seit 1966 unbesiegt

Joa ändern kann ichs eh nicht.Wenn ichs könnte, würde ich es aber trotzdessen ich weiß wofür es ist tun^^

Naja so sicher wäre ich mir da nicht, ob das dann 4:2 ausgegangen wäre...
Wie nervös und unkonzentriert unsere nach nem Gegentreffer werden, hat man ja nach dem Tor gesehen.
Wenn dann auch noch Gleichstand gewesen wäre,wäre das sicherlich anders gelaufen.
Gewonnen hätten wir bei der Leistung beider Teams sicherlich trotzdem, aber halt anders^^
Bin nun aber mal gegen Argentinen gespannt.Kann ich echt nicht einschätzen.
Gut gespielt haben die gestern zwar nicht, aber die Tore waren toll ( vom Abseits mal abgesehen).
Ich würd halt schon gerne Holland und Deutschland im Finale sehen.
Da könnte ich mich mit beidem abfinden^^
28.06.2010 12:30
Zitat von kathy296:

hi mädels,
also unser Besuch auf dem hafenfest war ganz toll, aber mir tat gestern irgendwie alles weh, so viel laufen tut wohl doch nicht mehr ganz so gut!
gestern schön Fußball geschaut, heut haben wir unsere ringe geholt und gleich darf ich mein hochzeitskleid abholen und dann noch zum FA (aber wird ja heut kein Ultraschall gemacht), morgen dann Geburtstag feiern und am Mittwoch kommt das KiZi und Freitag wird geheiratet
So viel los die Woche aber ich freu mich schon drauf, wäre nur schön wenn dieser blöde Heuschnupfen etwas zurück gehen würde!
Euch einen schönen Tag gewünscht mit etwas Abkühlung!

Ich würde sagen, dann habt ihr ja ein straffes Programm Aber viel Spaß dabei..

Ja mein Kizi muss noch mindestens bis Samstag warten.. Bin dann am Samstag mit Männe nochmal hingefahren, nachdem sich die Tante telefonisch nicht mehr zurück gemeldet hat. Sie will heute beim Bodenleger nochmal Druck machen sodass der Teppich zum Ende der Woche drin liegt! Hoffentlich bleibt das dann auch dabei.. Weil noch später wäre echt uncool!
Das schöne ist wir müssen beim Umzug gar nicht so viel mitnehmen.. Die Couch, das alte Bett und älter kleine Möbel kommen auf den Sperrmüll.. Das neue Schlafzimmer steht schon unaufgebaut in der neuen Wohnung (wie das KiZi).. die neue Couch wird direkt in die neue Wohnung geliefert und die Wohnzimmermöbel, sowie Juliens Zimmer und der alte Kleiderschrank den wir auch noch mitnehmen sind ein Klaks Küche bleibt drin. .wäre nur noch die Waschmaschine..

Weiß jemand wo ich nen günstigen Geschirrspüler kaufen kann und worauf ich achten muss?
28.06.2010 12:31
Zitat von Mummy10:

Hallo ihr lieben,

die Nacht war mal wieder sehr bescheiden gewesen..Ich habe in der letzten Zeit imer mehr schlecht Träume , keine Ahnung warum!?

Würde heute so gerne schwimmen gehen die Sonne strahlt wieder mal und ich sitze zu Hause toll!!!

Shoppen heute nachmittag??? ALexa?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt