Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Kathi87
471 Beiträge
28.06.2010 13:53
So Mädels, bin wieder da.Der Doc will jetzt jede Woche ein CTG...
Und mein Blutdruck ist aktuell nicht so berauschend. Bin weiterhin bis einschließlich sa krank geschrieben. Und wenns am Montag nach wie vor nicht geht soll ich di beim Ctg einfach bescheid sagen dann wird meine Krankmeldung direkt verlängert
Mir ist soooooo warm.
girly3405
1582 Beiträge
28.06.2010 14:08
Zitat von eva88:

Zitat von laker:

Zitat von girly3405:

Zitat von laker:

habe 12.7.2010 wieder einen termin oh mann ich freue mich schon so!!!!!!
schönen tag euch geniesst das wetter

hoho..wir haben auch in der gleichen woche termin..freu freu....

ich habe auch am 12.7 da is aber kein ultraschal bei mir

Bommelchen2010
4851 Beiträge
28.06.2010 15:02
so, nachdem viele von euch ihren aktuellen bauchumfang wussten, hab ich auch mal auf dem rücken liegend gemessen.
dachte es wäre ein bisschen mehr. momentan sinds 90 cm...aber mich stört das bäuchlein auch noch nicht. kann sogar noch drauf liegen und meine füße seh ich auch noch beim duschen und die werden sogar noch nass
mandy1508
5282 Beiträge
28.06.2010 15:05
Zitat von Bommelchen2010:

so, nachdem viele von euch ihren aktuellen bauchumfang wussten, hab ich auch mal auf dem rücken liegend gemessen.
dachte es wäre ein bisschen mehr. momentan sinds 90 cm...aber mich stört das bäuchlein auch noch nicht. kann sogar noch drauf liegen und meine füße seh ich auch noch beim duschen und die werden sogar noch nass

huhu....
du schummelst ja
Bommelchen2010
4851 Beiträge
28.06.2010 15:08
letztens hat jemand gesagt dass ihre hebi auch immer im liegen misst............
aber keine sorge mädels. das gewicht steigt auch und schwabbeln tut auch so einiges.
komm mir zwischendurch vor wie ein slimy.....(kennt ihr die dinger noch? war so n spielzeug als ich noch klein war..........)
Traumelchen
6318 Beiträge
28.06.2010 15:09
Zitat von mandy1508:

huhu....
du schummelst ja

Das ist nicht geschummelt, sollte auch beim doc oder hebei auf dem rücken liegend gemessen werden. Ist standart, weil im stehen organe und speck den wert verfälschen, auf dem rücken liegend zeichnet sich die Gebärmutter ab.
Traumelchen
6318 Beiträge
28.06.2010 15:11
wow, ab heute hab ich auch nur noch 100 Tage..... und vor kurzem hatte ich noch sorge die 12te woche nicht zu erreichen
Bommelchen2010
4851 Beiträge
28.06.2010 15:22
Zitat von mandy1508:

huhu....
du schummelst ja

im stehen warens 91
Bommelchen2010
4851 Beiträge
28.06.2010 15:24
Zitat von Traumelchen:

wow, ab heute hab ich auch nur noch 100 Tage..... und vor kurzem hatte ich noch sorge die 12te woche nicht zu erreichen

ja traumelchen, das ist echt der hammer.
aber trotzdem bin ich froh, wenns anfang september ist und das alles nach greifbarer wird. bin soooooooooo gespannt, wie die maus wohl aussieht...
Kimba
967 Beiträge
28.06.2010 15:33
Na ihr Lieben!

Bei uns ist super schönes Wetter, hoffe das es bei euch auch so schön die Sonne scheint... So langsam kommt endlich der Sommer! Ich fieber schon dem nächsten FA termin entgegen, morgen in einer Woche muss ich wieder hin, und bekomme ein Baby TV gemacht!!! JUHUUU....

Ansonsten warten wir immer noch auf das Kinderzimmer, die sollen mal so langsam die Beine in die Arme nehmen und weiter machen!
JaTi2010
338 Beiträge
28.06.2010 16:18
Huhu,

sagt mal, macht ihr alle diesen Zuckertest??
Meine FÄ hat mich heute gerfragt, ob ich ihn machen möchte..Hab gesagt, ich überlegs mir.. Wie viel kostet das denn so bei euch? Sie meinte, der muss selbt gezahlt werden, hab aber vergessen, zu fragen, wie viel das kostet..
28.06.2010 16:30
Zitat von JaTi2010:

Huhu,

Meine FÄ hat mich heute gerfragt, ob ich ihn machen möchte..Hab gesagt, ich überlegs mir.. Wie viel kostet das denn so bei euch? Sie meinte, der muss selbt gezahlt werden, hab aber vergessen, zu fragen, wie viel das kostet..

Ich hab ihn gemacht.
Die Lösung kostete 5,25 € in der Apotheke, der Test ansich dann nochmal 10 €.
JaTi2010
338 Beiträge
28.06.2010 16:36
Zitat von Shinoah:

Zitat von JaTi2010:

Huhu,

Ich hab ihn gemacht.
Die Lösung kostete 5,25 € in der Apotheke, der Test ansich dann nochmal 10 €.

das ist ja günstig..ich dachte jetzt irgendwie an 100€...
Und wars sehr ekelig??
Sie meinte, das wäre ziemlich ekelig..
Und 2 Stunden dann da bleiben ist ja auch nicht gerade wenig..
28.06.2010 16:42
Nee also eklig fand ichs nun wirklich nicht.
Schmeckt wie Traubensaft, n bisschen süßer halt.
Das einzige was halt doof war, ich musste morgens um 8 gleich nüchtern hin und saß dann da 2,5 Std ohne trinken und essen und vorallem ohne aufs Klo zu dürfen rum^^
Saß aber im CTG Zimmer und konnt emich die ganze Zeit mit anderen Schwangeren austauschen, die grade am CTG hingen.
Also ich würds wieder machen.
Die Folgen, wenn man eine SS-Diabetes nicht frühzeitig bemerkt sind wesentlich schlimmer, als 300ml Saft trinken zu müssen =)
JaTi2010
338 Beiträge
28.06.2010 16:46
Ja, ich werd das wohl auch machen..
Und wieso darf man nicht aufs Klo???
Das wird ja ganz schlimm für mich..
Mach mir nur nen bisschen Sorgen um meinen Kreislauf, wenn ich abends ab 22 Uhr nichts mehr essen und trinken darf..
Soll dann auch um 8 Uhr morgens kommen..Aber dann bis mind. 10 Uhr nichts trinken?? Oh gott..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt