Oktobermamis 2010
28.06.2010 22:55
Zitat von Shinoah:
Naja ok, da haste ja wirklich nen langen Abstand diesmal.Ich hatte auch 5 Wochen.
Diesmal zum Glück nur 3, weil er mich vor seinem Urlaub noch sehen wollte =)
Na da haben wir wieder was gemeinsam
Aber du hast doch noch nicht soviel an Gewicht zugenommen oder?
Hast du auch Wasser?
Oder bekommen wir einfach 7,5 kg Babies?^^
Ach ich weiß es auch nicht.Die behalten mich Donnerstag bei der Kreißsaalführung bestimmt gleich da, weil sie denken ich will einchecken
Haha, ja eine Verkäuferin in einem Secondhand-laden meinte neulich, dass es ja ungefähr nur noch 6 Wochen bis zur Entbindung seien
na schönen Dank auch.
10 Kilo sind es schon. Manno. Ich weiß nicht, woran es liegt. Aber Wasser hab ich definitiv auch. Und riesen Möpse.
28.06.2010 23:00
Menschen können so sensibel sein
Also ich weiß auch nicht, wo meien Brüste noch hinwollen.
Ich muss dazu sagen, ich hab sehr durchschnittlich angefangen,passte halt alles zum Rest des Körpers...nun hören die gar nimmer auf zu wachsen, aber es passt halt immernoch zum Gesamtpaket.
Finde es also nicht so tragisch.Bin aber auch froh, wenn die später wieder kleiner werden, is ja voll ätzend da BHs zu finden und warm is das auch^^
Also ich weiß auch nicht, wo meien Brüste noch hinwollen.
Ich muss dazu sagen, ich hab sehr durchschnittlich angefangen,passte halt alles zum Rest des Körpers...nun hören die gar nimmer auf zu wachsen, aber es passt halt immernoch zum Gesamtpaket.
Finde es also nicht so tragisch.Bin aber auch froh, wenn die später wieder kleiner werden, is ja voll ätzend da BHs zu finden und warm is das auch^^
28.06.2010 23:11
na gut ich hab schon mit ner großen C gestartet und bin bei ner großen D jetzt. ist das dann Doppel - D?
28.06.2010 23:16
Zitat von elabieta:
na gut ich hab schon mit ner großen C gestartet und bin bei ner großen D jetzt. ist das dann Doppel - D?
*lach* wenns danach geht, hab ich mit doppel B gestartet.Also in mein C passe ich auch nimmer wirklich rein.Sitzt schon recht straff^^
Muss man neue kaufen, aber das is immer so ein Akt,ich hasse es.
Grade jetzt bei dem Wetter, zig mal da inner Kabine umziehen. Ne Verkäuferin brauchste ja gar nicht erst fragen.
Ich glaub ich schau mal bei uns im Babymarkt.
28.06.2010 23:37
Ich guck grad Greys Anatomy und muss wie immer weinen
In diesem Sinne: Gute N8!
In diesem Sinne: Gute N8!
29.06.2010 00:21
So ich dachte ich setze hier mal wieder 3 Neue Fotos von mir ein...wird ja auch mal wieder Zeit... der Bauch hat einen richtigen Sprung gemacht und ich frage mich jetzt schon wie das bis zum Ende der Schwangerschaft wohl aussieht.
Zum Vergleich:
16+4
24+4
24+4
Zum Vergleich:
16+4
24+4
24+4
29.06.2010 07:12
Guten Morgen euch allen ich wünsch euch nen sehr sonnigen und schönen Tag heute soll ja ziemlich warm werden
@Mummy sehr schickes Bäuchlein hast du da
@Mummy sehr schickes Bäuchlein hast du da
29.06.2010 08:20
Guten Morgen Mädels,
Kathy, feier schön und laß dich verwöhnen
@Zuckertest
Also bei mir hat in keiner der ss einer davon gesprochen und auch keinen mit mir gemacht
@Zuckertest
Also bei mir hat in keiner der ss einer davon gesprochen und auch keinen mit mir gemacht
29.06.2010 08:24
Guten Morgen alle zusammen,
ich hoffe Ihr konntet gut schlafen.
@ Mummy schicke Kugel
zum Themal CTG, das wird bei uns erst ab der 29. Woche geschrieben. Hat mir einen Bekannte gesagt, die ist Hebamme, aber nicht hier sonst hätte ich Sie genommen .
Habe am 01.07. auch Termin zum Babytv, mein Mann will doch nach dem Schnipsel suchen *lach* Ich hoffe einfach nur das alles schick ist.
So ich wünsche euch noch einen schnönen Tag.
ich hoffe Ihr konntet gut schlafen.
@ Mummy schicke Kugel
zum Themal CTG, das wird bei uns erst ab der 29. Woche geschrieben. Hat mir einen Bekannte gesagt, die ist Hebamme, aber nicht hier sonst hätte ich Sie genommen .
Habe am 01.07. auch Termin zum Babytv, mein Mann will doch nach dem Schnipsel suchen *lach* Ich hoffe einfach nur das alles schick ist.
So ich wünsche euch noch einen schnönen Tag.
29.06.2010 08:25
Zitat von Traumelchen:
Guten Morgen Mädels,
Da kann ich mich nur anschliessen.
29.06.2010 08:42
Jemand da der weiß wie ich diese kleinen Herzen oder Schmetterlinge oder so einfügen kann wenn ich ein Thema eröffne??
29.06.2010 09:14
Guten Morgen Mädels,
danke für die Glückwünsche!
bin so happy, mein brautkleid passt, die ringe sind da, beim fa war alles i.O. die kleine hat sich mal wieder verkrochen und die Herztöne waren nur schwer zu hören! und ich hab gestern noch 2 gute nachrichten bekommen, meine cousine ist wieder schwanger und ne freundin von mir hat es auch endlich geschafft! Freu mich so voll!
@ Shinoah hochdosiertes Calcium? hat das evtl auch einen bestimmten namen?
Wünsche euch einen schönen Tag und hoffe das ihr mit der Hitze gut klar kommt. ich werd dann mal langsam was vorbereiten!
danke für die Glückwünsche!
bin so happy, mein brautkleid passt, die ringe sind da, beim fa war alles i.O. die kleine hat sich mal wieder verkrochen und die Herztöne waren nur schwer zu hören! und ich hab gestern noch 2 gute nachrichten bekommen, meine cousine ist wieder schwanger und ne freundin von mir hat es auch endlich geschafft! Freu mich so voll!
@ Shinoah hochdosiertes Calcium? hat das evtl auch einen bestimmten namen?
Wünsche euch einen schönen Tag und hoffe das ihr mit der Hitze gut klar kommt. ich werd dann mal langsam was vorbereiten!
29.06.2010 09:15
hallo ihr lieben.
hoffe ihr konntet besser schlafen als ich. nach 3,5 stunden war die nacht zu ende...und dass, obwohl ich noch nicht mal pippi musste.
alles liebe und gute auch von mir liebe kathy zum böööööööööööööööööööörsday
hatte gestern schon meinen 4. gvk...noch dreimal, dann is das auch schon wieder vorbei.
nächste wochhe gehen wir von dort aus eis essen, yammie
werd vielleicht noch bissl bügeln am morgen... und mich dann heut mittag wieder hinlegen.
muss mich ja auch schonen und das wetter bzw. die hitze vertrage ich leider auch nicht gut...
ab heute nurnoch 99 days 2 go und heute auch noch 3. jahrestag mim schatz
hoffe ihr konntet besser schlafen als ich. nach 3,5 stunden war die nacht zu ende...und dass, obwohl ich noch nicht mal pippi musste.
alles liebe und gute auch von mir liebe kathy zum böööööööööööööööööööörsday
hatte gestern schon meinen 4. gvk...noch dreimal, dann is das auch schon wieder vorbei.
nächste wochhe gehen wir von dort aus eis essen, yammie
werd vielleicht noch bissl bügeln am morgen... und mich dann heut mittag wieder hinlegen.
muss mich ja auch schonen und das wetter bzw. die hitze vertrage ich leider auch nicht gut...
ab heute nurnoch 99 days 2 go und heute auch noch 3. jahrestag mim schatz
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt