Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
29.06.2010 11:04
@fee: ich glaub das dreieck heißt das man es nich chemisch reinigen darf also wenn es durgestrichen is!
Traumelchen
6318 Beiträge
29.06.2010 11:05
@Fee
draussen auslüften lassen und notfalls mit Febrez einsprühen (das neutrale ohne geruch)
Traumelchen
6318 Beiträge
29.06.2010 11:08
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5-leni-%E2%99%A5%E 2%99%A5%E2%99%A5-oder-99-tagen-auf-die-welt-%E2%99 %A5 so, nachdem ich nun das mit den Herzen geklärt habe hier auch mal mein eigener Thread für die die man vorbeischauen möchten
Murx
4230 Beiträge
29.06.2010 11:23
Zitat von Fee2010:

alles scheiße, deine Elli!

Heute ist nicht mein Tag! Hab keine Lust mehr auf die Hitze, würde gern in der neuen Wohnung was machen, aber geht ja immernoch nicht.. JEtzt hab ich gestern Groß-Küchen-Putz gemacht, heute schon zwei Maschinen gewaschen. Babywäsche wäre somit durch und gewaschen..

Mal ne andere Frage..

Ich habe gestern zwei Kopfkissen für Schatzi und mich gekauft. Nur bei Domäne, also nix hochwertiges, aber die stinken so und so will ich die nicht in meine Bezüge stecken, denn dann stinkt das ganze Bett danach.. Wie bekomme ich den gestank raus?? Man kann die wohl bei 40°C waschen, habe aber Angst, dass die Federn dann klumpen!?

Und weiß einer was auf der Waschnaleitung nochmal dieses Dreieck zu bedeuten hat.. Das ist bei mir durchgestrichen auf den Kissen..

tu in den trockner zwei tennisbälle mit rein, dann klumpen die federn nicht
29.06.2010 11:24
Zitat von Murx:

Zitat von Fee2010:

alles scheiße, deine Elli!

Heute ist nicht mein Tag! Hab keine Lust mehr auf die Hitze, würde gern in der neuen Wohnung was machen, aber geht ja immernoch nicht.. JEtzt hab ich gestern Groß-Küchen-Putz gemacht, heute schon zwei Maschinen gewaschen. Babywäsche wäre somit durch und gewaschen..

Mal ne andere Frage..

Ich habe gestern zwei Kopfkissen für Schatzi und mich gekauft. Nur bei Domäne, also nix hochwertiges, aber die stinken so und so will ich die nicht in meine Bezüge stecken, denn dann stinkt das ganze Bett danach.. Wie bekomme ich den gestank raus?? Man kann die wohl bei 40°C waschen, habe aber Angst, dass die Federn dann klumpen!?

Und weiß einer was auf der Waschnaleitung nochmal dieses Dreieck zu bedeuten hat.. Das ist bei mir durchgestrichen auf den Kissen..

tu in den trockner zwei tennisbälle mit rein, dann klumpen die federn nicht

Welcher Trockern
29.06.2010 11:25
Trockner.. Sowas besitze ich leider nicht! AUslüften hab ich schon versucht, aber das dauert ja Wochen!
Traumelchen
6318 Beiträge
29.06.2010 11:29
Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh kennt ihr diese sch*** Schrottsammler die die gesamte Wohngegend mit netten Melodien beschallen????? Einer von denen steht jetzt seit 20min vor meinem Wohnzimmerfenster..... gleich geh ich raus und präsentiere dem mal meine Hormone wenn sie überkochen.....
29.06.2010 11:34
Nee sowas kenne ich nicht Brüll doch mal ausm Fenster, dass er die "Fresse" halten soll

Ich kenne da nix.. egal was die Nachbarn denken..

Wo Deutschland gegen Ghana gespielt hat, hat gegenüber aufm Balkon einer 20 Minuten nach Schlusspfiff immernoch mit seiner Vuvuzela "versucht" hat rumzutröten.. Es war allerdings schon 22:30 Uhr... Uwe hat dann auch ausm Fenster gebrullt, ob er mal "uffn Wecker jekiekt" hat!!! Das ging uns dann auch ein bisschen auf die Nerven
Chrisi83
1 Beiträge
29.06.2010 11:36
Hallo Zusammen.

Habe mich heute hier angemeldet und möchte mich bei euch vorstellen, bin auch eine Oktobermami

Meine Name ist Chrisi und ich bin 27 Jahre alt. Ich bin zum ersten Mal schwanger und mein ET ist der 19. Oktober.

Es wird vorraussichtlich ein Junge, wie wir es uns heimlich gewünscht haben. Mal sehen, ob es beim nächsten Termin am 7. Juli immer noch dabei geblieben ist.

Mir ist dieses Thema schon öfter mal aufgefallen, daher dachte ich mir jetzt, ich meld mich auch mal an. Wo trifft man sonst so viele Mamas, die auch im gleichen Monat entbinden.

Ich hoffe wir haben ne Menge Spass zusammen und können unsere Sorgen und Probleme teilen (wovon wir hoffentlich nicht so viele haben werden).

Lieben Gruß
Chrisi
Traumelchen
6318 Beiträge
29.06.2010 11:37
Zitat von Chrisi83:

Hallo Zusammen.

Habe mich heute hier angemeldet und möchte mich bei euch vorstellen, bin auch eine Oktobermami

Meine Name ist Chrisi und ich bin 27 Jahre alt. Ich bin zum ersten Mal schwanger und mein ET ist der 19. Oktober.

Es wird vorraussichtlich ein Junge, wie wir es uns heimlich gewünscht haben. Mal sehen, ob es beim nächsten Termin am 7. Juli immer noch dabei geblieben ist.

Mir ist dieses Thema schon öfter mal aufgefallen, daher dachte ich mir jetzt, ich meld mich auch mal an. Wo trifft man sonst so viele Mamas, die auch im gleichen Monat entbinden.

Ich hoffe wir haben ne Menge Spass zusammen und können unsere Sorgen und Probleme teilen (wovon wir hoffentlich nicht so viele haben werden).

Lieben Gruß
Chrisi

und eine schöne Kugelzeit
Traumelchen
6318 Beiträge
29.06.2010 11:38
Zitat von Fee2010:

Nee sowas kenne ich nicht Brüll doch mal ausm Fenster, dass er die "Fresse" halten soll

Ich kenne da nix.. egal was die Nachbarn denken..

Wo Deutschland gegen Ghana gespielt hat, hat gegenüber aufm Balkon einer 20 Minuten nach Schlusspfiff immernoch mit seiner Vuvuzela "versucht" hat rumzutröten.. Es war allerdings schon 22:30 Uhr... Uwe hat dann auch ausm Fenster gebrullt, ob er mal "uffn Wecker jekiekt" hat!!! Das ging uns dann auch ein bisschen auf die Nerven

Meine Nachbarn sind hier alle um die +/- 80 also lieber nicht vulgär rumpöbeln nu isser aber auch weg... Idiot
Traumelchen
6318 Beiträge
29.06.2010 11:46
So, ich bin dann erstmal weg
29.06.2010 11:54
Zitat von Chrisi83:

Hallo Zusammen.

Lieben Gruß
Chrisi

und eine schöne Restschwangerschaft
roedchen
2768 Beiträge
29.06.2010 12:56
Zitat von Chrisi83:

Hallo Zusammen.

Lieben Gruß
Chrisi

JaTi2010
338 Beiträge
29.06.2010 13:56
Zitat von Shinoah:

Zitat von JaTi2010:

23+5
Das Bild ist von letzter Wiche...Also ich hab laut FÄ jetzt 10 Kilo zugenommen..
Nur weiß ich nicht so wirklich, wo die sind..
Mir passen noch alle Hosen, hab da ja vorne was reingenäht..
T-shirts auch, halt nur vom Bauch nicht..
Riesig sind meine Brüste..

Muss das nächste Mal am 02.08. zum FA..Sind jetzt 5 Wochen zwischen, weil sie dann das erste Mal in der 30.SSW CTG machen..

Es könnte durchaus möglich sein, dass sie sich mit an meinem Körper befinden

Och..da liegen sie dann ja gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt