Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
30.06.2010 10:25
Naja ein bisschen vielleicht.. ABer du, wenn mein FA mich nicht korrigieren will, dann eben nicht Ich hab ihn mehrfach drauf angesprochen. Würde ich heute hingehen würde er auch sagen ich bin in der 28. Woche und würde auch 28. Woche in den Pass schreiben.. also..!
Lotti91
8092 Beiträge
30.06.2010 10:25
juhuuu ab heute in der 25.Woche und somit im 7.Monat!!!

wünsche euch allen einen wunder schönen sonnigen tag!!!
Traumelchen
6318 Beiträge
30.06.2010 10:27
Zitat von Fee2010:

Naja ein bisschen vielleicht.. ABer du, wenn mein FA mich nicht korrigieren will, dann eben nicht Ich hab ihn mehrfach drauf angesprochen. Würde ich heute hingehen würde er auch sagen ich bin in der 28. Woche und würde auch 28. Woche in den Pass schreiben.. also..!

Ist doch ok, ich staune nur immer
30.06.2010 10:29
Guten Morgen die Damen!
Ihr seid ja schonwieder am tratschen hier.
Fee der Vorhang für Fynn is echt niedlich =)
Wo hastn die Scheibengardine und Badgarnitur her? Brauch ich ja auch grade alles.

wie schaut eure Planung heut aus?
30.06.2010 10:29
Zitat von Traumelchen:

Ah doch, erkennt man doch supi... echt schööööööön, habt ihr prima ausgesucht, gefällt mir echt gut

War auch echt schwierig, weil wir nicht unmengen an Geld ausgeben wollten und der Rest war echt.. Naja.. Aber mit den beiden waren wir dann doch zufrieden..

und die kommt an die Decke

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/0007288 4

und der an die Wand:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/2001083 3

auch hier gibts mehr auswahl für Mädchen:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/0009709 7
30.06.2010 10:30
Zitat von Shinoah:

Guten Morgen die Damen!
Ihr seid ja schonwieder am tratschen hier.
Fee der Vorhang für Fynn is echt niedlich =)
Wo hastn die Scheibengardine und Badgarnitur her? Brauch ich ja auch grade alles.

wie schaut eure Planung heut aus?

Juhuuuu Shinoah.. *wink*

Norma...!!! Hab die Woche mal bewust Werbung durchgeguckt..
mandy1508
5282 Beiträge
30.06.2010 10:30
guten morgen mädels..... ich hab ausgeschlafen
das ist toll.....
super tolles wetter, schön braun bin ich die letzten tage auch geworden.
waren das wochenende im bungalow direkt am see...bei berlin das war soooo schön !!
Jetzt hab ich erstmal "frei"
zu ikea wollen wir auch noch...heute gehts mit mutti zu baby-walz unseren kinderwagen bestellen endlich!!

Achso: wir haben uns zwecks Namen mal wieder umentschieden!!
Traumelchen
6318 Beiträge
30.06.2010 10:31
Ich hab von den Wandlampen ein rotes Herz und die blaue Muschellampe.
Traumelchen
6318 Beiträge
30.06.2010 10:32
Guten Morgen Mandy, für welchen habt ihr euch denn nun erstmal entschieden?
30.06.2010 10:32
Zitat von mandy1508:

guten morgen mädels..... ich hab ausgeschlafen
das ist toll.....
super tolles wetter, schön braun bin ich die letzten tage auch geworden.
waren das wochenende im bungalow direkt am see...bei berlin das war soooo schön !!
Jetzt hab ich erstmal "frei"
zu ikea wollen wir auch noch...heute gehts mit mutti zu baby-walz unseren kinderwagen bestellen endlich!!

Achso: wir haben uns zwecks Namen mal wieder umentschieden!!

Na toll. mit mir fährt keiner an ein Bungalow zum See

Sowas wäre aber echt mal schön.. Ich glaub damit überrasch ich Schatzi! Das gönnen wir uns!
Kathi87
471 Beiträge
30.06.2010 10:34
Mädels, bitte bitte Helft mir....
Ich suche ein Kleid für meine standesamtliche Hochzeit, günstig sollte es sein. Das zb. was Grinsekatze anhatte finde ich sehr schön, nur leider gibts dieses nicht mehr....
Wo komme ich noch an günstige hübsche Kleider dran. Muss jetzt nicht als Brautkleid ausgezeichnet sein
mandy1508
5282 Beiträge
30.06.2010 10:36
*Paulina*

der bungalow gehört verwandschaft von meinem hasi..... werden wir aber öfter machen wenn das wetterchen so bleibt. und dann langsam mal der umbau und umzug geschafft ist...aber es dauert nicht mehr lange, wir kaufen schon anstatt gipskartonplatten und dämmwoll schon tapete und fußbodenbeläge, küche ist auch schon da
30.06.2010 10:37
Hmpf Norma haben wir hier nich.Muss ich erst warten, bis ich wieder im Osten bin nächste Woche^^
Die Lampen find ich auch voll super, aber dann hatte ich sie mir live angesehen und ich find die irgendwie zu sehr Plastik....andererseits will ich halt auch keine ,,normale" Lampe im KiZi...ein Teufelskreis.

*
Bin froh, wenn heute der Tag rum is, hab nämlich keine Ahnung was ich machen soll.
Morgen is ja dann Kreißsaalbesichtigung inkl Shoppingtour mit meiner Mum.
Und Fr hat meine Oma Geburtstag und mein Freund kommt nach 3 Wochen endlich mal wieder.
*
Hier mal ne doofe Frage...auch trotz Stillen brauch man ja Fläschchen für Wasser oder Tee oder so ne? Was kommen denn dafür für Sauger drauf? Auch dies ganz normalen 1 Loch oder sind die nur für Milchgedöns?
30.06.2010 10:40
Zitat von Kathi87:

Mädels, bitte bitte Helft mir....
Ich suche ein Kleid für meine standesamtliche Hochzeit, günstig sollte es sein. Das zb. was Grinsekatze anhatte finde ich sehr schön, nur leider gibts dieses nicht mehr....
Wo komme ich noch an günstige hübsche Kleider dran. Muss jetzt nicht als Brautkleid ausgezeichnet sein

Hm wie wärs denn mit dem Kleid, das ich nächste Woche auch anziehe? Also ich würds auch auf meiner Hochzeit anziehen, ist für dicke Bäuche echt super schön )
HIer nochmal die Bilder:

Am Modell

Im echten Leben

Traumelchen
6318 Beiträge
30.06.2010 10:54
@shinoa
man nimmt die normalen flaschen mit 1er sauger für tee also teesauger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt