Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Kathi87
471 Beiträge
29.06.2010 13:56
Hallo Mamis,

ging es euch genauso? Bin den ganzen Morgen nicht reingekommen
Naja jetzt bin ich da m8t tollen Neuigkeiten.
Am 23.7. heiraten Hasi und ich
*riesenfreu*
29.06.2010 13:59
Zitat von Kathi87:

Hallo Mamis,

*riesenfreu*

Der 23. ist ein tolles Datum Ich habe auch am 23. (Dezember) geheiratet

Ist ja nicht mehr lange.. Mensch.. da kommen viele Mädels hier ja doch noch unter die Haube
Kathi87
471 Beiträge
29.06.2010 14:10
Zitat von Fee2010:

Zitat von Kathi87:

Hallo Mamis,

*riesenfreu*

Der 23. ist ein tolles Datum Ich habe auch am 23. (Dezember) geheiratet

Ist ja nicht mehr lange.. Mensch.. da kommen viele Mädels hier ja doch noch unter die Haube

hehe jaaaaaa, freu mich total
29.06.2010 16:44
Ich war heute mit meinem Schatz auch beim Standesamt, werden uns am 03.09. das Ja-Wort geben
bibbi26
39407 Beiträge
29.06.2010 17:00
Zitat von Chrisi83:

Hallo Zusammen.

Habe mich heute hier angemeldet und möchte mich bei euch vorstellen, bin auch eine Oktobermami

Meine Name ist Chrisi und ich bin 27 Jahre alt. Ich bin zum ersten Mal schwanger und mein ET ist der 19. Oktober.

Es wird vorraussichtlich ein Junge, wie wir es uns heimlich gewünscht haben. Mal sehen, ob es beim nächsten Termin am 7. Juli immer noch dabei geblieben ist.

Mir ist dieses Thema schon öfter mal aufgefallen, daher dachte ich mir jetzt, ich meld mich auch mal an. Wo trifft man sonst so viele Mamas, die auch im gleichen Monat entbinden.

Ich hoffe wir haben ne Menge Spass zusammen und können unsere Sorgen und Probleme teilen (wovon wir hoffentlich nicht so viele haben werden).

Lieben Gruß
Chrisi

bibbi26
39407 Beiträge
29.06.2010 17:04
Is euch auch soooooo warm
Kathi87
471 Beiträge
29.06.2010 17:07
Zitat von Mummy10:

Ich war heute mit meinem Schatz auch beim Standesamt, werden uns am 03.09. das Ja-Wort geben

Dann mal Herzlichen Glückwunsch Das wäre bei uns eventl.schon zu spät, da ist die Kleine Hoffentlich schon da.HIHI
29.06.2010 17:17
Kathy... also jetzt wirst du aber übermütig!! Warum soll die Kleine denn am 3.9. schon da sein?? Das wäre sehr sehr früh.. auch wenn der 26.09. (?) nun der ET wäre..!!! Da wird sie sicherlich noch in dir sein..
laker
1722 Beiträge
29.06.2010 21:03
hallo zu welchen tageszeiten merkt ihr euren krümmel am besten oder am meisten
könnt ihr das schon unterscheiden ob das hände oder füsse sind oder oder??????
Kathi87
471 Beiträge
29.06.2010 21:24
Zitat von Fee2010:

Kathy... also jetzt wirst du aber übermütig!! Warum soll die Kleine denn am 3.9. schon da sein?? Das wäre sehr sehr früh.. auch wenn der 26.09. (?) nun der ET wäre..!!! Da wird sie sicherlich noch in dir sein..

upppps hatte sie vom 03.09. gesprochen?Hatte 03.10. gedacht/gelesen
Mann bin ich heute panne. Danke dass du mich drauf hinweist, weil anfang sept. wäre wirklich arg früh. hehe
elabieta
1230 Beiträge
29.06.2010 22:47
Woooow ihr heiratswilligen Weiber
Herzlichen Glückwunsch...

Kommt bei uns eher nicht in die Tüte, aber jeder wie er mag, wa

Also ich wurde heute mal wieder im Schwimmbad darauf angesprochen, dass es ja wohl bald soweit sei. Das ist jetzt schon das 2. oder 3. Mal, dass die Leute denken, ich stehe kurz vor der Entbindung. Manno

Mein Pups bewegt sich übrigens am Liebsten Abends.... ja jetzt grad so, das ist ihre Zeit. Allerdings kann ich Füße oder andere Körperteile nicht auseinanderhalten... wie könnte man das denn?
30.06.2010 00:34
auch von mir an die neuen Oktobermamis! Mensch, Januar 2010 muss sehr fruchtbar gewesen sein soviele wie sich hier versammeln Sehr gut!!!

Glueckwunsch auch von meinerseite an die Heiratswilligen! Es heiratet sich soooo schoen! Macht echt Spass - ich koennt gleich nochmal heiraten
bibbi26
39407 Beiträge
30.06.2010 06:58
Zitat von laker:

hallo zu welchen tageszeiten merkt ihr euren krümmel am besten oder am meisten
könnt ihr das schon unterscheiden ob das hände oder füsse sind oder oder??????

bei mir ist das übern ganzen tag verteilt aber es ist einfach nur toll die kleine zu spüren
30.06.2010 07:43
@ Ela: Sag mal kann es sein, dass du auch aus der Ecke Berlin kommst?! Rein theoretisch ist es doch bald auch soweit.. die paar Wochen noch

@ me: Ich bin auf 180!!! Da ich ja keinen Führerschein habe, wir hier in direktem Umkreis keinen Supermarkt haben, sondern der nächste 10 Minuten weg ist, bitte ich ab und an mein Schatz mir mein Fahrrad aus dem Keller zu holen wenn er morgens zur Arbeit fährt, sodass ich das schwere Ding nicht aus dem Keller schleppen muss.
Es gibt bei uns im Haus aber Idioten die andauernd die Luft aus den Reifen lassen weil sie sich durch die Fahrräder gestört fühlen, wobei das Treppenhaus so groß ist, dass ich damit niemanden behinder!
Ich habe jetzt einen Zettel an die TÜr gehängt (da ich ja nicht weiß wer es ist) das ich im beim nächsten mal Anzeige erstatten werde und derjenige könne mir gern seinen Namen mitteilen und mir dann mein Fahrrad hochtragen!

Es ist nur zum Kotzen was hier im Haus abgeht...
30.06.2010 08:24
Guten Morgen Mädels,

wünsche Euch nen super schönen Tag , der hoffentlich nicht zu warm wird

Mir ist es immer noch zu warm und könnte so flüchten.

@ BU und Bäuche:
Habt Ihr Euren Bauch nochmal gemessen? Vor einigen Tagen hatte ich gemessen und ich lag bei 96 cm. Nun meinte meine Freundin gestern zu mir, der Bauch sehe aus, als wenn er wieder nen Satz gemacht habe (sie hatte mich heute vor einer Woche das letzte Mal gesehen). Ich gestern Abend nachgemessen und sie hat Recht. Nun liege ich doch glatt bei 100 cm BU

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt