Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
28.06.2010 08:45
NA dagegen machen will ich ja nix.. Ist nunmal so, dass da schon was rauskommt.. Lege Einlagen rein, aber komisch ist halt, dass nur eine Brust und auch die unterschiedliche Menge
Kathi87
471 Beiträge
28.06.2010 08:48
Zitat von Fee2010:

NA dagegen machen will ich ja nix.. Ist nunmal so, dass da schon was rauskommt.. Lege Einlagen rein, aber komisch ist halt, dass nur eine Brust und auch die unterschiedliche Menge

Frag da auf jeden fall mal nach, interessiert mich auch
so muss los, bis später
28.06.2010 08:50
hab ja erst in zwei Wochen wieder Termin.. Also wirst noch warten müssen..

So bin auch erstmal wieder weg!!!
JaTi2010
338 Beiträge
28.06.2010 09:14
Juhu

Hab in einer Stunde FA Termin mit Baby-TV

Bin ja mal gespannt, wie die Dame heute so drauf ist...Zumindest ist sie schon den ganzen Morgen aktiv..Vielleicht ist ihr ja auch so warm wie mir..
laker
1722 Beiträge
28.06.2010 09:21
habe 12.7.2010 wieder einen termin oh mann ich freue mich schon so!!!!!!
schönen tag euch geniesst das wetter
28.06.2010 09:33
guten morgen mamis,

wollt euch allen einen supi schönen tag wünschen!

ich darf am donnerstag wieder zum baby-tv, aber irgendwie is es jetzt nich mehr so spannend wie die erste zeit!man fiebert immer bis zur FD und wenn die vorbei is hat man das beste gesehn!
bibbi26
39407 Beiträge
28.06.2010 10:11
Alle die heut BabyTv haben viel spass dabei ich hab am 9.07. wieder Termin und freu mich schon riesig drauf
girly3405
1582 Beiträge
28.06.2010 10:37
Zitat von laker:

Zitat von girly3405:

Zitat von Fee2010:

Sorry wenn ich jetzt mal so fragen muss, aber girly bist du wirklich echt??

Die Fragen die du immer stellst, finde ich etwas komisch!?

sorry..es war ne frage so wie viele hier auch ab und an mal was fragen und es hat mich halt interessiert...und ich wusste nicht das ich hier nicht willkommen bin .....werd nichts mehr fragen!

lass dich net ärgen man kann hier alle fragen stellen

danke das is lieb von dir! ich kannte hier das forum eigentlich auch ....nur so das man hier fragen stellen kann...und nicht so abwimmelnde antworten wie von ihr bekommt..

endlich ist der sommer wieder zurück.......vl.schaffen wir es diese woche mal schwimmen zu gehen...??
girly3405
1582 Beiträge
28.06.2010 10:38
Zitat von laker:

hoho..wir haben auch in der gleichen woche termin..freu freu....
laker
1722 Beiträge
28.06.2010 10:46
Zitat von girly3405:

Zitat von laker:

hoho..wir haben auch in der gleichen woche termin..freu freu....

Bommelchen2010
4851 Beiträge
28.06.2010 10:54
hallo ihr lieben.

hoffe euer we war schön. meins war durchwachsen. hatten gestern wm-besuch. waren so ca. 20 leuts da....leider ist mein kleiner krümel (hamster) kurz bevor der erster besuch kam gestorben...bzw. da hab ichs gesehen. hab ja mal wieder sehr weinen müssen. war so ein liebes kerlchen. aber er sah aus als würder er schlafen. hab da schon andere verstorbene tiere gesehen...
haben ihn dann gestern abend als alle weg waren im garten begraben...mit schöner schachtel, blumen und so....

dafür gehts aber der prinzessin gut.....und das freut mich sehr. sie purzelt fleißig im bauch hin und her.

heute macht mir die hitze ganz schön zu schaffen. werde mich heute nachmittag wahrscheinlich bloß noch auf der couch tummeln und es meiden nach draußen zu gehen.
aber ich freue mich trotzdem sehr über die

muss am do nochmal zur kontrolle wegen letzte woche.

was bekommst du eigentlich girly? ein mädchen oder einen jungen?

liebe grüße zu euch allen und schont euvh bei der hitze.
lasst euch von euren männern ein großes eis bringen
28.06.2010 11:14
Hallo Mädels

melde mich auch nochmal kurz. Hier ist es einfach viel zu warm und ich verkrieche mich nur noch drinnen. Draussen ist es einfach nicht zu ertragen.

Allen Neuzugängen:

Allen Wochenwechslern: Meinen Glückwunsch

Lotti91
8092 Beiträge
28.06.2010 11:21
mal schnell in die runde winken

an alle neuzugänge

also ich habe auch schon ab und an mal vormilch, aber auf beiden seiten! und eig auch nur in der nacht wenn ich auf der seite liege... es ist immer voll unterschiedlich wie viel da raus kommt manchmal mega viel und manchmal auch nur ein paar tropfen! voll komisch ....

ich war gestern mit meinem freund bootfahren auf der kobertalsperre und nun habe ich an sämtlichen körperstellen sonnenbrand! und das nicht gerade wenig! weiß gar nicht mehr wie ich nachts liegen soll!?

hoffe euch anderen geht es allen gut und ihr genießt das wetter soweit wie es geht!!
28.06.2010 11:34
da ich meist rechts liege, kommt vielleicht auch nur rechts was?! Naja ist ja auch egal..
Ich habe seit ein paar Tagen leichte Pigmentstörungen im Gesicht von der Sonne.. Aber man sieht es nur, wenn man genau hinschaut!
28.06.2010 11:41
Guten Morgen ihr Pfeifen
Man, was für ein We.
Sa war mir nachm Autofahren so dermaßen schlecht, dass ich den ganzen Tag nur noch so vo mich hingelebt habt.
Und gestern Mittag rief dann der Freund meiner Mum an, wir sollen ihn doch bitte da und da abholen.
Dachten Mottorrad hätte auf der Tour nur den Geist aufgegeben, aber als wir da ankamen, hab ich das schöne Ding kaputt und zermatscxht da rumstehen sehen, hatte nen Unfall.
Sind dann ins KH.
Schlüsselbein und Zeh gebrochen und diverse Prellungen...joa da war unsere Stimmung beim Fuba gucken etwas getrübt.
Dann ging mir mein Freund auch noch aufn Keks...ich glaube bei mir gehts nun los mit den Hormonen^^
Heute morgen dann gleich noch mit zugeschwollenem Gesicht wegen den Pollen aufgewacht..suuuper Start in den Tag.
Werd nachher wieder den ein oder anderen Karton inner Garage rumräumen, wenns nimmer ganz so warm ist.
Obwohl mir das immernoch nichts ausmacht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt