Oktobermamis 2010
25.06.2010 18:46
Zitat von Shinoah:
Nee, also aufstoßen muss ich eher selten.
Habe halt den ganzen Tag wirklich das Zeugs bis oben zum Anschlag.
Liegen geht teilweise gar nicht, weils da ,,überschwappt" und ich hatte ja auch neulich schon richtige Magenkrämpfe weil alles von der Säure so gereizt ist.
Anfangs ahebn Hausmittelchen ja noch gewirkt, habe ja auch Essverhalten und Ernährung umgestellt, aber das reicht halt nimmer.
Habe nun Pfefferminz Rennie hier.Wenns dann ganz arg wird nehm ich eins.Und auch vorm schlafen.
Mein FA sagte, wenn es gar nicht geht, verschreibt er mir was.
Ich warte mal die Woche noch ab.
*
Meine Oma sagt immer, wenn die Frauen Sodbrennen haben, haben die Kinder viele Haare.
Wenns danach geht, kommt Nea mit Zöpfen
dann hätte paulchen eine platte haben müssen - oder ich bin einfach so unsensibel, dass ich nicht mal sodbrennen gespürt hab
25.06.2010 18:46
"Schnell, schnell!!! Holt ne Form, sonst wirds ein Schwein!"
Gestern kam bei Unsere erste gemeinsame WOhnung ein toller Spruch:
"Auf jedem Schiff das dampft und segelt, gibt's einen der die Putzfrau v*gelt. Ist das Schiff auch noch so klein, einer MUSS die Putzfrau sein!"
Fand den total lustig!!
Genauso wie ich es grad lustig finde: Ich habe mich bei facebook mal registriert um zu gucken was da so toll dran ist, da gibt es ja so verschiedene Links die man mitmachen kann.. Unter anderem das Überraschungsei.. Das kann man befragen.. da kam raus:
Du wirst bld einen Sohn bekomme!
Oder "Was würde dich im Moment glücklich machen?"
- Besser zu sein als dein/e Kollegin/Kollege..
Da ist auch was dran
Gestern kam bei Unsere erste gemeinsame WOhnung ein toller Spruch:
"Auf jedem Schiff das dampft und segelt, gibt's einen der die Putzfrau v*gelt. Ist das Schiff auch noch so klein, einer MUSS die Putzfrau sein!"
Fand den total lustig!!
Genauso wie ich es grad lustig finde: Ich habe mich bei facebook mal registriert um zu gucken was da so toll dran ist, da gibt es ja so verschiedene Links die man mitmachen kann.. Unter anderem das Überraschungsei.. Das kann man befragen.. da kam raus:
Du wirst bld einen Sohn bekomme!
Oder "Was würde dich im Moment glücklich machen?"
- Besser zu sein als dein/e Kollegin/Kollege..
Da ist auch was dran
25.06.2010 18:47
Murx ich bin such nicht sensibel, aber wenns dir bis zum Zipfel steht, das merkste
25.06.2010 18:52
Murx du zählst nich.
Du bist mir zu mysteriös, ich glaube immernoch,dass ihr eure kleine geklaut habt und nun das nächste im Auge habt.
So (für andere) unsichtbar, kann man doch ga rnicht schwanger sein^^
Kein Bauch, keine wirklichen Beschwerden...hallo?? Wo isn da die Gerechtigkeit?
Fee....was soll ich sagen...du hast eindeutig zu viel Langeweile xD
Wird Zeit,dass Uwe gleich kommt
Du bist mir zu mysteriös, ich glaube immernoch,dass ihr eure kleine geklaut habt und nun das nächste im Auge habt.
25.06.2010 18:53
Zitat von Shinoah:
Murx du zählst nich.
Mn ich muss ja schon viel von meinem Mann erzählt haben, sodass du dir den Namen schon merken kannst
Ja wird Zeit.. Bin jetzt auch weg Mädels.. macht euch nen schönen Abend!
Tschööööö *wink*
25.06.2010 18:55
Nö, ich bin nur aufmerksam
Schönen Abend euch, lass den Hund leben
Schönen Abend euch, lass den Hund leben
25.06.2010 18:58
Zitat von Shinoah:
Murx du zählst nich.
dann pass gut auf nea auf, ich habe gehört sie wird bei dir gut genährt und hat vermutlich haare....meine zwei töchter sollen sich ja schließlich ähnlich sehen
25.06.2010 19:56
Zitat von Murx:
Zitat von Shinoah:
Murx du zählst nich.
dann pass gut auf nea auf, ich habe gehört sie wird bei dir gut genährt und hat vermutlich haare....meine zwei töchter sollen sich ja schließlich ähnlich sehen
Wehe
25.06.2010 20:04
Zitat von Shinoah:
Zitat von Murx:
Zitat von Shinoah:
Murx du zählst nich.
Wehe
bis du ins rollen kommst bin ich lange weg
25.06.2010 21:05
Hahaha.. hier ist ja was los
Hab nur die letzten zwei Seiten gelesen, weil ich keine Lust hatte, 30 Seiten nach zu lesen, muss ich gestehen.
@Fee
Den Spruch find ich auch sehr lustig!! Hab ihn mir direkt mal gemerkt.
Die Klamotten auf dieser name it seite sind echt cool! Muss ich mir mal merken, wenn ich dann irgendwann mal anfange, Sachen zu kaufen
@Murx
Echt komisch mit deinen Schwangerschaften, dass man dir nichts ansieht und du auch kaum was merkst.
Mir sagen auch die Meisten, dass mein Bauch noch recht klein ist, aber der ist glaub ich jetzt schon so, wie deiner 5 Minuten vor der Entbindung
@me
Bei uns hängt irgendwie heute der Haussegen total schief.
Mein Mann und ich haben uns heut schon 3 mal (!!!) gestritten
Das ist richtig blöde.... aber ich fühle mich leider so im Recht, dass ich nicht nachgeben mag. Und er ist heute schon den ganzen Tag total schnell an der Decke. Der regt sich wegen jedem Pups auf und meckert hier rum.
Naja, hoffen wir mal, dass er morgen wieder "normal" ist...
@Hochzeiten
Ich hoffe, ihr habt schon alles gut geplant, wenn es jetzt bald bei euch so weit ist!
Das ist echt komisch, wenn man plötzlich "verheiratet" ist. Ich hab fast einen Monat gebraucht, um mich daran zu gewöhnen und auch an den Namen. Habe ja den Namen meines Mannes angenommen und irgendwie war das total komisch!!
Hab nur die letzten zwei Seiten gelesen, weil ich keine Lust hatte, 30 Seiten nach zu lesen, muss ich gestehen.
@Fee
Den Spruch find ich auch sehr lustig!! Hab ihn mir direkt mal gemerkt.
Die Klamotten auf dieser name it seite sind echt cool! Muss ich mir mal merken, wenn ich dann irgendwann mal anfange, Sachen zu kaufen
@Murx
Echt komisch mit deinen Schwangerschaften, dass man dir nichts ansieht und du auch kaum was merkst.
Mir sagen auch die Meisten, dass mein Bauch noch recht klein ist, aber der ist glaub ich jetzt schon so, wie deiner 5 Minuten vor der Entbindung
@me
Bei uns hängt irgendwie heute der Haussegen total schief.
Mein Mann und ich haben uns heut schon 3 mal (!!!) gestritten
Das ist richtig blöde.... aber ich fühle mich leider so im Recht, dass ich nicht nachgeben mag. Und er ist heute schon den ganzen Tag total schnell an der Decke. Der regt sich wegen jedem Pups auf und meckert hier rum.
Naja, hoffen wir mal, dass er morgen wieder "normal" ist...
@Hochzeiten
Ich hoffe, ihr habt schon alles gut geplant, wenn es jetzt bald bei euch so weit ist!
Das ist echt komisch, wenn man plötzlich "verheiratet" ist. Ich hab fast einen Monat gebraucht, um mich daran zu gewöhnen und auch an den Namen. Habe ja den Namen meines Mannes angenommen und irgendwie war das total komisch!!
25.06.2010 22:35
Guten Abend Mädels,
ich würde sagen Aktion Kinderzimmer gelungen.Wickelkommode steht, ebenso wie Bett. Himmel etc hab ich jetzt doch schonj drangemacht Konnte es nicht lassen, auch wenn wir es wieder abmachem müssen zum waschen - egal
Ich stell die nächsten Tage mal Fotos rein.
So jetzt bin ich kaputt und geh gleich heia machen.
Allen die lketzte Nacht so eine beschissene nacht hatten wie ich wünsche ich eine bessere und dem rest wieder eine Gute Nacht
ich würde sagen Aktion Kinderzimmer gelungen.Wickelkommode steht, ebenso wie Bett. Himmel etc hab ich jetzt doch schonj drangemacht Konnte es nicht lassen, auch wenn wir es wieder abmachem müssen zum waschen - egal
Ich stell die nächsten Tage mal Fotos rein.
So jetzt bin ich kaputt und geh gleich heia machen.
Allen die lketzte Nacht so eine beschissene nacht hatten wie ich wünsche ich eine bessere und dem rest wieder eine Gute Nacht
26.06.2010 02:34
Zitat von Mari-07:
Zitat von girly3405:ich hab noch nicht mal mein Startgewicht vom Anfang der Schwangerschaft wieder
hi mädels darf ich euch fragen wieviel ihr schon zugenommen habt in eurere ss???
bei mir warens heute morgen sechs kg ! ist das zuviel für die woche?oder im normalbereich?was sagt ihr?
Ich hab erst 3 kg drauf..... mir war aber auch uebel am Anfang... ich denke 6 kg sind normal! Kommt ja immer auf das Startgewicht etc an und da hatte ich etwas uebergewicht! Aerztin meint, dass ist alles in Ordnung so.
26.06.2010 08:42
@Hochzeiten
[/quote]
Oh ja..das mit dem Namen..
Hab letzte Woche schonmal den neuen Perso beantragt und musste da ja schon mit dem neuen Namen unterschreiben..
Musste kurz anhalten und überlegen, was kommt
Ja, mein "Mann" spricht mich jetzt schon immer mit Frau... an damit ich mich dran gewöhne *g*
In einer Woche und 1 1/4 Std. ist es soweit
Kann mal wieder nicht mehr schlafen, bin schon seit 7 Uhr wach...Voll laaangweilig..Hab schon die ganze Wohnung aufgeräumt, Küche geputzt...Was könnt ich denn noch machen? Schatzi schläft ja noch..
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt