Oktobermamis 2010
25.06.2010 17:31
hast du richtig Sodbrennen das du aufstoßen musst, oder ist es nur so wie bei mir, dass die der Hals bis zum Kehlkopf brennt und du am liebsten mit Wasser löschen würdest? Ist bei mir aber auch sehr schlimm seit ner Woche.. Wenigstens sind die Rückenschmerzen besser geworden
Ja Griechisch könnten wir schon essen, aber schon wieder Essen gehen lässt unser Budget nicht zu Waren erst vor einer Woche beim Italiener..
Achja die Dinger heißen hier Bouletten!!! Aber ich bin 18 Jahre im Westen groß geworden und kenne auch Frikadellen, Fleichküchl oder wie auch immer so genannt werden
Ja Griechisch könnten wir schon essen, aber schon wieder Essen gehen lässt unser Budget nicht zu Waren erst vor einer Woche beim Italiener..
Achja die Dinger heißen hier Bouletten!!! Aber ich bin 18 Jahre im Westen groß geworden und kenne auch Frikadellen, Fleichküchl oder wie auch immer so genannt werden
25.06.2010 17:35
Nee, also aufstoßen muss ich eher selten.
Habe halt den ganzen Tag wirklich das Zeugs bis oben zum Anschlag.
Liegen geht teilweise gar nicht, weils da ,,überschwappt" und ich hatte ja auch neulich schon richtige Magenkrämpfe weil alles von der Säure so gereizt ist.
Anfangs ahebn Hausmittelchen ja noch gewirkt, habe ja auch Essverhalten und Ernährung umgestellt, aber das reicht halt nimmer.
Habe nun Pfefferminz Rennie hier.Wenns dann ganz arg wird nehm ich eins.Und auch vorm schlafen.
Mein FA sagte, wenn es gar nicht geht, verschreibt er mir was.
Ich warte mal die Woche noch ab.
*
Meine Oma sagt immer, wenn die Frauen Sodbrennen haben, haben die Kinder viele Haare.
Wenns danach geht, kommt Nea mit Zöpfen
Habe halt den ganzen Tag wirklich das Zeugs bis oben zum Anschlag.
Liegen geht teilweise gar nicht, weils da ,,überschwappt" und ich hatte ja auch neulich schon richtige Magenkrämpfe weil alles von der Säure so gereizt ist.
Anfangs ahebn Hausmittelchen ja noch gewirkt, habe ja auch Essverhalten und Ernährung umgestellt, aber das reicht halt nimmer.
Habe nun Pfefferminz Rennie hier.Wenns dann ganz arg wird nehm ich eins.Und auch vorm schlafen.
Mein FA sagte, wenn es gar nicht geht, verschreibt er mir was.
Ich warte mal die Woche noch ab.
*
Meine Oma sagt immer, wenn die Frauen Sodbrennen haben, haben die Kinder viele Haare.
Wenns danach geht, kommt Nea mit Zöpfen
25.06.2010 17:38
Oh das wäre ja toll wenn Fynn ganz viele Haare hätte.. Finde Kinder mit vielen Haaren aufm Kopf soo süß!
Ja so gehts mir auch.. vor allem wenn ich abends ins Bett gehe, dann ist das schon Unterlippe Oberkante... Vor allem wenn man aufstoßen muss wegen Lust im Magen.. das geht gar nicht.. Ich trinke sehr starkes kohlensäure-haltiges Wasser.. Und ..naja.. reden wir nicht weiter
Mein Mann kennt sowas gar nicht!!!
Magenschmerzen hatte ich Gott sei Dank noch nicht!!! Soweit kommts noch..
Fynn!! Da bekommste Hausarest!!!Also ruhe da unten!! Und nocht so drücken!
Ja so gehts mir auch.. vor allem wenn ich abends ins Bett gehe, dann ist das schon Unterlippe Oberkante... Vor allem wenn man aufstoßen muss wegen Lust im Magen.. das geht gar nicht.. Ich trinke sehr starkes kohlensäure-haltiges Wasser.. Und ..naja.. reden wir nicht weiter
Mein Mann kennt sowas gar nicht!!!
Magenschmerzen hatte ich Gott sei Dank noch nicht!!! Soweit kommts noch..
Fynn!! Da bekommste Hausarest!!!Also ruhe da unten!! Und nocht so drücken!
25.06.2010 17:43
Ich find die auch super niedlich mit vielen Haaren.
Mein Bruder hatte richtig viele Pechschwarze, echt süß.
Kohlensäure fördert das Sodbrennen noch mehr,also lieber auf stilles Wasser,Ingwertee oder Milch ausweichen.
Mein Bruder hatte richtig viele Pechschwarze, echt süß.
Kohlensäure fördert das Sodbrennen noch mehr,also lieber auf stilles Wasser,Ingwertee oder Milch ausweichen.
25.06.2010 17:47
stilles Wasser geht gar nicht Ingwertee ebenso wenig.. Aber Milch trink ich wie ne Kuh!!
Na schwarze viele Haare sind echt toll, aber bei 2 blonden eher unwahrscheinlich Auch Oma und Opa sind blond (bis auf meine Mama)..
Naja mal schauen.. das schlimme ist, mein Männe sowie sein Vater haben bereits in jungem alter mit leichtem Haarausfall zu kämpfen gehabt.. also ne leichte platte auf dem Hinterkopf.. er hat noch Haare aufm Kopf aber eben ein bisschen dünner hinten oben!
Na schwarze viele Haare sind echt toll, aber bei 2 blonden eher unwahrscheinlich Auch Oma und Opa sind blond (bis auf meine Mama)..
Naja mal schauen.. das schlimme ist, mein Männe sowie sein Vater haben bereits in jungem alter mit leichtem Haarausfall zu kämpfen gehabt.. also ne leichte platte auf dem Hinterkopf.. er hat noch Haare aufm Kopf aber eben ein bisschen dünner hinten oben!
25.06.2010 17:52
Ich bin von den Getränken auch kein Fan, aber ich trink lieber stilles Wasser, als nen Schluck kohlensäurehaltiges mit Magensäure gemischt^^
Bei uns ist schwarz auch eher unwahrscheinlich.
Mein Freund hat braune Haare, ich hab blonde.
Aber ich bin auch in der gesamten Familie die einzige mit blonden Haaren, also möglich ist alles.
*
Werd mich mal in mein Küchengewand schmeißen und irgendwas zusammenbrutzeln jetzt
Bei uns ist schwarz auch eher unwahrscheinlich.
Mein Freund hat braune Haare, ich hab blonde.
Aber ich bin auch in der gesamten Familie die einzige mit blonden Haaren, also möglich ist alles.
*
Werd mich mal in mein Küchengewand schmeißen und irgendwas zusammenbrutzeln jetzt
25.06.2010 18:09
Hui, meine bestellten Sachen von Name It sind gekommen =)
Find die total cool retro
Müsst ihr mal reinschaun, die haben grad tolle Sachen im Sale
25.06.2010 18:24
Zitat von Shinoah:
Hui, meine bestellten Sachen von Name It sind gekommen =)
25.06.2010 18:28
die sachen sind sehr süß shinoah Wenn ich nicht so viel schon hätte würde ich sicher auch was bestellen..
25.06.2010 18:29
aber was ist das??????
http://nameit.bestsellershop.com/DE/sale/newborn-u nne-velour-hat/44533/44535
25.06.2010 18:29
Ich hab auch schon so viel, aber manchmal kann ich einfach nicht anders...ein Teufelskreis
25.06.2010 18:31
Zitat von Fee2010:
aber was ist das??????
*lach* Hab ich gar nicht gesehn.
Gibt echt merkwürdige Sachen manchmal
25.06.2010 18:32
Mützen hab ich auch schon so viele.. Aber die ist ja echt sehr sehr merkwürdig!! Ist für die Kinder wo Papa ein Ochse und Mami ein Esel ist??? Das die Ohren reinpassen!
25.06.2010 18:34
Du bist ja gemein!
Ich wollte erst schreiben, dass das evtl für die Kinder mit unförmigen Köpfen ist, nach Saugglocke oder Zange...dann dachte ich,dass das vllt einer flasch hier auffasst und dann kommst du mit den Ohren!
Ich wollte erst schreiben, dass das evtl für die Kinder mit unförmigen Köpfen ist, nach Saugglocke oder Zange...dann dachte ich,dass das vllt einer flasch hier auffasst und dann kommst du mit den Ohren!
25.06.2010 18:41
Zitat von JaTi2010:
Zitat von kathy296:
morgen, also gestern war ich auch so zeitig wach...abends wurde es dann spät und gleich hab ich nen termin beim friseur also nichts mit ausschlafen.
fd war soweit in ordnung, vom gesicht her geht sie schon nach meinem schatz aber von der größe her voll nach mir, soll wohl ne kleine werden
naja heut in einer woche ist es soweit dann bin ich unter der haube
Ich hab noch eine Woche und einen Tag Zeit
Komisches Gefühl, oder?
ja irgendwie eigenartig! danach gehen ja die rennereien los mit dem ganzen umschreiben, hoffentlich ist es da dann nicht so warm
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt