Oktobermamis 2010
25.06.2010 13:08
Zitat von Fee2010:
achja und schläcke..
äääh?
Schlafsäcke.. War der Kopp schneller als die Finger..
25.06.2010 13:10
Zitat von Shinoah:
Zitat von Fee2010:
@ Traumelchen: gute Idee.. WM Finale in Berlin!! Shinoah kommt dann mit Oranje-Murmel!
@ Shinoah: Tierschutzverein wäre wohl passend Du bist ja eine Rücksichtsvolle Frau *lach* Lass ihn mal abkleben...
Irgendwas wollte ich noch schreiben.. Achja.. ich hab heute mal das Kissen aus dem Stubenwagenbezug rausnehmen wollen.. Ich habe es mit Gewalt geschafft.. Leider ist der Bezug kaputt.. Ich frage mich, wie die ein mit 1200g Federn gefülltes Kissen in diesen Schlitz von Öffnung (10cm breit) reinbekommen habe.. Keine Knöpfe, kein Reisverschluss.. Ich denke die haben das so gekauft und nie gewaschen!?.. Naja.. nehm ich nen anderen Bezug!
Ja, ich komm in Oranje * schallali schallala*!
In was kommt ihr denn dann?Deutschland is ja vorher schon raus^^
*
Naja er hat doch das ganze We Zeit, da kann er doch auch abkleben, war ja auch die Woche krank arbeiten^^
Ausserdem isser n Mann und keine Memme...so^^
*
Ja das mit den Bezügen is super.
nachdem ich meinen Stillkissenbezug ja nach 40 Minuten endlich drauf hatte, fiel mir dann auch ein : Mist, musste ja noch waschen -.-
Traumelchen kommt ja nur, wenn Deutschland im Finale steht..
Das mit dem waschen hatte ich dir aber gesagt
25.06.2010 13:10
Zitat von Fee2010:
Zitat von Fee2010:
achja und schläcke..
äääh?
Schlafsäcke.. War der Kopp schneller als die Finger..
ich habs verstanden
25.06.2010 13:11
Zitat von Fee2010:
ihr seit doof! Aber ich gehe ja auch als Wuchtbrummer durch mit meinen 95kg!!!
Das Bild stelle ich mir göttlich vor Traumelchen fährt, Shinoah sitzt hinten und spielt das Sirenengeheule und aufm Dach die Rundumleuchte
Na ich bin jetz bei 73 kg, kannste ja ma runterrechnen, wie ich angefangen habe!
Da kriegste aber Pipi in den Augen!
Ich glaube die viele Freizeit bekommt uns nicht...ich sitz doch da nicht und mach Sirenengeräusche
25.06.2010 13:12
Ich hab vorhin für unseren Dicken (nicht ich, der Hund) einen extra Hundepool aufgebaut. Also ein 3€ Babyplanschbecken damit der nicht immer in unseren großen springt. Auf der Packung sah der größer aus, nu paßt nur das Hinterteil oder das Vorderteil rein aber er freut sich
25.06.2010 13:13
Zitat von Shinoah:
Zitat von Fee2010:
Das Bild stelle ich mir göttlich vor Traumelchen fährt, Shinoah sitzt hinten und spielt das Sirenengeheule und aufm Dach die Rundumleuchte
Na ich bin jetz bei 73 kg, kannste ja ma runterrechnen, wie ich angefangen habe!
Ich glaube die viele Freizeit bekommt uns nicht...ich sitz doch da nicht und mach Sirenengeräusche
Na mit 73 kg nehme ich dich nicht mit, da muss noch was kommen sonst schäme ich mich ja neben dir Hungerhaken
25.06.2010 13:13
iCH glaube Tchibo ist nur durch unsere Oktobermamis leer gekauft^^
ne freundin von mir hat da einiges als Geschenk für uns bestellt, daher durfte ich nicht viel dort kaufen^^
sonst haben wir hinterher noch alles doppelt. Hehe
Man noch fast 3 std bis schatzi kommt, mir ist langweilig. Vielleicht versuch ich gleich mal allein unsere Wickelkommode aufzubauen.
ne freundin von mir hat da einiges als Geschenk für uns bestellt, daher durfte ich nicht viel dort kaufen^^
Man noch fast 3 std bis schatzi kommt, mir ist langweilig. Vielleicht versuch ich gleich mal allein unsere Wickelkommode aufzubauen.
25.06.2010 13:14
Zitat von Fee2010:
Wuuuuu Schlaumeier! Mach du den doch drauf ey! ^^
Aprospos schicken, wie lange kann ich n noch Sachen an deine Adresse schicken? Bzw erinnerst mich dann ma dran, dass ich da nun nichts mehr hinschicken soll, sondern an die neue?
Is übrigens ne gute Idee, vllt schaff ichs heute mal die Kartons zu durchzusuchen und dir n Päkchen zu schicken.
25.06.2010 13:14
Also Kathi, meine Babysachen sind schon alle durchgewaschen und liegen in meinem Kleiderschrank! Das einzige was noch nicht gewaschen ist, sind die Bettwäschen, die müssen erst noch geliefert werden!
So warm ist das doch bei uns noch net.... Ist es bei euch wärmer Kathi?
25.06.2010 13:15
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Shinoah:
Zitat von Fee2010:
Na mit 73 kg nehme ich dich nicht mit, da muss noch was kommen sonst schäme ich mich ja neben dir Hungerhaken
Hungerhaken?haste ma das Bild gestern gesehen?
Von der Seite wirkt das noch human, von vorne is das 16:9 Format!!
25.06.2010 13:16
Zitat von Kathi87:
iCH glaube Tchibo ist nur durch unsere Oktobermamis leer gekauft^^
Also da ich denke das die alle nach gleichem Prinzip aufgebaut werden kann ich nur raten LAß ES das ist echt ein Krampf gewesen das Ding aufzubauen.
25.06.2010 13:17
Zitat von Shinoah:
Zitat von Fee2010:
Aprospos schicken, wie lange kann ich n noch Sachen an deine Adresse schicken? Bzw erinnerst mich dann ma dran, dass ich da nun nichts mehr hinschicken soll, sondern an die neue?
Is übrigens ne gute Idee, vllt schaff ichs heute mal die Kartons zu durchzusuchen und dir n Päkchen zu schicken.
So liebe Shinoah: nochmal.. wir ziehen am 24.07. um.. genauso wie du übrigens.. Wusstest du das schon Bis dahin kannste mir auch Liebesbriefe oder tote Fische schicken
Zitat von Kimba:
Also Kathi, meine Babysachen sind schon alle durchgewaschen und liegen in meinem Kleiderschrank! Das einzige was noch nicht gewaschen ist, sind die Bettwäschen, die müssen erst noch geliefert werden!
Ich werd die Babysachen in 2 Wochen 2 mal durchwaschen.
Dann ziehen wir die Woche danach ja um, dann kann gleich alles eingeräumt werden.
Bettwäschen, Handtücher usw wasche im Septmeber dann nochmal durch.
Zitat von Shinoah:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Shinoah:
Zitat von Fee2010:
Hungerhaken?haste ma das Bild gestern gesehen?
Von der Seite wirkt das noch human, von vorne is das 16:9 Format!!
Wem sagste das Witzbold????? Schließlich hab ich hier schon alle schocken können mit meiner Frontalansicht und das war schon vor 2 Wochen!!!
25.06.2010 13:18
Zitat von Fee2010:
Zitat von Shinoah:
Zitat von Fee2010:
So liebe Shinoah: nochmal.. wir ziehen am 24.07. um.. genauso wie du übrigens.. Wusstest du das schon Bis dahin kannste mir auch Liebesbriefe oder tote Fische schicken
Och tote Fische kannste sicher auch länger verschicken, Fee hat bestimmt nen Nachsendeauftrag
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt