Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
25.06.2010 12:47
Zitat von Kathi87:

Zitat von Shinoah:

Ich wohn momentan auch unterm Dach, ich hab da so meinen Trick.
Ich friere immer ein paar Gefrierbeutel voller Wasser ein und wenn die dann Eisbrocken sind, pack ich in jedes Zimmer einen in ne Schale.
Macht ne wirklich angenehme Kühle,frische Luft.
Probiers mal =)

Die Bauchbandphase hab ich schon überwunden, die wären mittlerweile auch nur noch Deko bei mir und nichts nützliches mehr.
Haste da dann den ET unten stehen?

Traumelchen, ich hab nun das Kleid bestellt =)
Kommt evtl sogar morgen schon!

Welches Kleid???

Habe mir gestern ein Kleid für ne Hochzeit ausgesucht und mir dann auch gleich von Traumelchen den passenden Spitznamen dazu abgeholt, kannst ja mal schauen^^
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5-wie-aus-dino-nea -wurde-%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5?page=8
Traumelchen
6318 Beiträge
25.06.2010 12:47
Zitat von Shinoah:

Scherzkeks, ich wohne ja vllt auch nicht im Zwergenland und hab hohe Decken

Und..wieso träumst du von Traumelchens Mann.
Traumelchen, da würde ich nun mal aufpassen

Damn...ich war bis eben der Meinung, ich könnte heute nen Rock anziehen...falsch gedacht, krieg ich gar nicht mehr über meinen Hintern

Ach da mach ich mir keine Sorgen, der hat keinen Führerschein und nen Bandscheibenvorfall. Also selbst wenn der wollte schafft der es nie nach Berlin

Na hoffentlich paßt dein Hintern (wieso is der dich bei den paar Kilos die wir mehr haben? ) über das Bonbon Kleid
25.06.2010 12:48
Zitat von Fee2010:

Ja ist jetzt die Frage wieso ich von deinem Mann träume und nicht von dir Denn du bist ans Telefon und ich bin aufgewacht.. Bzw. der blöde Hund hat mich geweckt.. Der jetzt seit Stunden übrigens seelenruhig auf der Couch seinen Schlaf nachholt!

Dein Mann hieß bei mir übrigens Lehmann! So hat er sich zumindest gemeldet

Lehmann?^^ Da hast wohl unser Gespräch neulich über die Fussballer mit eingebracht in deinen Traum
Mach ich auch öfters, aber die sind dann nackig und gehen nich ans Telefon
Traumelchen
6318 Beiträge
25.06.2010 12:49
@Fee
hm, sagtest du nicht irgendwo vor kurzem du findest Jens Lehmann atraktiv? Vielleicht sollte ich den mal anrufen und fragen ob er sich mit mir trift und ihm sagen das er eigentlich mein Mann sein muß Aber wehe der schnarcht auch
Traumelchen
6318 Beiträge
25.06.2010 12:50
Zitat von Shinoah:

Zitat von Fee2010:

Ja ist jetzt die Frage wieso ich von deinem Mann träume und nicht von dir Denn du bist ans Telefon und ich bin aufgewacht.. Bzw. der blöde Hund hat mich geweckt.. Der jetzt seit Stunden übrigens seelenruhig auf der Couch seinen Schlaf nachholt!

Dein Mann hieß bei mir übrigens Lehmann! So hat er sich zumindest gemeldet

Lehmann?^^ Da hast wohl unser Gespräch neulich über die Fussballer mit eingebracht in deinen Traum
Mach ich auch öfters, aber die sind dann nackig und gehen nich ans Telefon

25.06.2010 12:50
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Shinoah:

Damn...ich war bis eben der Meinung, ich könnte heute nen Rock anziehen...falsch gedacht, krieg ich gar nicht mehr über meinen Hintern

Ach da mach ich mir keine Sorgen, der hat keinen Führerschein und nen Bandscheibenvorfall. Also selbst wenn der wollte schafft der es nie nach Berlin

Na hoffentlich paßt dein Hintern (wieso is der dich bei den paar Kilos die wir mehr haben? ) über das Bonbon Kleid

Da ist ja Elasthan bei, ist ja extra ein Umstandskleid.
Der Rock is aus Jeans, da is nichts mit stretch^^
25.06.2010 12:52
Zitat von Traumelchen:

@Fee
hm, sagtest du nicht irgendwo vor kurzem du findest Jens Lehmann atraktiv? Vielleicht sollte ich den mal anrufen und fragen ob er sich mit mir trift und ihm sagen das er eigentlich mein Mann sein muß Aber wehe der schnarcht auch

Also wenn man das so schnell einrichten kann und die sich so schnell davon überzeugen lassen, werd ich mir auch ma n paar internatinale Tefonbücher raussuchen
Traumelchen
6318 Beiträge
25.06.2010 12:53
Zitat von Shinoah:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Shinoah:

Da ist ja Elasthan bei, ist ja extra ein Umstandskleid.
Der Rock is aus Jeans, da is nichts mit stretch^^

*prust* ich hab gerade noch mal meinen grandiosen Text gelesen, dein Hintern soll natürlich ins Kleid und nicht übers Kleid passen
25.06.2010 12:53
Ach ihr erhellt mir meinen Tag

Einfach genial..
25.06.2010 12:54
*lach* hab ich nichma gemerkt xD
Ich kann natürlich auch hinten sone Aussparung reinschneiden.
Dann verliert das Kleid auch seinen Bonbon Touch und ich geh doch als Rocker Braut durch
Traumelchen
6318 Beiträge
25.06.2010 12:55
@Fee
Shinoa liegt noch für mich auf dem Weg zu dir. Ich sammel die einfach ein und dann kommen wir vorbei
25.06.2010 12:57
Zitat von Fee2010:

Einfach genial..

Wir müssen man sone Skype 3er Konferenz starten.
Aber nur, wenn die Männer nich da sind, die rufen sonst 110, 112 oder den Tierschutzverein^^

Übrigens kommt meiner dieses We doch nicht...krank -.-
Hab ihm gesagt krank will ich ihn hier nicht haben, soll er lieber die Wohnung schonma abkleben fürs streichen^^
*Teufelchensmiley*
25.06.2010 12:58
Zitat von Traumelchen:

@Fee
Shinoa liegt noch für mich auf dem Weg zu dir. Ich sammel die einfach ein und dann kommen wir vorbei

Oh...naja nach Fees Meinung brauchen wir zu zweit ja dann schon nen 3,5 Tonner zum Transport*pfeif*
Aber sonst komm ich mit
Traumelchen
6318 Beiträge
25.06.2010 12:59
Zitat von Shinoah:

Zitat von Fee2010:

Einfach genial..

Wir müssen man sone Skype 3er Konferenz starten.
Aber nur, wenn die Männer nich da sind, die rufen sonst 110, 112 oder den Tierschutzverein^^

Übrigens kommt meiner dieses We doch nicht...krank -.-
Hab ihm gesagt krank will ich ihn hier nicht haben, soll er lieber die Wohnung schonma abkleben fürs streichen^^
*Teufelchensmiley*

Was hat er denn? Fingernagel abgebrochen oder was ungefährliches
Traumelchen
6318 Beiträge
25.06.2010 13:00
Zitat von Shinoah:

Zitat von Traumelchen:

@Fee

Oh...naja nach Fees Meinung brauchen wir zu zweit ja dann schon nen 3,5 Tonner zum Transport*pfeif*
Aber sonst komm ich mit

Ich hab nen großen Galaxy, Platz haben wir genug und wenn du dich nach hinten rechts setzt kippen wir auch nicht um
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt