Oktobermamis 2010
25.06.2010 12:22
Zitat von Fee2010:
So zu mir:
Ich habe mich heute aufgerafft, mich im Bad fertig gemacht, eine Maschine Wäsche gewaschen, die Hasen sauber gemacht, das Bett frisch bezogen und eine Kiste für den Umzug gepackt.. Und mein ganzer Körper zittert vor Anstrengung.. Fynn macht randale.. ich kann nicht mehr!!!
Ich weiß nicht wie das weitergehen soll. .Das Wetter kotzt mich nur an!! Ich will Winter!!!!!
Ich finds super, ab aufn Balkon oder an die Talsperre und morgen und So schön grillen, herrlich.
Konnte vor der SS Sommer gar nicht ab, weil mein Kreislauf da nicht mitgemacht hat,aber jetzt....love it
25.06.2010 12:23
Bei uns ist ja jetzt seit 3-4 Tagen wieder echt nen Bullen Hitze
Ich halte es auch kaum aus, vorallem abends, da ist unser Wohnzimmmer richtig aufgeheizt.
Geht ihr schon ins Freibad? Oder meint ihr ist noch zu kalt...
Ich halte es auch kaum aus, vorallem abends, da ist unser Wohnzimmmer richtig aufgeheizt.
Geht ihr schon ins Freibad? Oder meint ihr ist noch zu kalt...
25.06.2010 12:26
Zitat von Kathi87:
Zitat von Fee2010:
Zitat von Kathi87:
Guten Morgen Ihr Lieben,
gut dass ich krank geschrieben bin, bin gerade erst ausm Bett gewankt - Horrornacht!!!!
Ständige Besuche aufm Klo, Krämpfe und die Kleine drückte mir nen Nerv ab so dass ich kaum laufen konnte, geschweigedenn ausm Bett kam.
@Gewicht: Hab bisher 12kg zugenommen.
@Fee:Weißt du wie groß euer Baby aktuell ist bzw. wie schwer?
@Grinsekatze:Echt schöne Bilder, hattest du das Kleid gekauft?
Wir wollen ja auch vor der Kleinen ihrer Geburt noch Standesamtwliches Heiraten und ich überlege nach wie vor was ich anziehen soll
@Tchibo:Ich habe mir da den Laufstall bestellt, war zwar weiß, aber man bekam noch nen 30€coupon für diesen dazu und somit haben wir nur noch 119€ bezahlt
Nee ich habe ET 24.09. aber werde wahrscheinlich erst im Oktober entbinden. Meine Maße sind mittlerweile ganz unterschiedlich.. Köpfchen entspricht der 26. Woche une Beine der 28.
Also nach Murx's Formel müsste mein Krümel um die 35cm groß sein!
krass, also die Größe
Hast du denn für dich mal nachgerechnet wann du ca.schwanger geworden bist??
Ich weiß nicht wonach ich mich jetzt richten soll
durch die beiden FG's ist mein Zyklus komplett aus dem Ruder geraten! Ich hatte immer einen Zyklus um zwischen 40 und 57 Tagen.. Und komischerweise muss der Befruchtungszyklus laut US kürzer gewesen sein.. Vielleicht beträgt aber auch der ABstand zwischen EIsprung und eigentlichem Mensbeginn keine 14 Tage (man sagt ja am 13./14. Tag ist der ES und dann ca. 14 Tage später kommt die Mens = 2
Aber da ich das bei mir gar nicht abschätzen kann... Also vom Sextechnischen her, muss es zwischen dem 26.12. und 13.01. geklappt haben.. das ist aber ne riesen Spanne.. deswegen habe ich keine Ahnung!
25.06.2010 12:28
@ Shinoah.. wenn man sowas um die Ecke hat ist das echt schön, aber ich hab hier keinen See den ich mal auf die schnelle erreiche... Und die Hitze macht mich auch wahnsinnig.. Ich habe jetzt weil wir ja unterm Dach wohnen und keine Rolläden haben, die Tagesdecke in die Balkontür geklemmt, weil die Sonne den ganzen Mittag sonst aufs Wohnzimmer scheint und die Bude aufheizt!
So wäre ich jetzt wieder ins Schlafzimmer gewackelt und hätte mich da hingelegt, weils da schön kühl ist.. Draußen halt ich es nicht aus.. Zumindest nicht um die Uhrzeit!
So wäre ich jetzt wieder ins Schlafzimmer gewackelt und hätte mich da hingelegt, weils da schön kühl ist.. Draußen halt ich es nicht aus.. Zumindest nicht um die Uhrzeit!
25.06.2010 12:31
uckt mal hab ich gerade noch bestellt:
http://www.bauchbandwebshop.de/-bauchband-barcode- p2101.html
http://www.bauchbandwebshop.de/-bauchband-barcode- p2101.html
25.06.2010 12:33
Zitat von Fee2010:
also ich bin mit 4kg auch zufrieden!!! Ich kenne welche, die haben schon 15 oder mehr zugenommen
Nee ehrlich? So viel??? Solche dicken gibts hier auch??? Nicht zu glauben
25.06.2010 12:34
Zitat von Shinoah:
Zitat von Fee2010:
also ich bin mit 4kg auch zufrieden!!! Ich kenne welche, die haben schon 15 oder mehr zugenommen
Mädscheeeeee!
Ich hoffe das soll keine Anspielung auf 2 Userinnen sein, die mit T und S beginnen
Sonst gibbet gleich n paar in Nacken Madame
Jawoll zeigs ihr Bonbon-Shinoa wo gibts denn sowas, die kann uns gar nicht meinen
25.06.2010 12:37
Ich wohn momentan auch unterm Dach, ich hab da so meinen Trick.
Ich friere immer ein paar Gefrierbeutel voller Wasser ein und wenn die dann Eisbrocken sind, pack ich in jedes Zimmer einen in ne Schale.
Macht ne wirklich angenehme Kühle,frische Luft.
Probiers mal =)
Die Bauchbandphase hab ich schon überwunden, die wären mittlerweile auch nur noch Deko bei mir und nichts nützliches mehr.
Haste da dann den ET unten stehen?
Traumelchen, ich hab nun das Kleid bestellt =)
Kommt evtl sogar morgen schon!
Ich friere immer ein paar Gefrierbeutel voller Wasser ein und wenn die dann Eisbrocken sind, pack ich in jedes Zimmer einen in ne Schale.
Probiers mal =)
Die Bauchbandphase hab ich schon überwunden, die wären mittlerweile auch nur noch Deko bei mir und nichts nützliches mehr.
25.06.2010 12:38
Traumelchen!!!! Wo warst du die ganze ZEit.. hab von dir geträumt.. Bzw von deinem Mann!!!
Ich habe geträumt ich habe bei euch angerufen und dein Mann ist ran gegangen und ich habe gesagt: "Ist Frau XY zu sprechen?" und er hat sich dann gerufen und wusste sofort wer ich bin und hat gefragt ob es mir gut geht.. Da war ich echt erstaunt
Ich habe geträumt ich habe bei euch angerufen und dein Mann ist ran gegangen und ich habe gesagt: "Ist Frau XY zu sprechen?" und er hat sich dann gerufen und wusste sofort wer ich bin und hat gefragt ob es mir gut geht.. Da war ich echt erstaunt
25.06.2010 12:39
Zitat von Shinoah:
Probiers mal =)
Ich trage gern schwarze Shirts, aber die Shirts sind ja oft sehr kurz und das nutze ich zur Verlängerung
Ja da steht dann später mein ET unten drin! Fand das niedlich..
Das mit der Schale und den Eiswürfeln ist schwierig.. Unsere Räume haben 4,30m hohe Decken.. Da müsste ich Regenfässer aufstellen
25.06.2010 12:41
Zitat von Fee2010:
Traumelchen!!!! Wo warst du die ganze ZEit.. hab von dir geträumt.. Bzw von deinem Mann!!!
Erst sagen ich wär dick und dann auch noch von meinem Mann träumen
Hm, könnte natürlich so laufen denn ich erzähl ja doch mal von dem ein oder anderen und außerdem hab ich ihn ja schon drauf vorbereitet das ich wohl nach Berlin fahre falls Deutschland ins Endspiel kommt Nur fragen wie es dir geht wird er wohl eher nicht, das macht er noch nicht mal bei mir
25.06.2010 12:41
Zitat von Shinoah:
Probiers mal =)
Welches Kleid???
25.06.2010 12:42
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Fee2010:
Nee ehrlich? So viel??? Solche dicken gibts hier auch??? Nicht zu glauben
25.06.2010 12:45
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Fee2010:
Erst sagen ich wär dick und dann auch noch von meinem Mann träumen
Hm, könnte natürlich so laufen denn ich erzähl ja doch mal von dem ein oder anderen und außerdem hab ich ihn ja schon drauf vorbereitet das ich wohl nach Berlin fahre falls Deutschland ins Endspiel kommt Nur fragen wie es dir geht wird er wohl eher nicht, das macht er noch nicht mal bei mir
Ja ist jetzt die Frage wieso ich von deinem Mann träume und nicht von dir Denn du bist ans Telefon und ich bin aufgewacht.. Bzw. der blöde Hund hat mich geweckt.. Der jetzt seit Stunden übrigens seelenruhig auf der Couch seinen Schlaf nachholt!
Dein Mann hieß bei mir übrigens Lehmann! So hat er sich zumindest gemeldet
25.06.2010 12:45
Scherzkeks, ich wohne ja vllt auch nicht im Zwergenland und hab hohe Decken
Und..wieso träumst du von Traumelchens Mann.
Traumelchen, da würde ich nun mal aufpassen
Damn...ich war bis eben der Meinung, ich könnte heute nen Rock anziehen...falsch gedacht, krieg ich gar nicht mehr über meinen Hintern
Und..wieso träumst du von Traumelchens Mann.
Traumelchen, da würde ich nun mal aufpassen
Damn...ich war bis eben der Meinung, ich könnte heute nen Rock anziehen...falsch gedacht, krieg ich gar nicht mehr über meinen Hintern
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt