Oktobermamis 2010
25.06.2010 13:01
Mein Tchibopaket ist übrigens heute gekommen. Fee, dann kommt deins morgen
25.06.2010 13:01
@ Traumelchen: gute Idee.. WM Finale in Berlin!! Shinoah kommt dann mit Oranje-Murmel!
@ Shinoah: Tierschutzverein wäre wohl passend Du bist ja eine Rücksichtsvolle Frau *lach* Lass ihn mal abkleben...
Irgendwas wollte ich noch schreiben.. Achja.. ich hab heute mal das Kissen aus dem Stubenwagenbezug rausnehmen wollen.. Ich habe es mit Gewalt geschafft.. Leider ist der Bezug kaputt.. Ich frage mich, wie die ein mit 1200g Federn gefülltes Kissen in diesen Schlitz von Öffnung (10cm breit) reinbekommen habe.. Keine Knöpfe, kein Reisverschluss.. Ich denke die haben das so gekauft und nie gewaschen!?.. Naja.. nehm ich nen anderen Bezug!
@ Shinoah: Tierschutzverein wäre wohl passend Du bist ja eine Rücksichtsvolle Frau *lach* Lass ihn mal abkleben...
Irgendwas wollte ich noch schreiben.. Achja.. ich hab heute mal das Kissen aus dem Stubenwagenbezug rausnehmen wollen.. Ich habe es mit Gewalt geschafft.. Leider ist der Bezug kaputt.. Ich frage mich, wie die ein mit 1200g Federn gefülltes Kissen in diesen Schlitz von Öffnung (10cm breit) reinbekommen habe.. Keine Knöpfe, kein Reisverschluss.. Ich denke die haben das so gekauft und nie gewaschen!?.. Naja.. nehm ich nen anderen Bezug!
25.06.2010 13:02
Nee der rotzt schon seit ewigen voll rum(Kannste dir ja vorstellen, wie er dann auch noch schnarchen würde!), mit dickem Kopf und Fieber.
Dachte erst, is Heuschnupfen, isses aber nich.
Also soll er mit seinen Bazillen bloß wegbleiben, ich bin froh, dass ich noch nichts habe, liege sonst nämlich auch jeden Sommer mindestens ne Woche mit Sommergrippe flach
Dachte erst, is Heuschnupfen, isses aber nich.
Also soll er mit seinen Bazillen bloß wegbleiben, ich bin froh, dass ich noch nichts habe, liege sonst nämlich auch jeden Sommer mindestens ne Woche mit Sommergrippe flach
25.06.2010 13:02
Zitat von Fee2010:
@ Traumelchen: gute Idee.. WM Finale in Berlin!! Shinoah kommt dann mit Oranje-Murmel!
oder komplett gewaschen
25.06.2010 13:04
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Shinoah:
Zitat von Traumelchen:
@Fee
Shinoa liegt noch für mich auf dem Weg zu dir. Ich sammel die einfach ein und dann kommen wir vorbei
Oh...naja nach Fees Meinung brauchen wir zu zweit ja dann schon nen 3,5 Tonner zum Transport*pfeif*
Aber sonst komm ich mit
Ich hab nen großen Galaxy, Platz haben wir genug und wenn du dich nach hinten rechts setzt kippen wir auch nicht um
Super Plan!
Können dann auch ne Sirene aufs Dach machen zwecks Schwertransport
25.06.2010 13:04
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Shinoah:
Zitat von Traumelchen:
@Fee
Shinoa liegt noch für mich auf dem Weg zu dir. Ich sammel die einfach ein und dann kommen wir vorbei
Oh...naja nach Fees Meinung brauchen wir zu zweit ja dann schon nen 3,5 Tonner zum Transport*pfeif*
Aber sonst komm ich mit
Ich hab nen großen Galaxy, Platz haben wir genug und wenn du dich nach hinten rechts setzt kippen wir auch nicht um
Ich habe nieee eure Namen erwähnt Ich habe ja auch noch ein paar Wochen, wer weiß wieviel ich noch zu nehme?
Ps.: Es hat gerade geklingelt: Mein Paket ist auch schon da!
Aber wie gesagt ohne Himmel und NEstchen!
25.06.2010 13:05
@Traumelchen:Was haste bestellt bei Tchibo und Fee was du???
Wann fangt ihr eigentlich an alle Babysachen durchzuwaschen???
25.06.2010 13:05
So Mädels, war nett mit euch, aber ich muss meine Kilos jetzt mal in Schwung bringen und hier wenigstens etwas Ordnung machen sieht aus wie nach nem Bombeneinschlag. Und meine "Schwiegermutter" hat zum tausendsten Mal drauf hingewiesen das ich doch endlich meine Tomaten anbinden muss dann werde ich das lieber mal tun damit Ruhe ist. Als würden die Tomaten weglaufen, pöh
25.06.2010 13:06
ihr seit doof! Aber ich gehe ja auch als Wuchtbrummer durch mit meinen 95kg!!!
Das Bild stelle ich mir göttlich vor Traumelchen fährt, Shinoah sitzt hinten und spielt das Sirenengeheule und aufm Dach die Rundumleuchte
Das Bild stelle ich mir göttlich vor Traumelchen fährt, Shinoah sitzt hinten und spielt das Sirenengeheule und aufm Dach die Rundumleuchte
25.06.2010 13:07
Zitat von Kathi87:
Bettwäsche Set mit Innenleben und Laken und Bettwäsche, Nuckelhase, Dreieckstücher, Babyschlafsack und Kleinkindschlafsack und Matratze mit Schoner wird nachgeliefert
25.06.2010 13:07
Zitat von Kathi87:
Halstücher, Bettwäsche, Spannbettlaken, Nestchen und Himmel.. öhm.. was noch?!? Ach die Aufkleber für die Wand...
25.06.2010 13:08
Zitat von Fee2010:
Ja, ich komm in Oranje * schallali schallala*!
In was kommt ihr denn dann?Deutschland is ja vorher schon raus^^
*
Naja er hat doch das ganze We Zeit, da kann er doch auch abkleben, war ja auch die Woche krank arbeiten^^
Ausserdem isser n Mann und keine Memme...so^^
*
Ja das mit den Bezügen is super.
nachdem ich meinen Stillkissenbezug ja nach 40 Minuten endlich drauf hatte, fiel mir dann auch ein : Mist, musste ja noch waschen -.-
25.06.2010 13:08
Zitat von Fee2010:
ihr seit doof! Aber ich gehe ja auch als Wuchtbrummer durch mit meinen 95kg!!!
Ich glaub ich fahr gleich los, Deutschlandfahnen sind dran und Blaulicht können wir in BS bei meinem Dad abholen, das wird ein Spaß
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt