Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
25.06.2010 09:33
@ Kimba: Hast n Babyphone? Soll erbrüllen wenn was ist
@ Mari: also in einer normalen Wohnung finde ich es auch unnötig da man die Tür einen kleinen Spalt offen lassen kann. Da wir aber 2 Stockwerke haben, haben wir uns auch eins besorgt! Wir haben eines mit Kamera.
Das mit Matte ist das Angelcare sowie Mari gesagt hat, aber auch sehr teuer. Ein normales mit Kamera ist auch schon gut.. Man sollte nur darauf achten dass das Babyphone nicht direkt neben dem Kind steht, da die Strahlung wohl schäflich sein soll (Elektro-Smog)!
25.06.2010 09:33
ALso die Antwort ging an MAren und Mari..
Mari-07
7529 Beiträge
25.06.2010 09:39
Zitat von Fee2010:

@ Kimba: Hast n Babyphone? Soll erbrüllen wenn was ist
@ Mari: also in einer normalen Wohnung finde ich es auch unnötig da man die Tür einen kleinen Spalt offen lassen kann. Da wir aber 2 Stockwerke haben, haben wir uns auch eins besorgt! Wir haben eines mit Kamera.
Das mit Matte ist das Angelcare sowie Mari gesagt hat, aber auch sehr teuer. Ein normales mit Kamera ist auch schon gut.. Man sollte nur darauf achten dass das Babyphone nicht direkt neben dem Kind steht, da die Strahlung wohl schäflich sein soll (Elektro-Smog)!

Du meinst wohl schädlich
25.06.2010 09:50
ja
insane83
3210 Beiträge
25.06.2010 09:52
guten morgen ihr fühaufsteher

mensch ihr tut ein ja richtig leid bei diesen uhrzeiten

zwecks zugenommen:
sind es bei mir 3 kilo bis jetzt...am meisten nimmt man eh zum schluss zu

zwecks babyphone:
habe ne normale wohnung deswegen hole ich mir keins

@fee würde mit schwimmen kommen aber duaert zu lange bis ich in berlin bin

lg
Grinsekatze
2343 Beiträge
25.06.2010 10:00
Guten Morgen

Wer schrieb das doch gleich mit dem Nestbautrieb??? Ich wäre sooo froh wenn das bei mir mal losgehen würde Ich hab einfach keinen Bock meinen alten Kleiderschrank auszurümpeln und das Zimmer für den Kleinen fertig zu machen. Naja, wenigstens für Möbel haben wir uns nun entschieden und am Wochenende tatsächlich unseren Kinderagen bestellt-Lieferzeit 10 Wochen-also auch das wir ein bisserl knapp

Ich muss nun die ganzen Papiekramsachen erledigen nach der Hochzeit mit der Namensänderung und wirklich Spaß macht das auch nicht
25.06.2010 10:02
hallo mamis,

bin auch mal wieder da! war jetzt fast 2 wochen bei meinen eltern und hatte ne echt tolle zeit und zur abwechslung mal jeden tag volles programm! ich bekomm immer wieder so tolle reaktionen auf meine ss!
meinem kleinen geht es auch gut, den tritten nach zu urteilen. er bewegt sich total oft und is sehr aktiv.
also ich hab erst 2 kilo zugenommen, aber ich mach mir da keine sorgen. das kommt nachher schneller als man denkt und meine grenze liegt bei 10 kilo und die wollte ich eigentlich nich überschreiten und da lieg ich ja momentan noch gut im rahmen!
mein bauchumfang is jetzt 101 cm, bin sooooo stolz auf meinen bauchiiii!
hier nochmal ein bildchen:
Maren6183
355 Beiträge
25.06.2010 10:02
Danke für Eure Antworten, unsere Wohnung geht über zwei Etagen, deswegen brauchen wir auf jeden Fall eins. Werd mir wohl das mit der Kamera mal genauer anschauen Danke für Eure Hilfe...bis bald...
25.06.2010 10:03

bauchi bei 22+6
25.06.2010 10:04
Zitat von Grinsekatze:

Guten Morgen

Wer schrieb das doch gleich mit dem Nestbautrieb??? Ich wäre sooo froh wenn das bei mir mal losgehen würde Ich hab einfach keinen Bock meinen alten Kleiderschrank auszurümpeln und das Zimmer für den Kleinen fertig zu machen. Naja, wenigstens für Möbel haben wir uns nun entschieden und am Wochenende tatsächlich unseren Kinderagen bestellt-Lieferzeit 10 Wochen-also auch das wir ein bisserl knapp

Ich muss nun die ganzen Papiekramsachen erledigen nach der Hochzeit mit der Namensänderung und wirklich Spaß macht das auch nicht

Ist ne Rennerei, aber erledigt sich eigentlich auch schnell.. Wenn du es hast dann hast es hinter dir
Ich habe gerade heute gemerkt, dass Vodafone noch nicht geändert ist Muss ich gleich nochmachen..
Kimba
967 Beiträge
25.06.2010 10:06
Zitat von Katharina20:

bauchi bei 22+6

schönes bauchi bild...
25.06.2010 10:08
Zitat von Kimba:

Zitat von Katharina20:

bauchi bei 22+6

schönes bauchi bild...

DANKE ....nur auf bildern sieht der immer kleiner aus als der wirklich is!
Grinsekatze
2343 Beiträge
25.06.2010 10:10
Hab in mein Profil mal Bildchen von mir als Braut hochgeladen...nehme die aber nachher wieder raus Also wer gucken mag-bitteschön
25.06.2010 10:12
Zitat von Grinsekatze:

Guten Morgen

Das habe ich auch noch vor mir
Wir heiraten am 08.07., hoffe ich zumindestens mal, meinem Freund wurde gestern der Blinddarm rausgenommen, mal schauen wie schnell der wieder fit ist...
25.06.2010 10:13
@ Grisnekatze: Aaaaah jetzt gibts auch mal ein Gesicht zu dem Bauch Sehr schöne Braut.. Tolle Bilder!

@ Tchibo: Meine Lieferung müsste auch heute oder morgen kommen! Wurde heute um 4 Uhr bei uns im Paketzentrum registriert, befindet sich aber noch nicht in der Zustellung.. mh Und der Himmel und Nestchen müssen nachgeliefert werden *hmpf*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt