Oktobermamis 2010
25.06.2010 05:48
Zitat von Fee2010:
Guten Morgen Mädels...
Das war ihr gestern abend (nacht) begonnen habt, führe ich nun zu Ende.. Der Hund ist seit 04:00 Uhr wach und nervt! Erst ist mein Mann wutentbrannt ins Wohnzimmer umgezogen in der Hoffnung das ich wenigstens noch schlafen kann und er den Hund besänftigen kann, dann bin ich rüber, weil die Nacht zu Ende war und er liegt jetzt drüben und schläft
Aber ich habe ja wieder den ganzen Tag Zeit zu schlafen!
*
Zum Thema: Zähne knirschen/schnarchen:
Mein Mann schnarcht zwar nicht, aber knirscht sehr gerne mit den Zähnen.. oder schnallzt mit der Zunge.. (so ne Art schmatzgeräusch) und das ununterbrochen!!!!!!! Das nervt vielleicht mal.. Noch viel besser ist, wenn ich abends dann schon am Einschlafen bin und er neben mir liegt und mit seinem Löffel den Joghurtbecher auskratzt.. Oh könnte ich da..... *hmpf* Rücksichtsvoll wie ein Elefant!
Naja also das ist ja noch harmlos. Mein Freund redet sehr laut im Schlaf und manchmal schmatzt er als ob er gerade essen tut..
25.06.2010 05:59
Wie schön, dass ich nicht die einzige bin, die nicht mehr schlafen kann... Seit 4 Uhr wälze ich mich jetzt im bett rum... hilfe, irgendwann brauche ich auch mal ein wenig schlaf!!!
25.06.2010 06:16
Zitat von Kimba:
Wie schön, dass ich nicht die einzige bin, die nicht mehr schlafen kann... Seit 4 Uhr wälze ich mich jetzt im bett rum... hilfe, irgendwann brauche ich auch mal ein wenig schlaf!!!
Naja jetzt wo ich zu Hause bin, ist dass ja nicht soo schlimm aber, auf die Dauer echt belastend ...
Seit ungefähr 2 Wochen geht das nun so, dass ich schon sehr früh aufwache..
25.06.2010 06:38
Ohhhh ich seh gerade bin ja ab heute schon in der 23 Woche boa die zeit vergeht ja wie im pflug
25.06.2010 07:02
Zitat von bibbi26:
Ohhhh ich seh gerade bin ja ab heute schon in der 23 Woche boa die zeit vergeht ja wie im pflug
Ja bin auch seit gestern 25.Woche. Ich denke mal jetzt vergeht die Zeit soo schnell ich achte da nicht mehr auf die Wochen sondern fieber immer mehr den ET hingegen..
25.06.2010 07:30
guten morgen, ja sooo lange haben wir ja nicht mehr bis unsere Mäuse da sind ich freu mich schon soooooo
25.06.2010 07:49
Zitat von angy2005:
guten morgen, ja sooo lange haben wir ja nicht mehr bis unsere Mäuse da sind ich freu mich schon soooooo
das stimmt
25.06.2010 08:27
morgen, also gestern war ich auch so zeitig wach...abends wurde es dann spät und gleich hab ich nen termin beim friseur also nichts mit ausschlafen.
fd war soweit in ordnung, vom gesicht her geht sie schon nach meinem schatz aber von der größe her voll nach mir, soll wohl ne kleine werden
naja heut in einer woche ist es soweit dann bin ich unter der haube
fd war soweit in ordnung, vom gesicht her geht sie schon nach meinem schatz aber von der größe her voll nach mir, soll wohl ne kleine werden
25.06.2010 08:33
Zitat von Traumelchen:
Guten Morgen
Moin, gut geschlafen? Hast Dein Auto wieder?
25.06.2010 08:37
Zitat von Vroni80:
Zitat von Traumelchen:
Guten Morgen
Ja seit gestern abend hab ich den wieder... hab keine Schwangere zum Winken gesehen
Gut geschlafen kann man nicht sagen, nach meiner Fluchtaktion ins Wohnzimmer muss ich sagen das ich hier trotzdem ständig wach war
Und du? Kommst wenigstens noch zu deinem Schlaf?
25.06.2010 08:50
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Vroni80:
Zitat von Traumelchen:
Guten Morgen
Ja seit gestern abend hab ich den wieder... hab keine Schwangere zum Winken gesehen
Gut geschlafen kann man nicht sagen, nach meiner Fluchtaktion ins Wohnzimmer muss ich sagen das ich hier trotzdem ständig wach war
Und du? Kommst wenigstens noch zu deinem Schlaf?
Zum Glück schon, wenn nicht gerade der Nachbarshund im Garten vergessen wurde, der bellt dann nämlich die ganze Zeit
Musste mich erst mal dran gewöhnen mit dem Stillkissen zu pennen, aber inzwischen gehts.
Bin sogar seit gestern mal wieder (fast) Schmerzfrei ich weiss nicht wann ich das letzte mal ohne Autsch vom Bürostuhl aufgestanden bin
Bin aber am überlegen, ob ich mir fürs Büro auch nen Gymnastikball hole, da sitz ich momentan so gerne drauf
25.06.2010 08:57
hi mädels darf ich euch fragen wieviel ihr schon zugenommen habt in eurere ss???
bei mir warens heute morgen sechs kg ! ist das zuviel für die woche?oder im normalbereich?was sagt ihr?
bei mir warens heute morgen sechs kg ! ist das zuviel für die woche?oder im normalbereich?was sagt ihr?
25.06.2010 09:03
Zitat von kathy296:
morgen, also gestern war ich auch so zeitig wach...abends wurde es dann spät und gleich hab ich nen termin beim friseur also nichts mit ausschlafen.
Ich hab noch eine Woche und einen Tag Zeit
Komisches Gefühl, oder?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt