Oktobermamis 2010
24.06.2010 23:19
Zitat von Shinoah:
Zitat von Traumelchen:
Na, noch jemand unterwegs hier? Bin gerade mit Matratze, Stillkissen und allem ins Wohnzimmer geflüchtet. MEIN MANN SCHNARCHT!!! Aaaaahhhh sonst macht mir das ja nix und meistens schlafe ich vor ihm, aber zur Zeit weckt das ungeahnte Aggressionen in mir Der arme kann wahrscheinlich nix dafür und hatte auch nen harten Tag, aber ich finde seit der ss schnarcht er wesentlich lauter und wenn ich ihn immer schubsen oder treten muss ist das ja auch nix
*lach*, ich habe meinen schon vor 2 Monaten aus Sofa verbannt und das, obwohl er nur alle 2 Wochen da ist.
Aber ansonsten hätte ich ihn vermutlich schon längt mit nem Kopfkissen erstickt!
Er schnarcht nicht nur, er knirscht seit der SS auch noch mit den Zähnen.
Ich kann eh schon kaum schlafen, da will ich nicht in den 2 Std Tiefschlaf,die ich habe auch noch wachgeschnarcht werden
Na du konntest wenigstens ihn vertreiben. Der schläft so fest und schnarcht das ganze Haus zusammen da mußte ich flüchten. Aber das Sofa ist für mich auch nicht mehr so bequem zum Glück haben wir erst ne neue Matratze gekauft so das die alte hier noch rumstand. Liegt sich eigentlich ganz gut hier Aber das Geschnarche höre ich, wenn auch leise, DURCH DIE WAND!!!!! Schrecklich
24.06.2010 23:24
ich schlafe manchmal sogar absichtlich aufm Sofa, weil das nicht so tief ist, wie das Futon-Bett. Da komm ich wenigstens wieder hoch
Ich bin wirklich ein sehr liebevoller Mensch, aber wenn mich jemand am schlafen hindert durch irgendwelche Geräusche, werd ich echt zum rasenden Mammut.
Richtig aggresiv macht es mich zB, wenn ich aufm Sofa einpenne und mein Freund auf der Laptop-Mouse rumklickt...da könnt ich durchdrehen
Ich bin wirklich ein sehr liebevoller Mensch, aber wenn mich jemand am schlafen hindert durch irgendwelche Geräusche, werd ich echt zum rasenden Mammut.
Richtig aggresiv macht es mich zB, wenn ich aufm Sofa einpenne und mein Freund auf der Laptop-Mouse rumklickt...da könnt ich durchdrehen
24.06.2010 23:27
Zitat von Shinoah:
ich schlafe manchmal sogar absichtlich aufm Sofa, weil das nicht so tief ist, wie das Futon-Bett. Da komm ich wenigstens wieder hoch
wir haben zum Glück ein Touchfeld und keine Mouse da bin ich ja echt mal auf euer Zusammenleben gespannt
24.06.2010 23:29
@alle eifrigen Tchibobesteller
Habe vorhin email bekommen das meine Tchibosachen morgen kommen, geht also doch recht schnell. Nur die Matratze wird nachgeliefert, aber die hat ja auch noch Zeit
Habe vorhin email bekommen das meine Tchibosachen morgen kommen, geht also doch recht schnell. Nur die Matratze wird nachgeliefert, aber die hat ja auch noch Zeit
24.06.2010 23:33
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Shinoah:
wir haben zum Glück ein Touchfeld und keine Mouse da bin ich ja echt mal auf euer Zusammenleben gespannt
Wir haben auch n Touchpad, aber ich hör das trotzdem
Bin da evtl etwas leicht geräuschempfindlich^^
komischerweise aber nur bei so leisen Sachen, wenn die vor meinem Fenster die Str. neu machen, stört mich das nicht.
Unser Zusammenleben wird für ihn nicht leicht, aber er ist da soo geduldig mit mir, kennt mich ja nicht anders
24.06.2010 23:36
Der Arme
Naja, ich versuch dann mal es mir auf meinem neuen Nachtlager bequem zu machen Wünsche dir auch eine angenehme SCHNARCHFREIE Nacht
Naja, ich versuch dann mal es mir auf meinem neuen Nachtlager bequem zu machen Wünsche dir auch eine angenehme SCHNARCHFREIE Nacht
24.06.2010 23:39
So Mädels,
es ist Zeit sich zu verabschieden, werden nun ins Bett gehen, sind hundemüde vom packen
Wünsche euch eine schöne Woche mit viel Sonnenschein und keinen Turbulenzen
Hoffe "sehe" euch alle gesund und munter wieder und so verrückt, wie immer
Werde euch vermissen und auch gaaaanz viel Sonne rüberschicken
Liebe Grüße
Sabrina mit Leandro Emilian inside & Jann
es ist Zeit sich zu verabschieden, werden nun ins Bett gehen, sind hundemüde vom packen
Liebe Grüße
24.06.2010 23:40
Mach das, bei mir geht das geschnarche erst morgen Abend wieder los
Bis morgen, gute Nacht
Bis morgen, gute Nacht
24.06.2010 23:41
Zitat von _LittleAngel_:
So Mädels,
Liebe Grüße
Wünsche euch dreien ein paar schöne erholsame Tage.
Denk ans eincremen und überanstreng dich nich
Bring lieber ein bisschen Meer mit, Sonnen haben wir selber
25.06.2010 00:05
Zitat von Mari-07:
Zitat von Shinoah:
Biene und Mari ihr Nachtschwärmer, ich weiß genau, dass ihr da seid
Was macht ihr denn immer so spät hier?
Ich bin grad nur da, weil ich totale hitzewallungen grade habe, da hab ich dann ne kleine Ebay Shopping tour gemacht
Was fuer euch die Nacht, ich fuer mich frueher Abend! Aber Mari ist echt ne Nachteule!!!
25.06.2010 00:14
So - ich hab heute den Zuckertest (Glucose Toleranz Test...offiziell) hinter mich gebracht... Yuck war das ekelig... Musste Fruit Punch (voll suess - noch 1000X suesser als Coke) innerhalb von 5 min. einem halben Liter trinken...... Danach war mir ein bisschen schwummerig, aber die Laborantin meinte, dass dies ganz normal sei auf nuechternen Magen. Danach war ich bei Doc im Zimmer - leider wurden wieder "nur" Herztoene abgehoert! Aber alles normal: Blutdruck, Urinprobe, Geiwcht in Ordnung... hab nun seit Anfang 8 lbs (~Pfund) zugenommen, das geht! Sehr zufrieden! Am 9. Juli hab ich ENDLICH wieder Termin fuer Ultraschall!!!!!! Da freu ich mich schon drauf und das ist ja dann bald!
Uebrigens seh ich meine Aertztin nun im 3 Wochen Rhythmus! Dann werden es ab der 28. Woche 2-Wochen!!!!! Die Zeit verfliegt!
Uebrigens seh ich meine Aertztin nun im 3 Wochen Rhythmus! Dann werden es ab der 28. Woche 2-Wochen!!!!! Die Zeit verfliegt!
25.06.2010 00:51
@Fee - hab ich irgendwo gelesen, dass du nach Tipps suchst, was man den ganzen Tag so machen.... ich weiss, du bist schon seit Januar Zuhause und da faellt einem mal die Decke auf den Kopf... ich weiss, Stricken und Haekln etc wurde dir schon vorgeschlagen... du hast es auch schon versucht etc... aber vielleicht einfach im falschen Moment: denn ich habe gelesen, der 7. Monat soll man dafuer besonders einen Antrieb entwickeln:
.....
Zudem passiert noch etwas ganz Entscheidendes im siebten Schwangerschaftsmonat. Werdende Mütter entdecken staunend und amüsiert den „Nestbautrieb“. Frauen, die bisher mit Häuslichkeit und Handarbeit nie etwas im Sinn hatten, bekommen Lust Jacken und Mützen zu stricken, tragen Spieluhren nach Hause und suchen Wickelkommoden aus.....
hab ich von der Seite: http://www.deutsches-schwangerschaft-portal.de/sch wanger/im-7-monat-schwanger/
Wickelkommode hast du ja schon und ich nehm an, ne Spieluhr auch... fehlt nur noch das Stricken
Vielleicht doch nochmal probieren???
.....
Zudem passiert noch etwas ganz Entscheidendes im siebten Schwangerschaftsmonat. Werdende Mütter entdecken staunend und amüsiert den „Nestbautrieb“. Frauen, die bisher mit Häuslichkeit und Handarbeit nie etwas im Sinn hatten, bekommen Lust Jacken und Mützen zu stricken, tragen Spieluhren nach Hause und suchen Wickelkommoden aus.....
hab ich von der Seite: http://www.deutsches-schwangerschaft-portal.de/sch wanger/im-7-monat-schwanger/
Wickelkommode hast du ja schon und ich nehm an, ne Spieluhr auch... fehlt nur noch das Stricken
25.06.2010 05:44
Guten Morgen ihr Lieben,
oh man ich kann irgendwie nicht schlafen dabei waren es gerade mal 4 Stunden Schlaf...Meine Nase ist sowas von Verstopft diese Allergie geht mir jetzt schon mächtig auf die Nerven.. Werde aber in 1 1/2 mit meinem Freund zum Arzt gehen, der meinte nämlich am Samstag wo wir mit Freunden am grillen waren mit einem Kumpel einbisschen rumzualbern, und ist dabei aber soo gestürzt das er nun nicht mehr laufen kann ( Minikusriss) und höchstwahrscheinlich operiert werden muss..
Naja ich wünsche euch einen angenehmen Tag, genießt das schöne Wetter.
oh man ich kann irgendwie nicht schlafen dabei waren es gerade mal 4 Stunden Schlaf...Meine Nase ist sowas von Verstopft diese Allergie geht mir jetzt schon mächtig auf die Nerven.. Werde aber in 1 1/2 mit meinem Freund zum Arzt gehen, der meinte nämlich am Samstag wo wir mit Freunden am grillen waren mit einem Kumpel einbisschen rumzualbern, und ist dabei aber soo gestürzt das er nun nicht mehr laufen kann ( Minikusriss) und höchstwahrscheinlich operiert werden muss..
Naja ich wünsche euch einen angenehmen Tag, genießt das schöne Wetter.
25.06.2010 05:45
Guten Morgen Mädels...
Das war ihr gestern abend (nacht) begonnen habt, führe ich nun zu Ende.. Der Hund ist seit 04:00 Uhr wach und nervt! Erst ist mein Mann wutentbrannt ins Wohnzimmer umgezogen in der Hoffnung das ich wenigstens noch schlafen kann und er den Hund besänftigen kann, dann bin ich rüber, weil die Nacht zu Ende war und er liegt jetzt drüben und schläft
Aber ich habe ja wieder den ganzen Tag Zeit zu schlafen!
*
Zum Thema: Zähne knirschen/schnarchen:
Mein Mann schnarcht zwar nicht, aber knirscht sehr gerne mit den Zähnen.. oder schnallzt mit der Zunge.. (so ne Art schmatzgeräusch) und das ununterbrochen!!!!!!! Das nervt vielleicht mal.. Noch viel besser ist, wenn ich abends dann schon am Einschlafen bin und er neben mir liegt und mit seinem Löffel den Joghurtbecher auskratzt.. Oh könnte ich da..... *hmpf* Rücksichtsvoll wie ein Elefant!
Das war ihr gestern abend (nacht) begonnen habt, führe ich nun zu Ende.. Der Hund ist seit 04:00 Uhr wach und nervt! Erst ist mein Mann wutentbrannt ins Wohnzimmer umgezogen in der Hoffnung das ich wenigstens noch schlafen kann und er den Hund besänftigen kann, dann bin ich rüber, weil die Nacht zu Ende war und er liegt jetzt drüben und schläft
Aber ich habe ja wieder den ganzen Tag Zeit zu schlafen!
*
Zum Thema: Zähne knirschen/schnarchen:
Mein Mann schnarcht zwar nicht, aber knirscht sehr gerne mit den Zähnen.. oder schnallzt mit der Zunge.. (so ne Art schmatzgeräusch) und das ununterbrochen!!!!!!! Das nervt vielleicht mal.. Noch viel besser ist, wenn ich abends dann schon am Einschlafen bin und er neben mir liegt und mit seinem Löffel den Joghurtbecher auskratzt.. Oh könnte ich da..... *hmpf* Rücksichtsvoll wie ein Elefant!
25.06.2010 05:47
Zitat von Biene2Maja:
@Fee - hab ich irgendwo gelesen, dass du nach Tipps suchst, was man den ganzen Tag so machen.... ich weiss, du bist schon seit Januar Zuhause und da faellt einem mal die Decke auf den Kopf... ich weiss, Stricken und Haekln etc wurde dir schon vorgeschlagen... du hast es auch schon versucht etc... aber vielleicht einfach im falschen Moment: denn ich habe gelesen, der 7. Monat soll man dafuer besonders einen Antrieb entwickeln:
.....
*lach* meinst du.. also meine Stimmung und meine Lust sprechen da was anderes.. Nestbau, joa.. da würd ich sagen, sowas gibts wirklich.. Aner stricken lassen wir lieber sein.. dann geh ich doch lieber shoppen!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt