Oktobermamis 2010
24.06.2010 18:55
Zitat von Grinsekatze:
Wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich bin heute 100!!! Nur mal so nebenbei
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
24.06.2010 18:56
Zitat von Fee2010:
Mädels ich wüsste echt gern mal was mit mir los ist.. Ich bin seit Tagen so antriebslos.. Also ich meine damit wirklich antriebslos.. Ich habe heute NIX gemacht.. TV n bisschen Internet, mal was gegessen und ansonsten nur geschlafen..
Ich hoffe das ist nur das Wetter (wobei man ja gerade bei schönem Wetter eher in Fahrt kommt...)
Gehts jemandem ähnlich (der nicht arbeiten geht)?
Das kommt mir bekannt vor.
Wenn ich mich nicht wirklich mal zwingen würde, würde ich wahrscheinlich den ganzen Tag im Tshirt aufm Sofa liegen.
Aber wenn ich mich dann mal aufgerafft habe, fühle ich mich viel wohler und bin zufriedener.
Also...inneren Schweinehund überwinden, Hund schnapp, rausgehen!
24.06.2010 19:09
Zitat von Shinoah:
Zitat von Fee2010:
Mädels ich wüsste echt gern mal was mit mir los ist.. Ich bin seit Tagen so antriebslos.. Also ich meine damit wirklich antriebslos.. Ich habe heute NIX gemacht.. TV n bisschen Internet, mal was gegessen und ansonsten nur geschlafen..
Ich hoffe das ist nur das Wetter (wobei man ja gerade bei schönem Wetter eher in Fahrt kommt...)
Gehts jemandem ähnlich (der nicht arbeiten geht)?
Das kommt mir bekannt vor.
Wenn ich mich nicht wirklich mal zwingen würde, würde ich wahrscheinlich den ganzen Tag im Tshirt aufm Sofa liegen.
Aber wenn ich mich dann mal aufgerafft habe, fühle ich mich viel wohler und bin zufriedener.
Also...inneren Schweinehund überwinden, Hund schnapp, rausgehen!
Also bei mir war es so bis vor paar Wochen aber, jetzt bin ich eher nicht so gleich nach dem aufstehen unter die Dusche und Wohnung in Ordnung bringen
24.06.2010 19:14
Also ich muss ja ganz ehrlich sagen, bin ja nun auch schon einige Zeit daheim, und mir fällt mitlerweile die Decke auf den Kopf, so dass ich dauerhaft in Action bin. Habe heute einiges erledigt, Kinderzimmer noch gestrichen und dann hoffe ich mal, dass wir das nächste woche dann auch wirklich bekommen...
24.06.2010 20:12
huhu ihr lieben, ich ahb die letzte zeit versucht viel zu lernen und war deshalb nich so oft hier...bitte drückt mir alle morgen für meine mündliche prüfung die daumen...ich hab irgendwie total Angst das die Prüfer mich was fragen was ich nich weiß*schnief also Prüfung hab ich um 14 Uhr dan bitte ganz ganz fest Daumen drücken dann schaffe ich das auch bstimmt
24.06.2010 20:35
Hallo Ihr lieben,
ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag.
Erst habe ich meinen Kater zum Doc gebracht, muss Samstag noch mal eine Spritze abholen. Und dann habe ich noch was im Garten gewühlt.
Nu schau ich This is it, un Baby schlägt Purzelbäume im Bauchi . Aber sonst habe ich auch nicht wirklich viel gemacht, hier auf dem Land kann einem schonmal langweilig werden aber wech will ich ihr auch nimmer *lach*
Na ja dann werde ich mal noch ein paar Fotos bei wkw hochladen und denn auch mal meine Füße hoch legen, die werden gerade wieder dick. Dann mal gute Nacht an alle.
ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag.
Erst habe ich meinen Kater zum Doc gebracht, muss Samstag noch mal eine Spritze abholen. Und dann habe ich noch was im Garten gewühlt.
Nu schau ich This is it, un Baby schlägt Purzelbäume im Bauchi . Aber sonst habe ich auch nicht wirklich viel gemacht, hier auf dem Land kann einem schonmal langweilig werden aber wech will ich ihr auch nimmer *lach*
Na ja dann werde ich mal noch ein paar Fotos bei wkw hochladen und denn auch mal meine Füße hoch legen, die werden gerade wieder dick. Dann mal gute Nacht an alle.
24.06.2010 20:37
@angy: Viel Glück für morgen, Däumchen werden gedrückt!
Soooo, jetzt mal Bilderchen von unserem fertig Tapeziertem Kinderzimmer.
Das Sofa bekommt noch einen weissen Überwurf und passende Kissen, weil so passts ja gar net
hach ich finds einfach nur schön
Soooo, jetzt mal Bilderchen von unserem fertig Tapeziertem Kinderzimmer.
Das Sofa bekommt noch einen weissen Überwurf und passende Kissen, weil so passts ja gar net
hach ich finds einfach nur schön
24.06.2010 20:43
Zitat von angy2005:
schönes Zimmer hast du da
Danke ich liebe die Farben
24.06.2010 20:52
Danke @Fee nochmal für die genaue Erklärung des BV.WUsste zwar so in etwa bescheid, aber wollt es nochmal genauer hören^^
so und hier mal meine 3 Bildchen von gestern.
24.06.2010 20:55
Zitat von Kathi87:
Danke @Fee nochmal für die genaue Erklärung des BV.WUsste zwar so in etwa bescheid, aber wollt es nochmal genauer hören^^
Was tolle Bilder
24.06.2010 20:58
Zitat von Kathi87:
Die Bilder sind echt hinreißend Einfach süß
24.06.2010 21:05
Danke euch allen
Vorallem hat sich mein neuer FA echt Mühe gegeben, rangezoomt etc.
Und ich hab niks bezahlt
Vorallem hat sich mein neuer FA echt Mühe gegeben, rangezoomt etc.
Und ich hab niks bezahlt
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt