Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
19.06.2010 12:29
Zitat von kleineRose:

Hey LittleAngel,
ich hoffe, du hast mir mein Geschreibsel nicht übel genommen!!
@Feiern gehen
ich hab da auch keine Lust mehr zu meistens. Bin ne richtig lahme Ente geworden und häng am Liebsten zu Hause rum... Füße hoch und bequeme Hose an!!
Wenn ich zu lange auf den Beinen bin, tut mir der Bauch aber auch immer weh... die Mutterbänder usw ziehen dann so. Nee, das ist mir nix mehr. Die Zeiten sind wohl erstmal vorbei

Hey,

nein ich nehme es dir nicht übel, ich kann dich verstehen das es dir damit so ergeht

Ja Disco ist nichts mehr wirklich für mich, das habe ich das letzte Mal festgestellt, war eh nur auf Klo und tanzen trau ich mich nicht mit meiner Murmel, will ja nicht das irgendwer dagegen haut ect. Ne saß da meist nur in der Cocktailbar und meine Freundinnen haben sich abgewechselt mit bei mir bleiben und das fand ich auch echt doof für sie. Mein Freund ist eh nicht so ein Discotyp und saß dann auch die ganze Zeit bei mir. Also ihm macht es überhaupt nichts aus, dass wir nicht mehr in die Disco gehen
19.06.2010 12:32
Zitat von Shinoah:

Huhu Sabrina,
ich glaube hier findet es niemand doof, wenn du schreibst was grade in dir vorgeht.
Wie schon gesagt, findet man nur schwer die richtigen Worte oder hat Angst was falsches zu sagen und denkt dann vllt gar nicht dran, dass es für dich schlimmer ist, wenn man gar nichts sagt.
Wenn du also hier nichtmehr schreiben magst, darfs du gerne meinen Briefkasten vollschreiben

Das Problem mit dem Harndrang habe ich zum Glück momentan nicht mehr, aber ich bin sicher, dass das noch wieder kommt, je nachdem wie Nea dann liegt.

Feiern gehen könnte ich grade auch so gar nicht, bzw habe ich da son kleines Motivationsproblem.
Wenn ich mich erstmal aufgerafft habe, dann mach ichs auch gerne....aber bis dahin is immer n laaaanger Weg ^^

Ich werd nun mal einkaufen gehen und mir Mandeln mitbringen, mein FA hat nämlich gestern gesagt, dass das momentan der Renner in der Praxis gegen Sodbrennen ist.
Hab da nämlich so meine Probleme, wenn ich mich nicht nur von Wasser und Knäckebrot ernähre..und wer will das schon ?

Also dann bis später ihr

Huhu,

okay werde darauf zurückommen, wenn ich jemanden zum reden brauche, dankeschön
Ja es kommt auch immer darauf an wie der Zwerg liegt, Leandro zappelt so viel das er überall liegt und meist meine Blase nicht weit entfernt ist
Sodbrennen habe ich hingegen überhaupt nicht, hab nur manchmal Magenschmerzen und dann Übelkeit, ist auch nicht wirklich schön
19.06.2010 12:33
So ihr Lieben, ich geh dann auch mal wieder off
Wünsch euch allen einen schönen, erholsamen Samstag

Liebe Grüße
Sabrina
Kathi87
471 Beiträge
19.06.2010 12:49
Na ist noch jmd da?hatte gerade krankenbesuch,da hasi in der uni ist.

Also mein hb liegt aktuell bei 9,9 und meine leukos bei 13,9.
Laut Fa das eine zu hoch das andere zu niedrig.soll jetzt magnesium verla nehmen damit sich meine gebärmutter und so beruhigt.
bibi6682
4876 Beiträge
19.06.2010 12:52
Zitat von Kathi87:

Laut Fa das eine zu hoch das andere zu niedrig.soll jetzt magnesium verla nehmen damit sich meine gebärmutter und so beruhigt.
ja ich bin noch da oh 9,9 ist ziemlich niedrig ind das so brausetabletten dieses magnesium??????
19.06.2010 12:54
Zitat von Kathi87:

Ja ich bin noch da
Kathi87
471 Beiträge
19.06.2010 12:55
nee ich glaub ganz normale tbl.
was ist denn nen normaler hb wert
19.06.2010 12:55
Zitat von bibi6682:

Zitat von Kathi87:

ja ich bin noch da oh 9,9 ist ziemlich niedrig ind das so brausetabletten dieses magnesium??????

Für ne stabileren Hb-Wert zu bekommen empfehle ich Dir auch das Floradix Kräuterblutdragees. Davon ist es bei mir mit nur 1 Tablette am Tag auf 13,0 !
Kathi87
471 Beiträge
19.06.2010 12:59
Zitat von mamasitter:

Zitat von bibi6682:

Zitat von Kathi87:

Für ne stabileren Hb-Wert zu bekommen empfehle ich Dir auch das Floradix Kräuterblutdragees. Davon ist es bei mir mit nur 1 Tablette am Tag auf 13,0 !

hasi kam gerade nach hause und hat kräuterblutsaft mitgebracht.bin mal eben off
19.06.2010 13:09
Zitat von Kathi87:

Zitat von Katharina20:

Zitat von insane83:

Zitat von Katharina20:

so bin von der FD zurück! es war einfach wundervoll!!! mein kleiner junge ist kerngesund und super entwickelt! er wiegt jetzt 444 g und ist 24 cm groß! ich bin sooooon stolz! hier mal ein bildchen (is nich wirklich gut geworden da wir keinen scanner haben, aber naja)

mein kleiner junge
is er nich hübsch? ganz die mama!!!

glückwunsch zum jungen

du hast recht is voll dein mund is ja der hammer

wusste zwar schon länger das es ein junge wird aber danke!
findest du?is mir noch nich aufgefallen, aber tut gut das zu hören!

da fällt mir nur eins zu ein, super krass.
Nimmt mich voll mit das zu sehen. Isdt so real...
kan ich irgendwie nicht beschreiben

war das jetzt 3d?

das is in 4D gemacht worden!die technik heut zu tage is so krass entwickelt!
kleineRose
1916 Beiträge
19.06.2010 13:12
Wenn ich eure Werte manchmal so mitkriege, dann bin ich seeehr stolz auf meinen schlauen Körper, der scheinbar genau die richtigen Gelüste hat, sodass ich bisher keinen Mangel habe scheinbar.
Ich esse aber auch seit ich schwanger bin seeeehr viel Obst und Gemüse, trinke viele verschiedene Säfte und esse Fleisch und Wurst in Maßen und täglich Milchprodukte.
Das mach ich aber automatisch, weil ich halt Appetit darauf habe.
Hoffentlich bleibt das so, dass mein Körper mir sagt, was er braucht!!
19.06.2010 13:12
Zitat von Fee2010:

Zitat von Katharina20:

so bin von der FD zurück! es war einfach wundervoll!!! mein kleiner junge ist kerngesund und super entwickelt! er wiegt jetzt 444 g und ist 24 cm groß! ich bin sooooon stolz! hier mal ein bildchen (is nich wirklich gut geworden da wir keinen scanner haben, aber naja)

mein kleiner junge
is er nich hübsch? ganz die mama!!!

Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Jungen und das schöne Bildchen
Wie war die Untersuchung??? Dr. Hartung ist ein ganz netter, ne? Nur spricht er sehr leise finde ich

Aber sag mal, stimmt den dein ET dann noch wenn du jetzt schon in der 22. Woche bist mit 24cm? Bei mir hat er auch korrigiert (ich war bei 20+0 bei 23cm, allerdings auch nur ca. 350g)
Vielleicht wird meiner groß und schlank, wie der Papa

DANKE
ja der war voll nett! leise hat er wirklich gesprochen, aber der war irgendwie so vertraut!fand ich echt toll!
also bei mir wurde bis jetzt noch nich einmal der ET korrigiert!keie ahnung warum das nie gemacht wird!
Kathi87
471 Beiträge
19.06.2010 13:53
Zitat von kleineRose:

Wenn ich eure Werte manchmal so mitkriege, dann bin ich seeehr stolz auf meinen schlauen Körper, der scheinbar genau die richtigen Gelüste hat, sodass ich bisher keinen Mangel habe scheinbar.
Ich esse aber auch seit ich schwanger bin seeeehr viel Obst und Gemüse, trinke viele verschiedene Säfte und esse Fleisch und Wurst in Maßen und täglich Milchprodukte.
Das mach ich aber automatisch, weil ich halt Appetit darauf habe.
Hoffentlich bleibt das so, dass mein Körper mir sagt, was er braucht!!

also ich esse eigentl. auch viel obst und gemüse und trinke viel milch. Mit fleisch habe ich es nicht so, aber davon können doch nicht so krass die werte fallen.Esse js schon nen bissel fleisch
Traumelchen
6318 Beiträge
19.06.2010 14:31
Also ich esse ganz normal zur Zeit und habe nen hb von 16,7.(hatte ich bei den Jungs auch ca) Der Arzt ist jedesmal begeistert wie ich das mache aber das ist halt einfach von allein so. So langsam muss er aber runter gehen, denn zur Geburt brauch ich definitiv einen niedrigeren, sonst wird das nix
yvi1986
7314 Beiträge
19.06.2010 15:30
Hallöchen!

Wollte erstmal liebe Grüße verteilen!!!

Ihr macht mich ja ganz neidisch mit euren tollen Bauchbildern!!
Will auch endlich so einen großen Bauch!!!!!
Dabei dachte ich, dass es in der 2. SS schneller geht....

@KleineRose:
Also in der ersten SS hatte ich auch IMMER Leukos um Urin und in der jetzigen auch einmal.... Meine FÄ hat aber nie was gesagt! Also denke ich auch, dass es nicht so schlimm ist!

@Kathy:
On nein, dass klingt aber garnicht gut!!!! Willkommen im Club der vorzeitig Wehenden....
Ich hoffe, dass es dir schnell wieder besser geht!!!!!! Drück dir ganz dolle die Daumen!!!!

@Traumelchen:
Warum soll der Hb bis zur Geburt wieder sinken???
Meiner war gestern bei 10,8... Aber meine Ärztin hat nicht gesagt, dass ich was nehmen soll....

@All:
War gestern bei meiner FÄ....
GMH recht stabil (naja, von 2,8 auf 2,7 cm verkürzt...) aber es hat sich ein Trichter gebildet... Aber mehr als liegen und hoffen kann ich auch nicht machen.... Mal schauen....
Mit Nelian ist aber alles wunderbar in Ordnung und das ist die Hauptsache!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt