Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
elabieta
1230 Beiträge
19.06.2010 15:33
Zitat von Kathi87:

Zitat von kleineRose:

Wenn ich eure Werte manchmal so mitkriege, dann bin ich seeehr stolz auf meinen schlauen Körper, der scheinbar genau die richtigen Gelüste hat, sodass ich bisher keinen Mangel habe scheinbar.
Ich esse aber auch seit ich schwanger bin seeeehr viel Obst und Gemüse, trinke viele verschiedene Säfte und esse Fleisch und Wurst in Maßen und täglich Milchprodukte.
Das mach ich aber automatisch, weil ich halt Appetit darauf habe.
Hoffentlich bleibt das so, dass mein Körper mir sagt, was er braucht!!

also ich esse eigentl. auch viel obst und gemüse und trinke viel milch. Mit fleisch habe ich es nicht so, aber davon können doch nicht so krass die werte fallen.Esse js schon nen bissel fleisch

ja mein Essverhalten ist auch ähnlich (da mein Freund Vegetarier ist, ess ich auch nicht so viel Fleisch) und mein Wert lag bei 6
hab mir gestern auch gleich kräuterblutsaft gekauft.

ansonsten weine ich grad total viel weil wir uns zerstritten haben. seit donnerstag schon. das ist so furchtbar

Und hier ist so mega rammydammy... ich wohne ja in Dresden und dieses Wochenende ist BRN ( größte Stadtteilfest seiner Art http://www.mdr.de/mdr-aktuell/7421661.html - vielleicht kennt es ja jemand?) und ich wohne mittendrin
aber da werd ich mich dann mal ablenken gehen..

schönen tag euch noch
laker
1722 Beiträge
19.06.2010 15:45
Zitat von murmelgnom:

hi...will euch auch ma meine riesen Kugel zeigen...

wow wo willst du denn noch hin???
19.06.2010 15:46
Zitat von yvi1986:

Hallöchen!

Wollte erstmal liebe Grüße verteilen!!!

Ihr macht mich ja ganz neidisch mit euren tollen Bauchbildern!!
Will auch endlich so einen großen Bauch!!!!!
Dabei dachte ich, dass es in der 2. SS schneller geht....

War gestern bei meiner FÄ....
GMH recht stabil (naja, von 2,8 auf 2,7 cm verkürzt...) aber es hat sich ein Trichter gebildet... Aber mehr als liegen und hoffen kann ich auch nicht machen.... Mal schauen....
Mit Nelian ist aber alles wunderbar in Ordnung und das ist die Hauptsache!!!!!!

Hey,

lieben Gruß zurück

Warte einmal ab, Dein Bauch wird auch noch wachsen

Meine FÄ hat mir am Di gesagt, dass dies nicht so dolle sei wenn sich dieser Trichter zu früh bildet.

Drücke Dir die Daumen, dass es weiterhin alles stabil bleibt und klein Nelian noch lange als Bauchbewohner in Dir bleibt
19.06.2010 15:50
Zitat von elabieta:

Zitat von Kathi87:

Zitat von kleineRose:

Wenn ich eure Werte manchmal so mitkriege, dann bin ich seeehr stolz auf meinen schlauen Körper, der scheinbar genau die richtigen Gelüste hat, sodass ich bisher keinen Mangel habe scheinbar.
Ich esse aber auch seit ich schwanger bin seeeehr viel Obst und Gemüse, trinke viele verschiedene Säfte und esse Fleisch und Wurst in Maßen und täglich Milchprodukte.

also ich esse eigentl. auch viel obst und gemüse und trinke viel milch. Mit fleisch habe ich es nicht so, aber davon können doch nicht so krass die werte fallen.Esse js schon nen bissel fleisch

ja mein Essverhalten ist auch ähnlich (da mein Freund Vegetarier ist, ess ich auch nicht so viel Fleisch) und mein Wert lag bei 6

ansonsten weine ich grad total viel weil wir uns zerstritten haben. seit donnerstag schon. das ist so furchtbar

Und hier ist so mega rammydammy... ich wohne ja in Dresden und dieses Wochenende ist BRN ( größte Stadtteilfest seiner Art http://www.mdr.de/mdr-aktuell/7421661.html - vielleicht kennt es ja jemand?) und ich wohne mittendrin

schönen tag euch noch

Naja, es ist ja kein Geheimnis, dass Fleisch gut für die Eisenversorgung ist. In meinen Büchern wird Vegetariern sogar geraten das ein oder andere Stückchen zu verzehren.
Aber wie man an mir sieht ist das auch kein Garant dafür, dass die Werte immer top sind.
Von daher esse ich das, was ich will.

Hört sich ja unschön an mit euren Streiterein, hoffe, dass sich das schnell wieder einrenkt.
Mach dir nen schönen Tag auf eurem Fest da =)
19.06.2010 15:50
Zitat von murmelgnom:

hi...will euch auch ma meine riesen Kugel zeigen...

Des wollte ich Dich eben noch gefragt haben: Ist es Deine 1 SS?
laker
1722 Beiträge
19.06.2010 15:51
@home und voll kaputt
yvi1986
7314 Beiträge
19.06.2010 15:54
Zitat von mamasitter:

Zitat von yvi1986:

Hallöchen!

Wollte erstmal liebe Grüße verteilen!!!

Ihr macht mich ja ganz neidisch mit euren tollen Bauchbildern!!
Will auch endlich so einen großen Bauch!!!!!
Dabei dachte ich, dass es in der 2. SS schneller geht....

War gestern bei meiner FÄ....
GMH recht stabil (naja, von 2,8 auf 2,7 cm verkürzt...) aber es hat sich ein Trichter gebildet... Aber mehr als liegen und hoffen kann ich auch nicht machen.... Mal schauen....
Mit Nelian ist aber alles wunderbar in Ordnung und das ist die Hauptsache!!!!!!

Hey,

lieben Gruß zurück

Warte einmal ab, Dein Bauch wird auch noch wachsen

Meine FÄ hat mir am Di gesagt, dass dies nicht so dolle sei wenn sich dieser Trichter zu früh bildet.

Drücke Dir die Daumen, dass es weiterhin alles stabil bleibt und klein Nelian noch lange als Bauchbewohner in Dir bleibt

Hoffentlich wächst der noch!!!

Ich denke, wenn es soooo dramatisch gewesen wäre, hätte meine FÄ mich auch ins KH geschickt!
Bin mal gespannt.....

Danke dir fürs Daumen drücken!!!!!
elabieta
1230 Beiträge
19.06.2010 15:58
Zitat von Shinoah:

Zitat von elabieta:

Zitat von Kathi87:

Zitat von kleineRose:

schönen tag euch noch

Naja, es ist ja kein Geheimnis, dass Fleisch gut für die Eisenversorgung ist. In meinen Büchern wird Vegetariern sogar geraten das ein oder andere Stückchen zu verzehren.
Aber wie man an mir sieht ist das auch kein Garant dafür, dass die Werte immer top sind.
Von daher esse ich das, was ich will.

Hört sich ja unschön an mit euren Streiterein, hoffe, dass sich das schnell wieder einrenkt.
Mach dir nen schönen Tag auf eurem Fest da =)

Ja danke ist ganz schön schlimm grad. Das mir sowas passiert, hätte ich auch nicht gedacht. Aber wird schon werden.
Und - um Gottes Willen- ich esse ja Fleisch. Aber eben nicht jeden Tag. Das ist auch nicht notwendig! Aber schön alle Beeren, die jetz so kommen mitnehmen, hat die Hebi gemeint die haben viel Eisen.
Ich durfte auch meistens nicht Blut spenden wegen der blöden Eisenwerte. Schon immer mein Manko.

@ Yvi : Ich drück dir auch so mega die Daumen, dass der kleine Mann noch eine Weile drin bleiben will!! Ich muss da auch jeden Tag an dich denken.. das klappt schon!!
kleineRose
1916 Beiträge
19.06.2010 16:43
Wow, es tut immer wieder gut, eure dicken Kugeln zu sehen.... ich fühl mich die letzten Tage sooo unwohl
Mein Bauch wächst glaub ich im Moment stündlich oder so... Das tut alles weh und zieht und drückt und .... *seufz*
In den letzten zwei Tagen ist schon wieder ein Zentimeter an Umfang dazu gekommen.
Bin jetzt bei 95cm Bauchumfang.
murmelgnom
3480 Beiträge
19.06.2010 16:46
nein nich meine erste...ABER bei meiner ersten sah ich mindestens genauso aus ich werd immer so schnell so rund (bei ss mein ich )
bibbi26
39409 Beiträge
19.06.2010 16:46
@Yvi ich drück dir ganz dolle die daumen
Traumelchen
6318 Beiträge
19.06.2010 17:17
@Yvi
Der hb geht zum Ende der ss automatisch langsam runter damit sich der Muttermund weitet (deshalb mußt du jetzt auch Eisen einnehmen). Mit den Wehen wird Kupfer ausgeschüttet was den hb drastisch senkt und die Geburt ermöglicht. Da ich in meiner ersten ss auch so einen hohen hb hatte der nicht unter 10 ging ist die Geburt stehen geblieben und ich mußte einen Not KS bekommen. Homöopathen können kurz vor der Geburt Kupfer geben wenn sich der Mumu zB nicht öffnet. Deshalb hoffe ich das das diesmal klappt, habs aber auch schon mit meiner Hebi besprochen und die unterstützt das und ist da offen für. Manche Schulmediziner meinen das wäre quatsch, aber es gibt total viele Frauen bei denen das schon geholfen hat. Und die natur senkt den hb ja nicht umsonst
bibbi26
39409 Beiträge
19.06.2010 17:40
muss am montag nochmal zur FD
bibi6682
4876 Beiträge
19.06.2010 17:47
Zitat von bibbi26:

warum????? war was nicht ok
bibbi26
39409 Beiträge
19.06.2010 17:56
Zitat von bibi6682:

Zitat von bibbi26:

warum????? war was nicht ok

doch schon sie hat das herz noch nicht richtig gesehen ansonsten ist alles ok mit unserer kleinen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt