Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
bibi6682
4876 Beiträge
19.06.2010 17:57
Zitat von bibbi26:

Zitat von bibi6682:

Zitat von bibbi26:

muss am montag nochmal zur FD
warum????? war was nicht ok

doch schon sie hat das herz noch nicht richtig gesehen ansonsten ist alles ok mit unserer kleinen
achso dan freu dich doch gleich wieder baby tv
bibbi26
39409 Beiträge
19.06.2010 18:00
Zitat von bibi6682:

Zitat von bibbi26:

Zitat von bibi6682:

Zitat von bibbi26:

muss am montag nochmal zur FD
warum????? war was nicht ok

doch schon sie hat das herz noch nicht richtig gesehen ansonsten ist alles ok mit unserer kleinen
achso dan freu dich doch gleich wieder baby tv

das mach ich auch also freuen und so wie sie gestern gesagt hat bekomm ich sogar nen bildchen
kleineRose
1916 Beiträge
19.06.2010 18:32
Mmmh... warum soll man denn dann überhaupt jetzt Eisen nehmen, wenn der HB dann eh runter muss zur Geburt??
Das verstehe ich nicht. Dann kann man doch besser NACH der Entbindung erst Eisen nehmen oder nicht??
Also mein Wert ist ja momentan mit 13 scheinbar noch "perfekt"... warum sollte ich also Eisen nehmen?
jolly80
5830 Beiträge
19.06.2010 18:53
huhu...hab mich mal durch kanpp150 Beiträge gekämpft
Wann bekommt ihr denn Blzt abgenommen? Bei mir wurde bisher nur einmal vor der 12.Woche, seitdem nicht mehr! Muss immer nur Urin abegben und das wars! Am 28. dann Zuckertest, da frag ich glaub ich mal nach wegen Blutabnahme!
*
Fußball in Berlin...Fee ich wär dabei
19.06.2010 18:53
Zitat von kleineRose:

Mmmh... warum soll man denn dann überhaupt jetzt Eisen nehmen, wenn der HB dann eh runter muss zur Geburt??
Das verstehe ich nicht. Dann kann man doch besser NACH der Entbindung erst Eisen nehmen oder nicht??
Also mein Wert ist ja momentan mit 13 scheinbar noch "perfekt"... warum sollte ich also Eisen nehmen?

Damit sich der MuMu halt NICHT schon öffnet, weil nicht genug Eisen vorhanden is
19.06.2010 18:56
Zitat von jolly80:

Wann bekommt ihr denn Blzt abgenommen? Bei mir wurde bisher nur einmal vor der 12.Woche, seitdem nicht mehr! Muss immer nur Urin abegben und das wars! Am 28. dann Zuckertest, da frag ich glaub ich mal nach wegen Blutabnahme!
*

Mich haben sie während der Vorsorgen nun das 3 mal angezapft + einmal zur Bestätigung der SS und + jetzt zum Zuckertest.
Einmal kommt wohl noch um die 32. Woche rum.
jolly80
5830 Beiträge
19.06.2010 18:59
Zitat von Shinoah:

Zitat von jolly80:

*

Mich haben sie während der Vorsorgen nun das 3 mal angezapft + einmal zur Bestätigung der SS und + jetzt zum Zuckertest.
Einmal kommt wohl noch um die 32. Woche rum.

Na dann Ich lass mich überraschen! Ich esse viel Obst, Gemüse ab und zu Fleisch, morgens immer Joghurt mit Müsli(lecker)!
Nehmen tu ich brav mein Methyldopa, hab ja schon seit Anfang der SS Bluthochdruck, Folsäure und Magnesium!
Grinsekatze
2343 Beiträge
19.06.2010 19:10
Hallooooooooooooooooo Ich bin nun in der Heimat und mein kerl wir heut verjungesellenabschiedet Ich habe keine Ahnung wann und vor allem in welchem Zustand ich meinen Liebsten wiederbekomme...irgendjemand meinte so gegen halb 8 morgen früh Ich bin nun den Abend bei der Schwiegermutter in spe die aber auch nicht da ist Naja, ich werd es mir gemütlich machen und noch ne Socke stricken Bin schließlich den gaaanzen tag auf dem Stadtfest unterwegs gewesen und viiiel gelaufen...

@Kathy Guuuute Besserung, hoffentlich legeg sich die sch... Wehen wieder

@Yvi Für euch drücke ich natürlich auch weiterhin die Daumen

@murmelgnom Wow, was für eine Murmel nach einem Gnom sieht mir das aber nicht gerade aus

Ach und bevor ich es vergesse Heute offiziell in der 26. SSW Es ist so irre wie schnell die Zeit rast...
19.06.2010 19:20
Zitat von Grinsekatze:

Hallooooooooooooooooo Ich bin nun in der Heimat und mein kerl wir heut verjungesellenabschiedet Ich habe keine Ahnung wann und vor allem in welchem Zustand ich meinen Liebsten wiederbekomme...irgendjemand meinte so gegen halb 8 morgen früh Ich bin nun den Abend bei der Schwiegermutter in spe die aber auch nicht da ist Naja, ich werd es mir gemütlich machen und noch ne Socke stricken Bin schließlich den gaaanzen tag auf dem Stadtfest unterwegs gewesen und viiiel gelaufen...

Dann bin ich mal gespannt, wann Dein Liebster wieder bei Dir ist . Meiner kam damals schon gegen 04.00 Uhr volltrunken nach Hause
Und Dir wünsche ich einen erholsamen Abend mit Füße hochlegen

Ach und bevor ich es vergesse Heute offiziell in der 26. SSW Es ist so irre wie schnell die Zeit rast...

Und Glückwunsch zur 26 SSW
Traumelchen
6318 Beiträge
19.06.2010 19:36
Zitat von kleineRose:

Also mit hb 13 was zu nehmen macht es für mcih auch keinen sinn
Traumelchen
6318 Beiträge
19.06.2010 19:39
So Mädels, da hat jemand mein Stillkissen für sich entdeckt und er liebt es

Kathi87
471 Beiträge
19.06.2010 19:48
Zitat von Traumelchen:

So Mädels, da hat jemand mein Stillkissen für sich entdeckt und er liebt es

wie süß....
mandy1508
5282 Beiträge
19.06.2010 19:58
@traumelchen: wie süüüüß.... meins hat auch immer wer.... aber der hat nur 2 beine: mein Mann !!!! der bekommt jetzt auch eins
19.06.2010 20:00
ohhh oktober 2010 mamis, toll, ich bin eine 09er und freu mich für euch alle mit

Eine aufregende Kugelzeit wünsch ich euch und dass ihr eure mäuse alle gesund und munter bekommt
Traumelchen
6318 Beiträge
19.06.2010 20:06
Zitat von mandy1508:

@traumelchen: wie süüüüß.... meins hat auch immer wer.... aber der hat nur 2 beine: mein Mann !!!! der bekommt jetzt auch eins

nicht wirklich oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt