Oktobermamis 2010
20.06.2010 12:11
Zitat von Traumelchen:ich find das ganz weisse super wuerde mir auch gefallen zuviel rosa ist ja auch nix
@Kathi
denke die werden dich auf jeden Fall solange krank schreiben bis die Werte wieder in Ordnung sind und du keine Wehen mehr hast. wenn sich das nicht vollständig reguliert läufts evtl auf ein BV hinaus. Gute Besserung
@all
was haltet ihr von diesem Bettset? Paßt zu allem, aber die Bettwäsche ist auch einfach nur weiß.. vielleicht doch etwas zu neutral?
20.06.2010 12:11
Zitat von bibi6682:
wollte euch nen schoenen sontag wuenschen ab heute in der 24ssw das heisst noch 17 wochen und ich freu mich schon so hab heute ganz viel bab kleidung gekauft natuerlich alle in rosa
Glückwunsch zur 24 Woche
20.06.2010 12:13
Zitat von bibi6682:
Zitat von Traumelchen:ich find das ganz weisse super wuerde mir auch gefallen zuviel rosa ist ja auch nix
@Kathi
denke die werden dich auf jeden Fall solange krank schreiben bis die Werte wieder in Ordnung sind und du keine Wehen mehr hast. wenn sich das nicht vollständig reguliert läufts evtl auf ein BV hinaus. Gute Besserung
@all
was haltet ihr von diesem Bettset? Paßt zu allem, aber die Bettwäsche ist auch einfach nur weiß.. vielleicht doch etwas zu neutral?
Glückwunsch zur 24ten
Ja ich finds irgendwie auch hübsch und die Bettwäsche wechselt man ja eh häufiger mal, da kann man dann ja auch ne weiße mit dezentem Muster dazu kaufen.... *grübel*
20.06.2010 12:16
Hab mich schon fast für diese Tapete entschieden, würde doch schön zum Bettset passen, oder?
@shinoa
Ja ich werde mich wohl von meiner rot weißen Tapete trennen
@shinoa
20.06.2010 12:49
Aaah.... mir tut die ganze Speiseröhre weh
Hatte wohl scheinbar die ganze Nacht Magensäure da drin, denn als ich heute Morgen einen Schluck getrunken habe, tat das alles weh und fühlte sich ganz komisch an... und das geht gar nicht mehr weg.
So ähnlich wie Sodbrennen, aber irgendwie noch schmerzhafter, weil es echt bis zum Hals hoch geht.
Manno, schwanger sein kann einen echt manchmal sehr belasten.
Aber es ist auch sehr schön trotz allem
Ich habe übrigens noch mal geschaut wegen meinem Bauchumfang... der ist in den letzten 4 Tagen um 4cm gewachsen!!!
Wo soll das nur hinführen??
Hatte wohl scheinbar die ganze Nacht Magensäure da drin, denn als ich heute Morgen einen Schluck getrunken habe, tat das alles weh und fühlte sich ganz komisch an... und das geht gar nicht mehr weg.
So ähnlich wie Sodbrennen, aber irgendwie noch schmerzhafter, weil es echt bis zum Hals hoch geht.
Ich habe übrigens noch mal geschaut wegen meinem Bauchumfang... der ist in den letzten 4 Tagen um 4cm gewachsen!!!
20.06.2010 12:54
Zitat von Traumelchen:ja die mit den herzen ist total suesssssssss und dann noch die weisse bettwaesche das sieht toll aus so stell ich mir mein prinzessinen zimmer auch vor aber meine wiege hatt der papa ausgesucht und ist sonnen gelb kommt die woche aus deutschland denn hier sind babysachen einfach viel zu teuer
Hab mich schon fast für diese Tapete entschieden, würde doch schön zum Bettset passen, oder?
@shinoa
20.06.2010 13:01
Zitat von bibi6682:
Zitat von Traumelchen:ja die mit den herzen ist total suesssssssss und dann noch die weisse bettwaesche das sieht toll aus so stell ich mir mein prinzessinen zimmer auch vor aber meine wiege hatt der papa ausgesucht und ist sonnen gelb kommt die woche aus deutschland denn hier sind babysachen einfach viel zu teuer
@shinoa
Na ihr habt es ja wirklich nicht leicht mit Arzt und Babysachen... aber sonnengelb paßt doch prima zu Spanien Sind denn die Verdienste in Spanien auch höher als hier oder wieso ist da alles so teuer?
20.06.2010 13:02
Traumelchen die Tapete ist super =)
Ich hatte das ,, weiß" -Problem auch, habe mich dann aber dafür entschieden, weil man, wie du schon sagst das Bettzeug eh wechselt.
Ausserdem isses mir sonst wirklich zu viel durcheinander.
Hier n Lila, da n Rosaton, da wieder n Tick heller.
Nee nee, will mir nich vorkommen wie in ner Bubble, wenn ich da Nachts sitze zum Stillen^^
Ich hatte das ,, weiß" -Problem auch, habe mich dann aber dafür entschieden, weil man, wie du schon sagst das Bettzeug eh wechselt.
Ausserdem isses mir sonst wirklich zu viel durcheinander.
Hier n Lila, da n Rosaton, da wieder n Tick heller.
Nee nee, will mir nich vorkommen wie in ner Bubble, wenn ich da Nachts sitze zum Stillen^^
20.06.2010 13:10
Hallo,
heute gehts mir wieder so lala, mir war gerade wieder schwindelig und Harndrang ist immer noch da
Waren gestern nicht mehr mit inner Disco sind mit paar anderen Freunden in ein Pup gegangen und haben uns ein bisschen unterhalten, war ganzh witzig. Danach war ich aber auch echt geschafft und bin so ins Bett gefallen
Achja ab heute 25. Woche
Die Zeit vergeht sooo rasend schnell
Wünsch euch allen einen schönen Sonntag
Sabrina
heute gehts mir wieder so lala, mir war gerade wieder schwindelig und Harndrang ist immer noch da
Waren gestern nicht mehr mit inner Disco sind mit paar anderen Freunden in ein Pup gegangen und haben uns ein bisschen unterhalten, war ganzh witzig. Danach war ich aber auch echt geschafft und bin so ins Bett gefallen
Achja ab heute 25. Woche
Sabrina
20.06.2010 13:14
Zitat von Traumelchen:scoen waers wenn du ueberhaupt noch irgendwo arbeit findest ist die auchnochschlecht bzahlt panien steckt in der wirtschaftskrisis
Zitat von bibi6682:
@shinoa
Na ihr habt es ja wirklich nicht leicht mit Arzt und Babysachen... aber sonnengelb paßt doch prima zu Spanien Sind denn die Verdienste in Spanien auch höher als hier oder wieso ist da alles so teuer?
20.06.2010 13:15
Zitat von _LittleAngel_:herzlichen glueckwunsch zum7.monat
Hallo,
Achja ab heute 25. Woche
Sabrina
20.06.2010 13:56
@bibi
kommt es dann für euch nicht in Frage doch wieder nach Deutschland zu kommen?
@little angel
Glückwunsch zum Wochenwechsel und zum neuen Monat
@shinoa
dachte du beschwerst dich weil du doch doch die rote die jetzt dran ist so super fandst aber keine Sorge das ist ne Vlies die man so abziehen kann, wenn Leni größer ist kann ich sie ja wieder dran machen
kommt es dann für euch nicht in Frage doch wieder nach Deutschland zu kommen?
@little angel
Glückwunsch zum Wochenwechsel und zum neuen Monat
@shinoa
dachte du beschwerst dich weil du doch doch die rote die jetzt dran ist so super fandst aber keine Sorge das ist ne Vlies die man so abziehen kann, wenn Leni größer ist kann ich sie ja wieder dran machen
20.06.2010 13:59
Zitat von kleineRose:
Aaah.... mir tut die ganze Speiseröhre weh
Auch wenn es bis zum Hals hochgeht wird es Sodbrennen sein. Also bei mir hilft immer Ingwertee (gibts auch in Geschmacksrichtung orange oder zitrone) bei Sodbrennen. Schmeckt dazu noch ganz gut, also ne gute Lösung
20.06.2010 14:32
@ bibi6682 & Traumelchen: Dankeschön Kanns echt nicht glauben, dass ich schon im 7. Monat bin
@kleineRose: Oh das hört sich gar nicht gut an .. fühl dich ganz doll gedrückt
Weiß aber auch nicht wie ich dir da helfen kann, kenne mich mit sowas nicht aus
@kleineRose: Oh das hört sich gar nicht gut an .. fühl dich ganz doll gedrückt
Weiß aber auch nicht wie ich dir da helfen kann, kenne mich mit sowas nicht aus
20.06.2010 14:35
Ich hab schon den ganzen Tag über so eine kräftiges Ziehen im Unterleib, hab das Gefühl das meine Murmel wächst Bin mal gespannt wann man eine Veränderung sehen kann
Kennt ihr das auch dieses Ziehen bevor eure Murmel wächst?
Kennt ihr das auch dieses Ziehen bevor eure Murmel wächst?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt