Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
20.06.2010 18:14
also auf Klo muss ich noch gar nicht.. nicht wesentlich mehr als sonst auch!

20.06.2010 18:18
Zitat von Fee2010:

Oh da hast du es echt gut, ich kann wirklich nicht mal mehr als zwei Gläser trinken ohne losrennen zu müssen
Leandro drückt gerne auf meine Blase, macht ihm bestimmt Spaß
Hast du garkeine Ss-Beschwerden?
20.06.2010 18:21
Zitat von _LittleAngel_:

Zitat von Fee2010:

Oh da hast du es echt gut, ich kann wirklich nicht mal mehr als zwei Gläser trinken ohne losrennen zu müssen

Nööö... außer die Rückenschmerzen nachts und die Symphysenschmerzen ab und an... Aber sonst merk ich gar nix.. Heute hat Fynn wieder Randale in mei Bauchi gemacht.. Immer dann wenn wir meist unterwegs sind bei Leuten oder sooo..
jolly80
5830 Beiträge
20.06.2010 18:21
Zitat von Fee2010:

Zitat von jolly80:

Mal schauen, anschauen kann man ja mal! Wir haben uns eigentlich schon für das Humboldt entschieden! Ist bei uns in der Nähe!

Du redest jetzt vom KH oder?

Mh.. mag doch net alleine hingehen

Ja tu ich! Ich denk wenn mir der Termin passt, komm ich mit
Kimba
967 Beiträge
20.06.2010 18:23
Zitat von _LittleAngel_:

Zitat von Kimba:

Zitat von _LittleAngel_:

Zitat von Kimba:

Also ich merke davon nicht, habe nur heute morgen festgestellt, dass mir meine Pullover alle mal ein wenig zu eng um den bauch rum sind... Also wächst der Bauch doch so ein bisschen.. hihi...

Was ich seit 2 Tagen wieder habe, ist ein heftiges ziehen im Rücken, mir tut der Rücken so doll weh!!!

Wir bekommen jetzt doch nen Jungen! ganz eindeutig konnte man das Schnibbelchen sehen... Ich habe gesagt, bei nem Mädchen habe ich den Namen ausgesucht und bei nem Jungen mein Schatz! Momentan weiß er noch keinen, sollten wir uns da auch auf keinen einigen können, dann bekommt der kleine Prinz den Namen Leon!

Ich hab davon sonst auch nichts mitbekommen, nur jetzt hab ich son richtig kräftiges Ziehen im Unterleib und Leandro Emilian zappelt wie verrückt
Was wird es bei dir? Habt ihr schon einen Namen?

Oh Rückenschmerzen sind echt doof ..

Leon ist auch ein schöner Name, gefällt mir
Wie gehts deinem Rücken, tut der immernoch weh?
Ich renn den ganzen Tag schon zur Toilette kann nicht mal mehr zwei Gläser Wasser trinken ohne zur Toi rennen zu müssen

Meinem Rücken geht es nicht wirklich besser, wollen jetzt mal essen gehen! Bin mal gespannt, wie viel ich schaffe zu essen, ich esse ja immer noch nur Kinderportionen... Ansonsten renne ich mindestens alle ein einhalb stunden auf das WC! Aber ich glaube eher, dass es daran liegt, dass Krümel mir auf die Blase drückt...
20.06.2010 18:24
Zitat von Fee2010:

Zitat von _LittleAngel_:

Zitat von Fee2010:

Nööö... außer die Rückenschmerzen nachts und die Symphysenschmerzen ab und an... Aber sonst merk ich gar nix.. Heute hat Fynn wieder Randale in mei Bauchi gemacht.. Immer dann wenn wir meist unterwegs sind bei Leuten oder sooo..

Das ist ja fast schon unverschämt Rückenschmerzen hab ich meist morgens, wenn ich welche hab. Sonst halt nur Harndrang meist über den ganzen Tag verteilt, es gibt aber auch Tage da ist es nicht so schlimm Hab aber auch oft Magenschmerzen in letzter Zeit, aber das geht eigenlich und hatte ich erst zweimal. Leandro ist auch richig aktiv, besonders über den Nachmittag dann zappelt er wie verrückt, aber auch wenn wir unterwegs sind und dann wollen immer alle Hand drauflegen und dann sagen sie alle "oh wie süüüüß" Finds toll das Jann Leandro nun auch öfters spürt, wenn er die Hand drauflegt, immerhin spürt er es nicht so doll wie ich und das finde ich schade für ihn.
20.06.2010 18:26
Zitat von Kimba:

Zitat von _LittleAngel_:

Zitat von Kimba:

Zitat von _LittleAngel_:

Zitat von Kimba:

Also ich merke davon nicht, habe nur heute morgen festgestellt, dass mir meine Pullover alle mal ein wenig zu eng um den bauch rum sind... Also wächst der Bauch doch so ein bisschen.. hihi...

Was ich seit 2 Tagen wieder habe, ist ein heftiges ziehen im Rücken, mir tut der Rücken so doll weh!!!

Wir bekommen jetzt doch nen Jungen! ganz eindeutig konnte man das Schnibbelchen sehen... Ich habe gesagt, bei nem Mädchen habe ich den Namen ausgesucht und bei nem Jungen mein Schatz! Momentan weiß er noch keinen, sollten wir uns da auch auf keinen einigen können, dann bekommt der kleine Prinz den Namen Leon!

Ich hab davon sonst auch nichts mitbekommen, nur jetzt hab ich son richtig kräftiges Ziehen im Unterleib und Leandro Emilian zappelt wie verrückt
Was wird es bei dir? Habt ihr schon einen Namen?

Oh Rückenschmerzen sind echt doof ..

Leon ist auch ein schöner Name, gefällt mir
Wie gehts deinem Rücken, tut der immernoch weh?
Ich renn den ganzen Tag schon zur Toilette kann nicht mal mehr zwei Gläser Wasser trinken ohne zur Toi rennen zu müssen

Meinem Rücken geht es nicht wirklich besser, wollen jetzt mal essen gehen! Bin mal gespannt, wie viel ich schaffe zu essen, ich esse ja immer noch nur Kinderportionen... Ansonsten renne ich mindestens alle ein einhalb stunden auf das WC! Aber ich glaube eher, dass es daran liegt, dass Krümel mir auf die Blase drückt...

Uii wie süß Hab Jann auch losgeschickt Currywurst und Pommes mit Majo zu holen, hab da soooooo hunger drauf
Wenn wir Essengehen dann schaff ich meist auch nicht den ganzen Teller, weil die da immer sooo viel drauf hauen, aber ne Currywurst und Pommes geht immer
Ja Leandro drückt gerne auf meine Blase, macht ihm sicherlich tierisch Spaß
20.06.2010 18:30
Also ich merke auf jedenfall schon, dass Fynn langsam eine größe erreicht, wo der Platz weniger wird.. Er zappelt nicht mehr ganz so viel rum, wie vor drei Wochen noch.. Was ich aber auch nicht soooo schlimm finde Finde die Tritte zwar immernoch schön, aber eben "komisch"

Ich hab nicht nur RÜckenschmerzen sonder "Rückenschmerzen", sodass ich kaum eine Nacht "gut" schlafen kann... Schlafe sehr unruhig und fühle mich morgens wie gerädert, kann mich vor Schmerzen kaum bewegen und weiß einfach nicht, was ich dagegen machen kann. Zu allem übel kraucht mir mein Mann nachts sooo auf die Pelle, das ich mich mit meinem begrenzten Platz nichtmal wenden kann um die andere Seite "wund" zu liegen
RÜckenschlafen geht gar nicht mehr!
20.06.2010 19:07
Zitat von Fee2010:

Also ich merke auf jedenfall schon, dass Fynn langsam eine größe erreicht, wo der Platz weniger wird.. Er zappelt nicht mehr ganz so viel rum, wie vor drei Wochen noch.. Was ich aber auch nicht soooo schlimm finde Finde die Tritte zwar immernoch schön, aber eben "komisch"

Ich hab nicht nur RÜckenschmerzen sonder "Rückenschmerzen", sodass ich kaum eine Nacht "gut" schlafen kann... Schlafe sehr unruhig und fühle mich morgens wie gerädert, kann mich vor Schmerzen kaum bewegen und weiß einfach nicht, was ich dagegen machen kann. Zu allem übel kraucht mir mein Mann nachts sooo auf die Pelle, das ich mich mit meinem begrenzten Platz nichtmal wenden kann um die andere Seite "wund" zu liegen
RÜckenschlafen geht gar nicht mehr!

Ich finds toll, wenn ich Leandro spüre, jedesmal auf neue hat es etwas magisches

Oh das ist natürlich sehr unangenehm, wenn man vor Schmerz fast nichts mehr machen kann. Fühl dich gedrückt von mir.
Gibts bei dir in der Nähe keine Schwangerschaftsgymnastik, wo du hingehen könntest oder Masseure?
jolly80
5830 Beiträge
20.06.2010 19:17
Fee, hättest du Lust zum Schwangerenschwimmen zu gehen?
Bieten die im Humboldt an, 6 Termine 42€ glaub ich! Oder hast du Lust so schwimmen zu gehen, kenns du gutes Schwimmbad in Berlin? Vielleicht hat ja noch jemand Lust?
MamaKiki
277 Beiträge
20.06.2010 19:19
Hallo ihr lieben,

Mein Kreislauf ist vorhinzusammen gebrochen mit Bauchweh und allem,
hoffe euch geht es gut...
Wann meldet ihr euch im KH an? (Zumindest die die im KH entbinden)

Und dann auch von mir ein Stillkissen besetzer wenn ich kurz (sehr sehr oft pipi machen gehe)

Ach und mein Sohn wird dieses Jahr Weltmeister beim Fussball, mein Jonah Noel 250 zu Null (Blase ist der Fussball)

LG An alle
20.06.2010 19:20
Yvi liegt mit Wehen im KH, ihr Gebärmutterhals ist bei 1,5 cm
Drückt die Daumen das Nelian noch lange in ihrem Bauch bleibt.
Sie bekommt Wehenhemmer.
MamaKiki
277 Beiträge
20.06.2010 19:23
Allle Daumen und noch mehr ist gedrückt...............
und liebe Grüße (ich denke von allen)
bibbi26
39407 Beiträge
20.06.2010 19:32
@LittelAngel Herzlichen Glückwunsch zur 25 Woche
@ me Morgen nochmal FD freu mich schon drauf
20.06.2010 19:41
Zitat von Claudia87:

Yvi liegt mit Wehen im KH, ihr Gebärmutterhals ist bei 1,5 cm
Drückt die Daumen das Nelian noch lange in ihrem Bauch bleibt.
Sie bekommt Wehenhemmer.

Ohje, dabei ging es doch so gut die letzte Zeit.
Denke an sie und drücke fest die Daumen!
Nelian, bleib mal schön da wo du bist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt