Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
mandy1508
5282 Beiträge
21.06.2010 07:35
Guten Morgen Mädels......

Heute ist kalendarischer sommeranfang...hoffen wir mal,dass er sich dran hält...der sommer

@Kindergarten: ich hab unseren Pups schon im April angemeldet, die meinten das ist in ordnung, früher geht ja kaum und es sieht gut aus mit einem platz ab september 2011 der zeitpunkt august/september ist generell günstig weil dann einige in die schule kommen....

@Yvi:
mehr kann man wohl nicht sagen

@Rückenschmerzen: ich aaaaaauch aua....... weiß nicht mehr was ich machen soll

@Bibbi: viiiiel spaß heut und bring ein foto mit !!
21.06.2010 08:59
Zitat von jolly80:

Fee, hättest du Lust zum Schwangerenschwimmen zu gehen?
Bieten die im Humboldt an, 6 Termine 42€ glaub ich! Oder hast du Lust so schwimmen zu gehen, kenns du gutes Schwimmbad in Berlin? Vielleicht hat ja noch jemand Lust?

Auch wenn ich mich nicht wohlfühle in meinem Körper würde ich mitkommen

Wo wäre das schwimmen vom Humboldt denn?

Ich war noch nie in Berlin im Schwimmbad
21.06.2010 09:03
@ Yvi: Daumen sind ganz doll gedrückt, aber ich weiß diesmal geht alles gut!! Das spüre ich..

@ Kindergarten: Ich habe heute früh mal angerufen. Sie konnte mir jetzt schon sagen, dass sie derzeit eine Warteliste haben (es gibt in dem Ort nur einen Kindergarten). Anmelden oder auf die Liste setzen tun sie mich aber erst wenn das Kind geboren wurde. So ein blödsinn.. Ich weiß doch eh jetzt schon das mein Kind ab September 2011 in den Kiga gehen wird.. Wo ist das Problem dann?!? Wenn ich dort keinen Platz bekomme habe ich ein tierisches Problem!
JaTi2010
338 Beiträge
21.06.2010 09:13
Guten Morgen!!

Ich renn auch nur noch zur Toilette.. Könnte da eigentlich den ganzen Tag sitzen bleiben

Hab seit Samstag Wasser in den Beinen...
Haben wir Samstag abend gemerkt, da waren die Waden total angeschwollen..
Gestern bei der Arbeit waren dann die Knöchel und Füße total angeschwollen und voller Wasser..
Hab sie dann nach der Arbeit hoch gelegt, da die Beine auch so weh taten..Krampfadern gibts jetzt wohl auch...
Hab eben mal bei meiner FÄ angerufen, soll gleich mal vorbei kommen..Vielleicht gibts ja sexy Strümpfe..
Naja egal, hauptsache meiner Maus gehst gut..Und das tut es wohl...Sie ist so fleißig am turnen und hat gestern dem Papa richtig eine gegeben, als er nen bisschen am Bauch gedrückt hat..Der hat sich erschrocken *g*

laker
1722 Beiträge
21.06.2010 09:16
guten morgen,
habe heute auch baby tv ein tag ehr weil ich ja am we solche starken schmerzen hatte und mein bauch ständig so hart geworden ist und so nach unten gedrückt hat, bei meine sohn hatte ich so früh wehen so das ich das lieber abschecken lassen möchte.
nicht das sie schon so nach unten rutscht und sie viel zu früh kommt!!!
naja heute abend 17 uhr ,seid heute merke ich sie wie aber seid letzter woche mittwoch hat sie sich kaum bewegt das macht ein ganz schön kirre ,aber lieber einmal zuvielö als zu wenig!!!
schönen tag euch
Kathi87
471 Beiträge
21.06.2010 09:31
Guten morgen Mädels,

ich bin gerade noch eben was am essen dann duschen und dann muss ic zum Fa. Malsehen wielange sie mich krank schreibt. Das doofe ist nur, dies ist ja eine Gemeinschaftspraxis und meine Fa ist die ganze WOche wohl nicht da, nun muss ich zu einer anderen. Naja egal....
Bis später dann
eva88
1879 Beiträge
21.06.2010 09:43
yvi- daumen sind getrückt
Vroni80
771 Beiträge
21.06.2010 09:54
@Fee: hast Du heut nicht auch FA-Termin und wolltest wegen den Symphysen-Schmerzen nachfragen? Berichte mal ...

@allen Anderen FA-Besuchern heut viel Spass beim Baby-TV!

@Yvi: auch hier noch mal, Daumen sind alle gedrückt

@me: mir gehts soweit wieder ganz gut, hatte Freitag solche Schmerzen im Becken (Symphyse), das ich dachte, es bricht durch, das war echt nicht mehr lustig. Hab nachher nur noch heulend zu Hause gesessen und war so sauer, das ich nix mehr konnte ausser sitzen, selbst liegen tat einfach nur weh!
Habs dann Samstag und gestern relativ ruhig angehen lassen und nur das nötigste gemacht was ging.
Dafür ist aber jetzt unser Kinderzimmer fertig tapeziert ich stell heut abend mal Bilder rein.
kathy296
1044 Beiträge
21.06.2010 10:05
Morgen Mädels,
also Rückenschmerzen hab ich auch schon seit ein paar Tagen aber es ist noch aus zuhalten.
Heut wird noch ein bisschen für unsere Trauung geplant (Kleid, Ringe und Essen sind organisiert )und dann werd ich mich die nächsten Tage mal an den Haushalt machen, Donnerstag darf ich nochmal zur FD.
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen!
Kimba
967 Beiträge
21.06.2010 11:56
Zitat von Murx:

Zitat von Kimba:

Schon dich bloß Kathi... Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist, wenn du morgen zum FA gehst...

Bei mir gibt es nichts aufregend neues, unser kleiner Fußballspieler tritt mittlerweile mächtige tore in meinem Bauch... Ansonsten putz munter! Und wenn ich das nächste Mal zum FA gehe, muss ich sie mal fragen, wieso unser Krümel so groß ist... Laut den Werten beim 3D Ultraschall, die ich gesehen habe, ist Krümel schon 4 Wochen weiter... Und das kann ja eigentlich mal so gar net sein! Weil ein wenig abweichung okay, aber gleich 4 Wochen!!! Nicht das er doch noch früher raus möchte, und die ganzen Sachen sind noch net da... HILFE... Kleidung haben wir ja jetzt alles, aber das Zimmer braucht noch 4 Wochen, der Kinderwagen noch 8 Wochen oh man...

hast du ein zuckertest machen lassen? das kann ein grund dafür sein, dass dein kleines so gross ist

Zuckertest habe ich gemacht, als ich soviel Zucker trinken sollte, da war aber alles in Ordnung! Ich habe schon gesagt, mein Liebster und ich sind ja auch net gerade klein, könnte auch daran liegen! Habe ich gestern abend noch gelesen! Ich bin knapp 1,80m groß und Schatzi ist fast 1,90 m groß...
Traumelchen
6318 Beiträge
21.06.2010 12:03
Guten Morgen Mädels,

na hier ist ja heute nicht viel los
Kimba
967 Beiträge
21.06.2010 12:05
Zitat von Traumelchen:

Guten Morgen Mädels,

Nicht so wirklich! BIn mal gespannt, was mit Ivy und Kathi ist... Was da die Ärzte gesagt haben...

Und wie geht es dir Traumelchen???
21.06.2010 12:06
Zitat von Traumelchen:

Guten Morgen Mädels,

Na dann mach mal Alarm hier
Ich hab die Nacht mal echt bescheiden geschlafen und bin völlig müde heute, echt nichts mit mir anzufangen.
Schaue grade n bisschen nach Kleinkram für die Wohnung, Lampen, Badarmaturen usw...man gut, dass ich soviel Zeit habe^^
Habt ihr eigentlich Teppich im KiZi?
Wir haben da Laminat, aber ich würd gerne vorerst n Teppich reinhaben
Traumelchen
6318 Beiträge
21.06.2010 12:08
Mir gehts gut, bißchen lange weile Ich hoffe auch bald positive Nachrichten von den beiden zu lesen

Shinoa, Alarm schaff ich heute auch nicht, bin auch ziemlich müde
Traumelchen
6318 Beiträge
21.06.2010 12:10
Wie haben übrigens Fliesen im Kizi, weil da auch Fußbodenheizung ist. Die Fliesen sind so gräulich, gefällt mir nicht wirklich ist aber nicht zu ändern. Teppich wäre viel schöner, aber das macht ja bei uns dann keinen Sinn.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt