Oktobermamis 2010
19.06.2010 20:07
Zitat von Jessmo:
ohhh oktober 2010 mamis, toll, ich bin eine 09er und freu mich für euch alle mit
Eine aufregende Kugelzeit wünsch ich euch und dass ihr eure mäuse alle gesund und munter bekommt
Dankeschöööön und lieb das du mal vorbei schaust
19.06.2010 20:24
Zitat von Traumelchen:
Zitat von mandy1508:
@traumelchen: wie süüüüß.... meins hat auch immer wer.... aber der hat nur 2 beine: mein Mann !!!! der bekommt jetzt auch eins
nicht wirklich oder?
wir haben auch 2...und mein Mann schläft schon seid Lenny da is auf SEINEM!...das darf auch keiner nehmen
19.06.2010 20:26
Zitat von murmelgnom:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von mandy1508:
@traumelchen: wie süüüüß.... meins hat auch immer wer.... aber der hat nur 2 beine: mein Mann !!!! der bekommt jetzt auch eins
nicht wirklich oder?
wir haben auch 2...und mein Mann schläft schon seid Lenny da is auf SEINEM!...das darf auch keiner nehmen
Ich lach mich schlapp, das ist ja süß
19.06.2010 20:26
Zitat von Traumelchen:
Zitat von mandy1508:
nicht wirklich oder?
jaja... er meinte das ist kein stillkissen das ist ein super bett-fernseh-kissen..... (muss ihm allerdings recht geben, wenn man im bett liegt aufm rücken und fernseh steht vorm bett ist das herrlich) nun ja, han jetzt jedenfalls noch eins bestellt, aber ein günstiges bei Amazon für 17 Euro.
19.06.2010 20:30
Na auf so eine Idee ist meiner bisher noch nicht gekommen was bekommt er denn ? Bärchen? Bei uns ist gar nicht so viel Platz im Bett
19.06.2010 20:33
Zitat von Traumelchen:
Na auf so eine Idee ist meiner bisher noch nicht gekommen was bekommt er denn ? Bärchen? Bei uns ist gar nicht so viel Platz im Bett
hihi...bei uns auch nich...wir haben nur ein 1,40 m bett aber ich krieg davon nich ma n zipfel...naja, ich hab ja n eigenes und davon kriegt er nix ab
19.06.2010 20:34
des is nu unser zweites...... naja
dafür haben wir keinen hund im bett
19.06.2010 20:39
Zitat von mandy1508:brauch er auch nen still bh?????????
des is nu unser zweites...... naja
dafür haben wir keinen hund im bett
19.06.2010 20:41
mein mann ist heute auch lustigmeinte gerade schatz irgendwie kommt mir die ss so lang vor ihm kommt es lang vor was soll ich den da sagen naja maenner hallt
19.06.2010 20:45
Ach wie süß Krönchen für den Prinzen Wir haben auch nur 1,40 und der Hund hat sich da nur reingeschlichen als ich nebenbei das KiZi aufgebaut habe, sonst hat der da nix zu suchen. Boah nee der dicke Mops nimmt ja eine Seite für sich alleine ein und nen kleinen haben wir ja auch noch, da könnten wir ja dann wohl vor dem Bett schlafen
19.06.2010 20:48
Zitat von Traumelchen:
Ach wie süß Krönchen für den Prinzen Wir haben auch nur 1,40 und der Hund hat sich da nur reingeschlichen als ich nebenbei das KiZi aufgebaut habe, sonst hat der da nix zu suchen. Boah nee der dicke Mops nimmt ja eine Seite für sich alleine ein und nen kleinen haben wir ja auch noch, da könnten wir ja dann wohl vor dem Bett schlafen
ach quatsch...machen wir ja auch nich ...und wir haben drei die kuscheln kommen
19.06.2010 20:50
Zitat von murmelgnom:
Zitat von Traumelchen:
ach quatsch...machen wir ja auch nich ...und wir haben drei die kuscheln kommen
Dann seid ihr definitv zarter gebaut als wir
19.06.2010 21:03
meinst du!?... ich bin ja jetz auch schon wieder 2! und mein mann is fast 2m groß und zudem kein Spargel
19.06.2010 22:20
Zitat von Shinoah:
Huhu ihr Tratschtanten!
Muuuuuh, is das warm.
Also wir hatten uns ja vorab auch für ein bestimmtest Design beim Römer Baby Safe Plus entschieden, weil wir gesagt haben ,, Ach wir nehmen n neutrales"....als wir dann wussten, dass es ein Mädchen wird, fand ich die Idee nicht mehr sooo klasse und wir konnten zum Glück noch umbestellen.
Nun wird es Design ,, Heidi"
Da isser :
Kann man nicht so gut erkennen auf dem Bild, das dunkle schaut so aus wie Jeansstoff =)
hihi den haben wir auch!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt