Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
bibi6682
4876 Beiträge
19.06.2010 10:07
Zitat von Kathi87:

Zitat von bibi6682:

Zitat von Kathi87:

Zitat von bibi6682:

Zitat von Kathi87:

Guten morgen Mädels,

was für eine Nacht.EIgentlich sollte ich gerade im kkh liegen, bis Montag. Mir gings gestern abend noch so schlecht, dass wir in die Ambulanz fahren mussten. Und jetzt kommts...

Habe eine Infektionen, eine Anämie und Wehen.
Die Gebärmutter ist gereizt und der Gebärmutterhals noch zu, jedoch liegt unsere Kleine wohl gefährlich weit unten und in richtung becken.
Muss nun Tbl nehmen damit sich alles beruhigt und hab absolute schonung.
Hab mich auf eigene Verantwortung mit Unterschrift ausm KKH entlassen. Ich wollte nicht da bleiben, schon garnicht bis Montag.
Habe nun einen ellenlangen Arztbrief mit dem muss ich Montag zur Fa und sie schreibt mich krank. BIn ja mal gespannt wie lange.
ich hof´fe dass die Wehen wieder weggehen, sind wohl auch keine üBUNGSwehen.
Habe dann gerade mit meiner chefin gesprochen und diese so, Toll jetzt bring ich alle in die Bredulie, wäre ich doch lieber gestern nach hause gegangen als es mir nicht gut ging. Nee is klar dachte ich mir, dann wäre ich trotzdem heut und so krank. Und die dann so "außerdem ne Anämie ist ja áuch niks schlimmer, hätte sie ja auch gehabt".Bla bla...

wuensche dir gute besserung hast du gar nicht gemerkt das du schon wehen hast????

jaein, ivh hatte die ganze zeit dass gefühl als hätte ich 10 tonnen ziegelsteine im bauch die nacvh unten ziehen.
und die infektion ???schuldigung das ich so bloed frage aber das macht angst wenn mann sowas gar nicht merkt

ist nicht schlimm, frag ruhig. Was heißt merken, mir gings ja die ganze woche schon echt mies im verhältniss zu den letzten monaten. 2mal gebrochen, schmerzen überall, erschöpft mehr denn je und und und.
was das für ne infektion ist weiß ich leider nicht genau, wir waren bis ein uhr im KKh. Sie sagte nur das meine leukos zu hoch sind und daran erkennt man das, dass ich ne infektion im körper habe.
Sie konnte mir auch nicht sagen ob die beginnt oder schon am weggehen ist
na dann geh mal schnell ins bettchen und werde schnell wieder gesund
Kathi87
471 Beiträge
19.06.2010 10:09
Zitat von bibi6682:

mir geht es heut auch bescheiden ich mach mir viel zu viel gedanken nun hab ich schon seit 3 tagen dieses stechen inder sch.... und hab angst das was nicht stimmt die hebi sagt immer alles normal aber bei meinem sohn hatte ich das nicht auf jeden fall zieht mich das total runter und mascht mir schlechte laune mein mann sagt nur staendig mach dich nicht so verueckt das ist nix klar er ist ja auch nicht schwanger naja ich glaube ich zieh mir jetzt die decke uebern kopf und geh schlafen

sagt sich leichter, aber versuch wirklich alles was lockerer zu sehen. Diese stechen hatte ich auch schon, und es war alles ok bei mir. war ja erst letzte woche zur vorsorge, da war noch alles paletti.
Ich muss auch sagen dass ich mich kaum zurücklehnen kann. Ich bin halt nen wirbelwind und will immer alles schaffen, am liebsten sofort.
Ich glasub ich hatte nicht genug ruhe, daher bekomm ich jetzt die quittung.
Aber wenn du dir ganz unsicher bist lass es nochmal abklären, aber wiegesagt ich hatte das auch vor einiger zeit und es war alles ok
*kopf hoch
bibi6682
4876 Beiträge
19.06.2010 10:13
Zitat von Kathi87:

Zitat von bibi6682:

mir geht es heut auch bescheiden ich mach mir viel zu viel gedanken nun hab ich schon seit 3 tagen dieses stechen inder sch.... und hab angst das was nicht stimmt die hebi sagt immer alles normal aber bei meinem sohn hatte ich das nicht auf jeden fall zieht mich das total runter und mascht mir schlechte laune mein mann sagt nur staendig mach dich nicht so verueckt das ist nix klar er ist ja auch nicht schwanger naja ich glaube ich zieh mir jetzt die decke uebern kopf und geh schlafen

sagt sich leichter, aber versuch wirklich alles was lockerer zu sehen. Diese stechen hatte ich auch schon, und es war alles ok bei mir. war ja erst letzte woche zur vorsorge, da war noch alles paletti.
Ich muss auch sagen dass ich mich kaum zurücklehnen kann. Ich bin halt nen wirbelwind und will immer alles schaffen, am liebsten sofort.
Aber wenn du dir ganz unsicher bist lass es nochmal abklären, aber wiegesagt ich hatte das auch vor einiger zeit und es war alles ok
*kopf hoch
danke dir das muntert mich ein bissi auf
Kathi87
471 Beiträge
19.06.2010 10:23
Zitat von bibi6682:

Zitat von Kathi87:

Zitat von bibi6682:

*kopf hoch
danke dir das muntert mich ein bissi auf

19.06.2010 10:36
Zitat von Kathi87:

Guten morgen Mädels,

was für eine Nacht.EIgentlich sollte ich gerade im kkh liegen, bis Montag. Mir gings gestern abend noch so schlecht, dass wir in die Ambulanz fahren mussten. Und jetzt kommts...

Habe eine Infektionen, eine Anämie und Wehen.
Die Gebärmutter ist gereizt und der Gebärmutterhals noch zu, jedoch liegt unsere Kleine wohl gefährlich weit unten und in richtung becken.
Muss nun Tbl nehmen damit sich alles beruhigt und hab absolute schonung.
Hab mich auf eigene Verantwortung mit Unterschrift ausm KKH entlassen. Ich wollte nicht da bleiben, schon garnicht bis Montag.
Habe nun einen ellenlangen Arztbrief mit dem muss ich Montag zur Fa und sie schreibt mich krank. BIn ja mal gespannt wie lange.
ich hof´fe dass die Wehen wieder weggehen, sind wohl auch keine üBUNGSwehen.
Habe dann gerade mit meiner chefin gesprochen und diese so, Toll jetzt bring ich alle in die Bredulie, wäre ich doch lieber gestern nach hause gegangen als es mir nicht gut ging. Nee is klar dachte ich mir, dann wäre ich trotzdem heut und so krank. Und die dann so "außerdem ne Anämie ist ja áuch niks schlimmer, hätte sie ja auch gehabt".Bla bla...

Oh je, Du Arme. Wünsche Dir gute Besserung!

Und das mit Deiner Chefin ist ja mal echt unmöglich
19.06.2010 10:39
Zitat von bibi6682:

Dieses Stechen in der Sch.... habe ich auch ab und an. Meine FÄ sagte aber auch, dass dies völlig normal sei.
Hatte dies bei meinen Mädels auch nicht und nun beim Jungen ist es da

Es heißt nicht umsonst, dass jede SS anders ist . Aber wenn es Dich mehr beruhigt, dann geh/fahre doch nochmal zu Deiner FÄ und lasse es abklären. Dann weißt Du es ganz sicher.

Und die Männer meinen immer, man solle sich nicht so anstellen. So ist meiner auch immer. Dabei braucht er den Bauch ja nicht zu tragen usw.
kleineRose
1916 Beiträge
19.06.2010 10:39
Morgen Mädels,
ich hab grade noch mal in meinen Mutterpass geschaut und irgendwie irritiert mich das grad ein bisschen. Da steht auf Seite 8 im Gravidogramm in der Spalte mit den Urinergebnissen (Sediment) bei mir bei 3 von 4 Terminen "Leukos + "
Das heißt meiner Meinung nach ja, dass die Leukos erhöht sind, was ja eigentlich für eine Entzündung spricht....
Aber wieso sagen die mir dann immer, dass alles ok wäre und unauffällig?
Oder sind leicht erhöhte Leukos in der SS ok?
19.06.2010 10:41
Guten Morgen!
Kathi, dann mal gute Besserung und nimm das mit dem Schonen auch ernst und hör auf zu wirbeln

Fee, echt schönes Foto =)
Kann mich noch an ,, Oh man, ich bekomme nieee nen Bauch erinnern"

Murmelgnom, also dein Gnom im Namen passt definitv nicht mehr, hast ja auch ne ganz schöne Mulle

Ich muss eigentlich noch einkaufen, aber ich hab mal so gar keine Lust
Wetter ist hier noch ganz schön eigentlich, konnte noch in kurzen Sachen raus im Sonnenschein. Wir sich aber im Laufe des Tages auch ändern hier.
kleineRose
1916 Beiträge
19.06.2010 10:44
Zitat von Shinoah:

Guten Morgen!
Kathi, dann mal gute Besserung und nimm das mit dem Schonen auch ernst und hör auf zu wirbeln

Fee, echt schönes Foto =)
Kann mich noch an ,, Oh man, ich bekomme nieee nen Bauch erinnern"

Murmelgnom, also dein Gnom im Namen passt definitv nicht mehr, hast ja auch ne ganz schöne Mulle

Ich muss eigentlich noch einkaufen, aber ich hab mal so gar keine Lust
Wetter ist hier noch ganz schön eigentlich, konnte noch in kurzen Sachen raus im Sonnenschein. Wir sich aber im Laufe des Tages auch ändern hier.

Ich muss auch gleich einkaufen und hab so gar keine Lust, weil mir total schlecht ist
Dachte immer, das hätte man nach der 14. Woche langsam alles hinter sich gelassen und jetzt geht das schon wieder los... weil der Zwerg mir gegen den Magen tritt...
Das Wetter ist hier schon lange nicht mehr sommerlich irgendwie... alles grau in grau heute und überhaupt nicht schön.
Ach man, heute ist ein richtiger Nörgeltag für mich.
Könnte mich so auf die Couch legen und Schnulzen gucken und mich gemütlich fühlen... aber mit Kind und Kegel usw geht das ja alles nicht
19.06.2010 10:44
Zitat von kleineRose:

Morgen Mädels,
ich hab grade noch mal in meinen Mutterpass geschaut und irgendwie irritiert mich das grad ein bisschen. Da steht auf Seite 8 im Gravidogramm in der Spalte mit den Urinergebnissen (Sediment) bei mir bei 3 von 4 Terminen "Leukos + "
Das heißt meiner Meinung nach ja, dass die Leukos erhöht sind, was ja eigentlich für eine Entzündung spricht....

Bei Eiweiß meinst du oder?
Da ist ein Plus noch nicht schlimm, hat man oft, wenn man zu wenig getrunken hat.
Ich habe ja seit Beginn der SS schon Eiweiße, infektiös wars aber immer erst ab 2 Plus
kleineRose
1916 Beiträge
19.06.2010 10:46
Zitat von Shinoah:

Zitat von kleineRose:

Morgen Mädels,

Bei Eiweiß meinst du oder?
Da ist ein Plus noch nicht schlimm, hat man oft, wenn man zu wenig getrunken hat.
Ich habe ja seit Beginn der SS schon Eiweiße, infektiös wars aber immer erst ab 2 Plus

Nee, da steht handgeschrieben in der Spalte "Leukos +"
bibbi26
39409 Beiträge
19.06.2010 10:49
Zitat von Fee2010:

@ Kathi: hast du auch diese Schambeinschmerzen wie ich? Ich habe nämlich gelesen, dass Rückenschmerzen auch eine Nebenwirkung dadurch sind. Eigentlich sind es Beckenschmerzen die sich aber wie Rückenschmerzen anfühlen.

Ich habe das nämlich auch seit 2 Wochen.. Kann kaum schlafen nachts, weiß nicht wie ich liegen. Stillkissen ist ein wenig besser, aber nicht effektiv!

Wer meinen FA am Montag mal dazu befragen..

Zu mir:
Ich hab heute mal wieder ein neues Bauchbild gemacht und Mädels, ich glaube ich platze...Das ich soooo dick bin, wusste ich gar nicht:

von heute (19.06.2010)

Du hast aber eine schöne Murmel
19.06.2010 10:49
Zitat von kleineRose:

Morgen Mädels,

Also das dies normal sein soll, ist mir neu.

Ich habe dort in der Spalte auch immer ein + drin stehen gehabt. Daher soll ich ja auch diesen Cranberries Extrakt nehmen. Seitdem ich diesen nehme, habe ich alles in Ordnung.

bibbi26
39409 Beiträge
19.06.2010 10:51
Zitat von Kathi87:

Zitat von bibi6682:

*kopf hoch

Ich wünsch dir gute besserung
19.06.2010 10:52
Also ich habe da nur die Spalten Eiweiß,Zucker, Nitrit und Blut.
Vllt hattest du ein paar Leukos, der Wert war aber für eine Entzündung zu gering.
Ich denke mal, wenn es besorgniserregend wäre, hätte man dir das schon gesagt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt