Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
18.06.2010 19:18
Zitat von Kathi87:

ach quatsch, bei mir antwortet auch nicht immer einer
aber ich denke lesen tun es alle.

@Murx:was ist ein Osteop...

Ich weiß nicht .. zuerst dachte ich das auch .. aber nun schreibt keiner mehr was zu meinen Beiträgen .. besonders nicht, wenn es um meine verstorbene Schwester geht ..
Macht mich alles irgendwie traurig .. weil dann gings mir wieder richtig schlecht und keinem hats interessiert ..
Ist doch mies ...
Kathi87
471 Beiträge
18.06.2010 19:23
Zitat von _LittleAngel_:

Zitat von Kathi87:

Ich weiß nicht .. zuerst dachte ich das auch .. aber nun schreibt keiner mehr was zu meinen Beiträgen .. besonders nicht, wenn es um meine verstorbene Schwester geht ..
Macht mich alles irgendwie traurig .. weil dann gings mir wieder richtig schlecht und keinem hats interessiert ..
Ist doch mies ...

ich glaub einfach dass dies nicht böse gemeint ist, aber jeder hat sein Päckchen zu tragen.also jetzt nicht faksch verstehen, ist nicht auf deine schwester bezogen. Sondern ich lese zb jeden abend alle neuen Beiträge, aber schreib manchmal garniks dazu weil mir nicht dazu ist und manchmal liegt mir was aufm Herzen und warte nur auf eine Antwort auf meinen Beitrag und dann bin ich wieder offline und manchmal antworte ich NUR auf andere Beiträge.
Also süße, lass den Kopf nicht hängen ich glaub das ist hier von niemand böse gemeint
*direinlächelnschenk*
18.06.2010 19:26
Zitat von Kathi87:

Zitat von _LittleAngel_:

Zitat von Kathi87:

Ist doch mies ...

ich glaub einfach dass dies nicht böse gemeint ist, aber jeder hat sein Päckchen zu tragen.also jetzt nicht faksch verstehen, ist nicht auf deine schwester bezogen. Sondern ich lese zb jeden abend alle neuen Beiträge, aber schreib manchmal garniks dazu weil mir nicht dazu ist und manchmal liegt mir was aufm Herzen und warte nur auf eine Antwort auf meinen Beitrag und dann bin ich wieder offline und manchmal antworte ich NUR auf andere Beiträge.
Also süße, lass den Kopf nicht hängen ich glaub das ist hier von niemand böse gemeint
*direinlächelnschenk*

Du bist süß Nein sie müssen ja auch nicht antworten, ich will niemanden zwingen aber es waren soo viele on und ich brauchte jemanden zum reden .. aber keiner war da ..
Fands nicht so schön, weil ich auch immer zuhöre wenn jemand Probleme hat und was dazu schreibe .. ist ja nicht so das es sich hier um mich drehen muss, das will ich gar nicht .. ich brauchte einfach nur jemanden .. aber sie hatten einfach was besseres zu tun anscheinend .. vielleicht wurde ich einfach überlesen und das auch ohne Absicht .. aber komisch wars schon ..

*Dir ein Lächeln zurück schenk*
Kathi87
471 Beiträge
18.06.2010 19:31
Zitat von _LittleAngel_:

Zitat von Kathi87:

Zitat von _LittleAngel_:

Zitat von Kathi87:

Ist doch mies ...

*direinlächelnschenk*

Du bist süß Nein sie müssen ja auch nicht antworten, ich will niemanden zwingen aber es waren soo viele on und ich brauchte jemanden zum reden .. aber keiner war da ..
Fands nicht so schön, weil ich auch immer zuhöre wenn jemand Probleme hat und was dazu schreibe .. ist ja nicht so das es sich hier um mich drehen muss, das will ich gar nicht .. ich brauchte einfach nur jemanden .. aber sie hatten einfach was besseres zu tun anscheinend .. vielleicht wurde ich einfach überlesen und das auch ohne Absicht .. aber komisch wars schon ..

dann versuch doch beim nächsten mal jmd persönlich anzuschreiben, nicht so allgemein.Weißt wie ich das meine?
Ich bin nun auch mal eben weg. Wenn was ist du kannst mich gern anschreiben, ich höre gern zu.
Nur jetzt will ich mich gerade mal ein wenig auf die couch hauen und ausruhen.
Wenn wir uns heut nicht mehr hören, euch einen schönen abend
Nicht bös sein dass ich nun erstmal weg bin
18.06.2010 19:37
Zitat von Kathi87:

Zitat von _LittleAngel_:

Zitat von Kathi87:

Zitat von _LittleAngel_:

Zitat von Kathi87:

Ist doch mies ...

*direinlächelnschenk*

dann versuch doch beim nächsten mal jmd persönlich anzuschreiben, nicht so allgemein.Weißt wie ich das meine?
Ich bin nun auch mal eben weg. Wenn was ist du kannst mich gern anschreiben, ich höre gern zu.
Nur jetzt will ich mich gerade mal ein wenig auf die couch hauen und ausruhen.
Wenn wir uns heut nicht mehr hören, euch einen schönen abend
Nicht bös sein dass ich nun erstmal weg bin

Ja okay vielleicbt klappt das besser .. aber wenn ich sie mit dem Thema nerve das sollten sie es mir sagen .. wäre aber ziemlich mies aber dann wüsste ich wenigstens bescheid.
Ja ich schreib dich an, wenn ich mal jemanden zum reden brauche
Danke das du mir zuhörst
Kein Problem versteh ich, werde das auch gleich tun
Murx
4230 Beiträge
18.06.2010 19:57
Zitat von _LittleAngel_:

Zitat von Kathi87:

Ist doch mies ...

ich denke, dass viele vielleicht nichts schreiben, weil sie nicht wissen was- am ende schreiben sie das falsche und ziehen dich runter.
ich nehme einfach an, dass viele nicht wissen wie sie mit deiner trauer umgehen sollen, aber das meint sicher niemand böse
laker
1722 Beiträge
18.06.2010 21:17
Zitat von _LittleAngel_:

Zitat von Kathi87:

Zitat von _LittleAngel_:

Zitat von Kathi87:

so nun auch mal mein neuste Bauchpic
von gerade eben *hehe*

süße Murmel

danke litle angel und vorallem schön dass du momentan wieder so häufig unter uns bist

Gerne
Ja find ich auch schön, aber meine Beiträge werden irgendwie immer überlesen .. niemand schreibt was dazu .. kommt mir vor als wäre ich hier nicht erwünscht ..

dat kenne ich
bibi6682
4876 Beiträge
18.06.2010 21:36
Zitat von laker:

Zitat von _LittleAngel_:

Zitat von Kathi87:

Zitat von _LittleAngel_:

Zitat von Kathi87:

so nun auch mal mein neuste Bauchpic
von gerade eben *hehe*

süße Murmel

danke litle angel und vorallem schön dass du momentan wieder so häufig unter uns bist

Gerne
Ja find ich auch schön, aber meine Beiträge werden irgendwie immer überlesen .. niemand schreibt was dazu .. kommt mir vor als wäre ich hier nicht erwünscht ..

dat kenne ich
ich auch hab mich chon dran gewoehnt
kleineRose
1916 Beiträge
18.06.2010 22:13
Also, ich denke, jede von uns hat das schon mehrmals erlebt, dass man etwas auf dem Herzen hatte und es hier los werden wollte... auch gerne mit Kommentaren dazu oder ein bisschen Zuspruch und dann kam einfach GAR KEINE Reaktion darauf!!!
In deinem speziellen Fall LittleAngel denke ich, dass es tatsächlich auch mit dem Thema zu tun hat. Ich habe auch schon einige nahe stehende Leute verloren, aber waren halt Onkel, Tanten, Großeltern... und nicht Bruder, Schwester, Mutter o.Ä. (Gott sei Dank!!!)
Ich weiß daher, wie schwer es ist, das zu verstehen, zu akzeptieren, zu verarbeiten,.... dass man manchmal denkt, es geht besser und dann kommt plötzlich wieder ein Tag, an dem man nur weinen könnte. Aber ich weiß halt nicht, wie es sich in deinem Fall anfühlt!!!
Und ich fände es anmaßend, dir da Ratschläge zu geben, denn ich kann mir das Ausmaß deiner Trauer gar nicht wirklich vorstellen.
Und ganz ehrlich (das ist aber nicht böse gemeint!!) MÖCHTE ich mir das auch gar nicht vorstellen, weil das viel zu schlimm ist!
Ich denke, es geht hier vielen so, dass sie einfach nicht wissen, was sie dir sagen sollen.
Man kann eigentlich nichts dazu sagen, außer wenn man selbst schon mal in dieser Situation war.
Also nimm es uns allen nicht übel!
bibbi26
39427 Beiträge
19.06.2010 08:10
Guten Morgen ihr lieben gabs gestern was neues oder so
19.06.2010 08:29
Zitat von laker:

danke mädels,
wird einen das verschrieben??
das problem ist das ich ja auch och den halben tag stehen muss als friseurin, und mit zwei kids hat man da net die ruhe die man da braucht aber wir haben es uns ja so ausgesucht !habe gestern noch mit der hebi gesprochen und sie sagte ich soll mich ausruhe und wenn das net besser wird zum fa gehen und sonst mal alles abschecken lassen!!!
ausrehen was ist das aber das kennste ja mamasitta oder???
och hoffe euch gehts gut und ihr habt eien schönen tag ,denen die heute baby tv haben viel spass ich darf dienstag wieder wenn nich net früher hin muss

Ja, einige SS-Corsage usw. gibt es auf Rezept und werden von den KK gezahlt. Meine FÄ meinte, ich solle mich im Sanitätshaus einmal beraten lassen. Diese könnten dann auch direkt sagen, welche von den Kassen übernommen wird und welche nicht.
19.06.2010 08:37
@ Kathi: hast du auch diese Schambeinschmerzen wie ich? Ich habe nämlich gelesen, dass Rückenschmerzen auch eine Nebenwirkung dadurch sind. Eigentlich sind es Beckenschmerzen die sich aber wie Rückenschmerzen anfühlen.

Ich habe das nämlich auch seit 2 Wochen.. Kann kaum schlafen nachts, weiß nicht wie ich liegen. Stillkissen ist ein wenig besser, aber nicht effektiv!

Wer meinen FA am Montag mal dazu befragen..

Zu mir:
Ich hab heute mal wieder ein neues Bauchbild gemacht und Mädels, ich glaube ich platze...Das ich soooo dick bin, wusste ich gar nicht:

von heute (19.06.2010)
19.06.2010 08:38
zum Vergleich:

15. SSW

24. SSW

19.06.2010 08:42
Guten Morgen Mädels,

gehts Euch allen gut? Mir soweit ja, nur wenn ich das Wetter sehe, könnte ich mich wieder im Bett verkrümeln

Fussball:
Naja, dazu sag ich besser nix!

War gestern wieder bei der FD und es war mal wieder sehr sehr interessant.
Alles was er das letzte Mal angemakelt hatte, ist in Ordnung und es ist und bleibt zu 95% ein Junge!!! Wir bekommen somit einen kleinen Kilian

Leider hat er mir vergessen zu sagen, wie groß unser kleiner Prinz ist. Gewicht hat er derzeit an die 682 g!!! Aber er wäre zeitgerecht entwickelt und alles sah bestens aus

Und ich habe doch eine Vorderwandplazenta. Daher spüre ich den Kleinen auch nur an den Seiten und unten an der Narbe. Aber auch mit dieser sei alles in Ordnung, genauso wie mit dem Fruchtwasser!

Und das ist mir echt die Hauptsache! Freue mich so sehr auf unseren kleinen Stammhalter. Unsere Große fragte heute Morgen schon, wann ihr Brüderchen endlich käme

Ach ja, iss ja nimmer lange

So, nun muss ich mal das Bügeleisen schwingen

19.06.2010 08:44
Zitat von Fee2010:

Ich hab heute mal wieder ein neues Bauchbild gemacht und Mädels, ich glaube ich platze...Das ich soooo dick bin, wusste ich gar nicht:

von heute (19.06.2010)

Also Du bist nicht dick, Du bist nur ganz schön schwanger

Und sehr, sehr schönes Bild und auch sehr schöne Murmel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt