Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Grinsekatze
2343 Beiträge
18.06.2010 09:37
Guten Morgen!

man hab ich ein Blödsinn geträumt Wir haben ein Mädchen bekommen und uns über den Namen gestritten und mein Schatz wollte unbedingt dass sie Jennifer-Marie heißt Und sie ist gaaanz früh gekommen, vor unserer Hochzeit

Meinen Kleinen spüre ich auch weniger, und es fühlt sich so an als würde er mir mit dem Kopf unter dem rechten Rippenbogen klemmen und das ist nicht ganz so angenehm Ich weiß aber nicht wie er liegt...Und mein bauch spannt auc, der kann doch nicht schon wieder so dolle wachsen
Vroni80
771 Beiträge
18.06.2010 09:50
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Vroni80:

HuHu,

wir kriegen die Tapete und Streichen auch so, also Rauhfaser und Tapete kombiniert
http://www.paidi.de/babyzimmer/kindermoebel/flexim o/
(das Kinderzimmer bekommen wir nicht, hab nur den katalog zu Hause und fand die Tapete hammer )

Farbe und Tapete kombinieren ist auch ne super Idee, danke dir Ich muss nur aufpassen das es nicht ganz so bunt wird, denn das Babyzimmer ist nicht sehr groß und es dauert noch bis sie nach oben ins größere Zimmer dann umziehen kann. Aber kombinieren gefällt mir echt gut.

Sonntag abend isses fertig, dann stell ich ma Fotos rein
18.06.2010 09:54
Zitat von Grinsekatze:

Guten Morgen!

man hab ich ein Blödsinn geträumt Wir haben ein Mädchen bekommen und uns über den Namen gestritten und mein Schatz wollte unbedingt dass sie Jennifer-Marie heißt Und sie ist gaaanz früh gekommen, vor unserer Hochzeit

Meinen Kleinen spüre ich auch weniger, und es fühlt sich so an als würde er mir mit dem Kopf unter dem rechten Rippenbogen klemmen und das ist nicht ganz so angenehm Ich weiß aber nicht wie er liegt...Und mein bauch spannt auc, der kann doch nicht schon wieder so dolle wachsen

Ich hab auch vorgestern geträumt, dass ich ein Mädchen bekomme und mein Freund es unbedingt Hannah Sophie nennen wollte
Grinsekatze
2343 Beiträge
18.06.2010 10:02
Zitat von saskia1983:

Zitat von Grinsekatze:

Guten Morgen!

Ich hab auch vorgestern geträumt, dass ich ein Mädchen bekomme und mein Freund es unbedingt Hannah Sophie nennen wollte

Hannah Sophie finde ich aber eindeutig schöner als Jennifer-Marie Ohne irgendjemandem zu nahe treten zu wollen, aber das geht gar nicht
18.06.2010 10:05
Zitat von Grinsekatze:

Zitat von saskia1983:

Zitat von Grinsekatze:

Guten Morgen!

Hannah Sophie finde ich aber eindeutig schöner als Jennifer-Marie Ohne irgendjemandem zu nahe treten zu wollen, aber das geht gar nicht

Ich hatte ja mal an Hannah gedacht, sollte es ein Mädchen werden, mein Freund mochte den Namen nicht...Und wo das Sophie verkommt weiß ich überhaupt nicht
Nicht dass das eine leise Vorahnung war und beim nächsten Ultraschall aufeinmal der Schniepi weg ist
jolly80
5830 Beiträge
18.06.2010 10:12
Hallo Oktobermamis!
Hab bisher immer nur still mit gelesen, möchte mich aber doch mehr zu euch gesellen, wenn ich darf!
War gestern zur FD, alles supi und definitiv ein kleiner Prinz! Hat schön seinen Schniepi gezeigt, sein Gesicht natürlich nicht
@Fee welches KH ist das, wo du zur Besichtigung hin willst? Vielleicht komm ich auch mit!
Liebe Grüße
jolly
Traumelchen
6318 Beiträge
18.06.2010 10:21
Zitat von jolly80:

Hallo Oktobermamis!
Hab bisher immer nur still mit gelesen, möchte mich aber doch mehr zu euch gesellen, wenn ich darf!
War gestern zur FD, alles supi und definitiv ein kleiner Prinz! Hat schön seinen Schniepi gezeigt, sein Gesicht natürlich nicht
@Fee welches KH ist das, wo du zur Besichtigung hin willst? Vielleicht komm ich auch mit!
Liebe Grüße
jolly

Lotti91
8092 Beiträge
18.06.2010 10:25
Zitat von jolly80:

Hallo Oktobermamis!
Liebe Grüße
jolly

herzlich bei uns hier!!!

wünsche dir noch eine schöne kugelzeit
18.06.2010 10:32
Zitat von Grinsekatze:

Guten Morgen!

dann bin ich jetzt etwas beruhigt.. Ich merke zwar auch gelegentlich ein Zucken aber die großen Bewegungen merke ich nicht mehr.. Wie gesagt, da war schonmal mehr remmidemmi

Er scheint immernoch wuer zu liegen.. an den Rippen habe ich ihn bisher nicht gespürt..
18.06.2010 10:35
Zitat von jolly80:

Hallo Oktobermamis!
Liebe Grüße
jolly

Huhu Schnegge...

In Buch.. Helios..?!? Magst mitkommen, das wäre ja toll, brauch ich nicht alleine

Und Lukas ist ein sehr schöner Name.. war auch in unserer Auswahl.. hätte ihn auch am liebsten genommen, aber Uwe war von einem Fynn nicht mehr abzubringen.

Nochmal @ Bewegungen: ich glaube ich bin einfach abgehärtet gegen die Bewegung mittlerweile. EBen hat er wieder getreten/geboxt und es fühlte sich leicht an, aber ich hab dann mal die Hand hin gehalten und es war deutlich zu spüren..
18.06.2010 10:41
Aber mal was anderes:

Wir haben hier doch den ein oder anderen Berliner

Nein damit meine ich keinen Krapfen, Pfannenkuchen oder wie auch immer so genannt werden, sondern die Stadt.

Wer von euch ist denn auch WM-Begeistert und fand 2006 die Stimmung zum Public Viewing toll?

Es wäre doch lustig, wenn sich die interessierten Schwangeren zum "WM- Murmel - Public-Viewing " treffen????

Hätte da jemand Lust drauf?
Traumelchen
6318 Beiträge
18.06.2010 10:43
Zitat von Fee2010:

Aber mal was anderes:

Nein damit meine ich keinen Krapfen, Pfannenkuchen oder wie auch immer so genannt werden, sondern die Stadt.

Wer von euch ist denn auch WM-Begeistert und fand 2006 die Stimmung zum Public Viewing toll?

Es wäre doch lustig, wenn sich die interessierten Schwangeren zum "WM- Murmel - Public-Viewing " treffen????

na du hast ja süße Ideen
Schade das ich nicht in Berlin wohne und ich mich nicht für Fußball interessiere sonst wäre ich sofort dabei
18.06.2010 10:47
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Fee2010:

Aber mal was anderes:

na du hast ja süße Ideen
Schade das ich nicht in Berlin wohne und ich mich nicht für Fußball interessiere sonst wäre ich sofort dabei

Ich bin tooootal im WM Fieber.. Gut das ich zu Hause bin und nachher gucken kann, aber alleine ist das immer so oll.. man kann sich mit niemandem freuen
Traumelchen
6318 Beiträge
18.06.2010 10:53
Zitat von Fee2010:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Fee2010:

Aber mal was anderes:

na du hast ja süße Ideen

Ich bin tooootal im WM Fieber.. Gut das ich zu Hause bin und nachher gucken kann, aber alleine ist das immer so oll.. man kann sich mit niemandem freuen

Freut sich der Hund nicht mit? Nee nee von Fußball hab ich gar keinen Plan. Hase macht heute im Altenheim mit den dementen Bewohnern Grillen mit Public Viewing, glaube wenn ich mich dazwischen setze falle ich gar nicht auf
lilo84
4015 Beiträge
18.06.2010 10:54
he mädels,
war jetzt schon länger nicht mehr da und es sind über 800 neue beiträge

freu mich heut schon voll auf fußball, hab heut mal wieder frei.

war von euch schon jemand beim zuckertest? hab nächsten freitag nen termin für.

meine chefin ist am montag ins KH gekommen, sie hatte ne schlimme eierstock entzündung und die war schon fast weg und jetzt musste sie ganz spontan rein. am dienstag hatte sie ne vollnakose und haben sich mit der kammera alles angesehen. hab seitdem versucht sie zu erreichen, aber nichts. mach mir langsam sorgen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt