Oktobermamis 2010
18.06.2010 10:54
also Ahnung habe ich schon, aber selbst wann man die nicht hat, reißt einen die gute Laune eigentlich mit So viele freundliche Menschen auf einem Fleck...Echt wahnsinn!
18.06.2010 10:55
Zitat von Fee2010:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Fee2010:
Aber mal was anderes:
Wir haben hier doch den ein oder anderen Berliner
Nein damit meine ich keinen Krapfen, Pfannenkuchen oder wie auch immer so genannt werden, sondern die Stadt.
Wer von euch ist denn auch WM-Begeistert und fand 2006 die Stimmung zum Public Viewing toll?
Es wäre doch lustig, wenn sich die interessierten Schwangeren zum "WM- Murmel - Public-Viewing " treffen????
Hätte da jemand Lust drauf?
na du hast ja süße Ideen
Schade das ich nicht in Berlin wohne und ich mich nicht für Fußball interessiere sonst wäre ich sofort dabei
Ich bin tooootal im WM Fieber.. Gut das ich zu Hause bin und nachher gucken kann, aber alleine ist das immer so oll.. man kann sich mit niemandem freuen
Wohn leider auch nicht in Berlin oder Nähe.... bin auch nicht so Fussball interessiert. Wollt um 13.30 Uhr zum Aldi einkaufen fahren, ich glaub, dann hab ich den Laden für mich allein
18.06.2010 10:58
Zitat von Vroni80:
Zitat von Fee2010:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Fee2010:
Aber mal was anderes:
Nein damit meine ich keinen Krapfen, Pfannenkuchen oder wie auch immer so genannt werden, sondern die Stadt.
Wer von euch ist denn auch WM-Begeistert und fand 2006 die Stimmung zum Public Viewing toll?
Es wäre doch lustig, wenn sich die interessierten Schwangeren zum "WM- Murmel - Public-Viewing " treffen????
na du hast ja süße Ideen
Schade das ich nicht in Berlin wohne und ich mich nicht für Fußball interessiere sonst wäre ich sofort dabei
Ich bin tooootal im WM Fieber.. Gut das ich zu Hause bin und nachher gucken kann, aber alleine ist das immer so oll.. man kann sich mit niemandem freuen
Wohn leider auch nicht in Berlin oder Nähe.... bin auch nicht so Fussball interessiert. Wollt um 13.30 Uhr zum Aldi einkaufen fahren, ich glaub, dann hab ich den Laden für mich allein
Na dann komm ich da mit, is nicht so weit und da hab ich wenigstens Ahnung
18.06.2010 11:04
Hey,
komme grad vom Zuckerbelastungstest.
Werte sind alle iO, aber mein Kreislauf is echt ne Niete.
Musste da ja um 8 nüchtern hin und durfte erst ab halb 11 wieder essen und trinken.........fand Nea gar nich lustig.
Ich hau mich nun ne Std hin und dann geh ich zu meiner Family FuBa gucke.
Und dann gibts den WM-Babybauch in Deutschland -Farben mit Schland drunter.
Oder je nachdem wie sie spielen auch nen Hollandbauch
Traumelchen, unser KiZi wird gaaaaanz helles Flieder mir Vanille gemischt und 2 Wände bekommen sone cremefarbene Tapete mit dezenten Blumen in verschiedenen Größen in verschiedenen Lila/Brombeertönen.
So wünsch euch viel Spaß, bis später
komme grad vom Zuckerbelastungstest.
Werte sind alle iO, aber mein Kreislauf is echt ne Niete.
Musste da ja um 8 nüchtern hin und durfte erst ab halb 11 wieder essen und trinken.........fand Nea gar nich lustig.
Ich hau mich nun ne Std hin und dann geh ich zu meiner Family FuBa gucke.
Und dann gibts den WM-Babybauch in Deutschland -Farben mit Schland drunter.
Oder je nachdem wie sie spielen auch nen Hollandbauch
Traumelchen, unser KiZi wird gaaaaanz helles Flieder mir Vanille gemischt und 2 Wände bekommen sone cremefarbene Tapete mit dezenten Blumen in verschiedenen Größen in verschiedenen Lila/Brombeertönen.
So wünsch euch viel Spaß, bis später
18.06.2010 11:10
Zitat von Fee2010:
dann wärst du doch ein Kandidat für ein Treffen
ich würd ja auch gern mit dir schaun, aber ist mir etwas zu weit
mein mann will sichs glaub ich auch nicht anschauen. werd´s heut leider allein schauen müssen.
18.06.2010 11:19
wie der will es sich nicht anschauen????=
Ich muss auch (fast) alleine gucken.. Hab Fynn und den Hund bei mir
18.06.2010 11:24
Zitat von lilo84:
Zitat von Fee2010:
mein mann will sichs glaub ich auch nicht anschauen. werd´s heut leider allein schauen müssen.
Was für ein Traummannn
18.06.2010 11:33
@Fee: mensch wo sind denn die ganzen berliner??? Public dingsda find ich toll...noch besser in berlin...aber ich bräuchte mindestens ne stunde und muss bis 13.00 Uhr arbeiten
18.06.2010 11:49
so nun muss ich los zur arbeit bis heute abend viel spass beim spiel
18.06.2010 11:52
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Vroni80:
Zitat von Fee2010:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Fee2010:
Aber mal was anderes:
na du hast ja süße Ideen
Na dann komm ich da mit, is nicht so weit und da hab ich wenigstens Ahnung
Sei bitte um 12 in Hochmoor, dann nehm ich Dich mit
Sofort Wocheneeeeeeende *FROIIII*
18.06.2010 12:39
Zitat von Fee2010:
wie der will es sich nicht anschauen????=
ich muss ihn immer zwingen mit mir die spiele anzuschauen und wenn ich ihn dann hab, dann is er voll dabei.
18.06.2010 12:42
Zitat von Traumelchen:
Zitat von lilo84:
Zitat von Fee2010:
Was für ein Traummannn
ich bin so froh, dass ich keinen fußballfan hab. WM ist aber was anderes! da muss er wohl.
18.06.2010 13:15
Zitat von mandy1508:
@Fee: mensch wo sind denn die ganzen berliner??? Public dingsda find ich toll...noch besser in berlin...aber ich bräuchte mindestens ne stunde und muss bis 13.00 Uhr arbeiten
Nee ich rede nicht von heute.. sondern von generell mal.. Sind ja noch einige Spiele (hoffe ich )
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt