Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
19.06.2010 08:44
@ Fee:
Schaust überhaupt sehr nett aus
19.06.2010 08:48
Zitat von mamasitter:

@ Fee:

Dankeschööön*rotwerd*
19.06.2010 08:49
Zitat von mamasitter:

Guten Morgen Mädels,

gehts Euch allen gut? Mir soweit ja, nur wenn ich das Wetter sehe, könnte ich mich wieder im Bett verkrümeln

Fussball:
Naja, dazu sag ich besser nix!

War gestern wieder bei der FD und es war mal wieder sehr sehr interessant.
Alles was er das letzte Mal angemakelt hatte, ist in Ordnung und es ist und bleibt zu 95% ein Junge!!! Wir bekommen somit einen kleinen Kilian

Leider hat er mir vergessen zu sagen, wie groß unser kleiner Prinz ist. Gewicht hat er derzeit an die 682 g!!! Aber er wäre zeitgerecht entwickelt und alles sah bestens aus

Und ich habe doch eine Vorderwandplazenta. Daher spüre ich den Kleinen auch nur an den Seiten und unten an der Narbe. Aber auch mit dieser sei alles in Ordnung, genauso wie mit dem Fruchtwasser!

Und das ist mir echt die Hauptsache! Freue mich so sehr auf unseren kleinen Stammhalter. Unsere Große fragte heute Morgen schon, wann ihr Brüderchen endlich käme

Ach ja, iss ja nimmer lange

So, nun muss ich mal das Bügeleisen schwingen

Was war denn bei der letzten FD nicht in Ordnung..?

Aber schön wenn diesmal alles schicki war und dein kleiner Kilian gesund und munter ist..
19.06.2010 08:51
Zitat von Fee2010:

Zitat von mamasitter:

Guten Morgen Mädels,

gehts Euch allen gut? Mir soweit ja, nur wenn ich das Wetter sehe, könnte ich mich wieder im Bett verkrümeln

Fussball:
Naja, dazu sag ich besser nix!

War gestern wieder bei der FD und es war mal wieder sehr sehr interessant.
Alles was er das letzte Mal angemakelt hatte, ist in Ordnung und es ist und bleibt zu 95% ein Junge!!! Wir bekommen somit einen kleinen Kilian

Leider hat er mir vergessen zu sagen, wie groß unser kleiner Prinz ist. Gewicht hat er derzeit an die 682 g!!! Aber er wäre zeitgerecht entwickelt und alles sah bestens aus

Und ich habe doch eine Vorderwandplazenta. Daher spüre ich den Kleinen auch nur an den Seiten und unten an der Narbe. Aber auch mit dieser sei alles in Ordnung, genauso wie mit dem Fruchtwasser!

Und das ist mir echt die Hauptsache! Freue mich so sehr auf unseren kleinen Stammhalter. Unsere Große fragte heute Morgen schon, wann ihr Brüderchen endlich käme

Ach ja, iss ja nimmer lange

So, nun muss ich mal das Bügeleisen schwingen

Was war denn bei der letzten FD nicht in Ordnung..?

Aber schön wenn diesmal alles schicki war und dein kleiner Kilian gesund und munter ist..

Er meinte das letzte Mal, dass die Blutversorgung von der Gebärmutter zum Kind hin nicht einwandfrei sei. Dies aber in den frühen SS normal sei und sich dies noch legen könne/würde.
Und dann eben das mit dem ET.
Aber wie gesagt, er bleibt beim 07.10. anstatt des 02.10.

Die Blutversorgung ist nun wohl alles bestens und mit dem ET können wir auch voll und ganz leben
19.06.2010 08:52
Zitat von Fee2010:

Zitat von mamasitter:

@ Fee:

Dankeschööön*rotwerd*

Brauchst nicht rot zu werden. Ich meine das ernst
Kimba
967 Beiträge
19.06.2010 09:06
Zitat von Kathi87:

Hallo Mädels,
was für ein sch... Tag, besser gesaagt für eine Woche. Also ka, aber seit dieser Woche merke ich wirklich mit allen Konsequenzen dass ich schwanger bin. Mir gings bisher ja eigentlich immer ganz gut, bis auf ein paar ausnahmen. Aber jetzt...
Ich kann mich kaum noch bewegen, nachts nicht schlafen weil ich nicht weiß wie ich liegen soll. Laufen ist bescheiden, ebenfalls wir sitzen.
Hab so Rückenschmerzen und die Seiten tun mir so weh.
Im Bauch hab ich das Gefühl als hätte ich 3 Tonnen Ziegelsteine dort drinnen, der Bauch zieht richtig übel nach unten. Kann dad kaum beschreiben. Arbeiten heute war die reinste qual. Und dann noch von 8-18 uHr. Meine Mum meinte eben zu mir ob ich nicht so ein Gymnastikball hätte. Die sollen wohl ganz gut helfen, beim sitzen.
Hat da jmd Ahnung von, auch ob das von der KK übernommen wird????
Wie gehts euch denn?

@Fee: Unsere kleine Maus ist auch hin und wieder ruhiger, ich hab immer das Gefühl sie passt sich meinem Tag an.

Ich habe 3 Stück davon, wenn du magst, kann ich dir gerne einen leihen, wenn du dir keinen kaufen willst... Soweit ich weiß, werden die von der KK nicht übernommen... Aber so teuer sind die auch eigentlich nicht unbedingt...
murmelgnom
3480 Beiträge
19.06.2010 09:31
hi...will euch auch ma meine riesen Kugel zeigen...

Kathi87
471 Beiträge
19.06.2010 09:49
Guten morgen Mädels,

was für eine Nacht.EIgentlich sollte ich gerade im kkh liegen, bis Montag. Mir gings gestern abend noch so schlecht, dass wir in die Ambulanz fahren mussten. Und jetzt kommts...

Habe eine Infektionen, eine Anämie und Wehen.
Die Gebärmutter ist gereizt und der Gebärmutterhals noch zu, jedoch liegt unsere Kleine wohl gefährlich weit unten und in richtung becken.
Muss nun Tbl nehmen damit sich alles beruhigt und hab absolute schonung.
Hab mich auf eigene Verantwortung mit Unterschrift ausm KKH entlassen. Ich wollte nicht da bleiben, schon garnicht bis Montag.
Habe nun einen ellenlangen Arztbrief mit dem muss ich Montag zur Fa und sie schreibt mich krank. BIn ja mal gespannt wie lange.
ich hof´fe dass die Wehen wieder weggehen, sind wohl auch keine üBUNGSwehen.
Habe dann gerade mit meiner chefin gesprochen und diese so, Toll jetzt bring ich alle in die Bredulie, wäre ich doch lieber gestern nach hause gegangen als es mir nicht gut ging. Nee is klar dachte ich mir, dann wäre ich trotzdem heut und so krank. Und die dann so "außerdem ne Anämie ist ja áuch niks schlimmer, hätte sie ja auch gehabt".Bla bla...
bibi6682
4876 Beiträge
19.06.2010 09:55
Zitat von Kathi87:

Guten morgen Mädels,

was für eine Nacht.EIgentlich sollte ich gerade im kkh liegen, bis Montag. Mir gings gestern abend noch so schlecht, dass wir in die Ambulanz fahren mussten. Und jetzt kommts...

Die Gebärmutter ist gereizt und der Gebärmutterhals noch zu, jedoch liegt unsere Kleine wohl gefährlich weit unten und in richtung becken.
Hab mich auf eigene Verantwortung mit Unterschrift ausm KKH entlassen. Ich wollte nicht da bleiben, schon garnicht bis Montag.
Habe nun einen ellenlangen Arztbrief mit dem muss ich Montag zur Fa und sie schreibt mich krank. BIn ja mal gespannt wie lange.
Habe dann gerade mit meiner chefin gesprochen und diese so, Toll jetzt bring ich alle in die Bredulie, wäre ich doch lieber gestern nach hause gegangen als es mir nicht gut ging. Nee is klar dachte ich mir, dann wäre ich trotzdem heut und so krank. Und die dann so "außerdem ne Anämie ist ja áuch niks schlimmer, hätte sie ja auch gehabt".Bla bla...

wuensche dir gute besserung hast du gar nicht gemerkt das du schon wehen hast????
murmelgnom
3480 Beiträge
19.06.2010 09:56
typisch chefin...
schone dich bloß und ich wünsch dir alles gute
Kathi87
471 Beiträge
19.06.2010 09:57
Zitat von bibi6682:

Zitat von Kathi87:

Guten morgen Mädels,

wuensche dir gute besserung hast du gar nicht gemerkt das du schon wehen hast????

jaein, ivh hatte die ganze zeit dass gefühl als hätte ich 10 tonnen ziegelsteine im bauch die nacvh unten ziehen.
bibi6682
4876 Beiträge
19.06.2010 09:59
Zitat von Kathi87:

Zitat von bibi6682:

Zitat von Kathi87:

Guten morgen Mädels,

jaein, ivh hatte die ganze zeit dass gefühl als hätte ich 10 tonnen ziegelsteine im bauch die nacvh unten ziehen.
und die infektion ???schuldigung das ich so bloed frage aber das macht angst wenn mann sowas gar nicht merkt
19.06.2010 10:00
Zitat von murmelgnom:

hi...will euch auch ma meine riesen Kugel zeigen...

Und ich dachte, ich hätte ne große Murmel

Nicht schlecht aber schick
Kathi87
471 Beiträge
19.06.2010 10:02
Zitat von bibi6682:

Zitat von Kathi87:

Zitat von bibi6682:

Zitat von Kathi87:

Guten morgen Mädels,

und die infektion ???schuldigung das ich so bloed frage aber das macht angst wenn mann sowas gar nicht merkt

ist nicht schlimm, frag ruhig. Was heißt merken, mir gings ja die ganze woche schon echt mies im verhältniss zu den letzten monaten. 2mal gebrochen, schmerzen überall, erschöpft mehr denn je und und und.
was das für ne infektion ist weiß ich leider nicht genau, wir waren bis ein uhr im KKh. Sie sagte nur das meine leukos zu hoch sind und daran erkennt man das, dass ich ne infektion im körper habe.
Sie konnte mir auch nicht sagen ob die beginnt oder schon am weggehen ist
bibi6682
4876 Beiträge
19.06.2010 10:05
mir geht es heut auch bescheiden ich mach mir viel zu viel gedanken nun hab ich schon seit 3 tagen dieses stechen inder sch.... und hab angst das was nicht stimmt die hebi sagt immer alles normal aber bei meinem sohn hatte ich das nicht auf jeden fall zieht mich das total runter und mascht mir schlechte laune mein mann sagt nur staendig mach dich nicht so verueckt das ist nix klar er ist ja auch nicht schwanger naja ich glaube ich zieh mir jetzt die decke uebern kopf und geh schlafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt