Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
17.06.2010 17:36
Zitat von Grinsekatze:

Zitat von Shinoah:

So, die dicke Tante is auch wieder da.
Sagmal Katze, musst du dann jetz Eisentabletten nehmen?
Mein Wert war auch 11, iwas und deswegen nehm ich ja nun schon seit Wochen Eisentabletten.
Bekommt bei uns jede, die nen Wert unter 12 hat.

Nö, muss ich anscheinend nicht Ist wohl auch überall anders Vielleicht hol ich mir Kräuterblut aus dem Reformhaus, schaden kann es ja nicht...

siehste selbst hier les ich Kräuterbutter.. Dachte schon, was will sie denn mit Kräuterbutter ausm Reformhaus.. Vor allem wegen ihres EInwertes

So Mädels muss bügeln und so..

Achja ich muss auch keine Eisentabletten nehmen wobei mein Wert 11,6 war.. Ist etwas zu niedrig aber noch okay..
Grinsekatze
2343 Beiträge
17.06.2010 18:20
Zitat von Fee2010:

Zitat von Grinsekatze:

Zitat von Shinoah:

So, die dicke Tante is auch wieder da.
Sagmal Katze, musst du dann jetz Eisentabletten nehmen?
Mein Wert war auch 11, iwas und deswegen nehm ich ja nun schon seit Wochen Eisentabletten.
Bekommt bei uns jede, die nen Wert unter 12 hat.

Nö, muss ich anscheinend nicht Ist wohl auch überall anders Vielleicht hol ich mir Kräuterblut aus dem Reformhaus, schaden kann es ja nicht...

siehste selbst hier les ich Kräuterbutter.. Dachte schon, was will sie denn mit Kräuterbutter ausm Reformhaus.. Vor allem wegen ihres EInwertes

So Mädels muss bügeln und so..

Achja ich muss auch keine Eisentabletten nehmen wobei mein Wert 11,6 war.. Ist etwas zu niedrig aber noch okay..

Und deswegen Kräuterblut
laker
1722 Beiträge
17.06.2010 18:41
oh man leute ich hab eso schlimmen aussfluss das ist ent mehr normal und solche bauchschmerzen und so ein ziehen das ist kaum zum aushalten udn mein bauch wird immer wieder so hart so das ich kaum noch luft bekomme echt ätzend,weiss net was das ist soll ich wohl mal dei hebamme anrufe??
ich weis auch net mal sehen vielleicht sollte ich mich ein bissel ausruhen wenn es dann net besser wird dann rufe ich sie besser an!!

glg
Kathi87
471 Beiträge
17.06.2010 18:59
Huhu Mädels,
danke für euren vielen Antworten. Gut ihr habt recht - ausfluss ist wahrscheinlich das falsche Wort, es ist schon flüssig. Als ob ich eingemacht hätte
Hatte ich jetzt 2 mal, gestern morgen und heut morgen...

Ich hab gerade auch noch ein kleines Kleidchen für unsere Prinzessin gekauft^^

Und am We wollen wir wahrscheinlich die Wickelkommode besorgen.

Sonst macht mir das Wetter ziemlich zu schaffen, ich zähle die Tage bis ich nicht mehr arbeiten muss
Kathi87
471 Beiträge
17.06.2010 19:15

so nun auch mal mein neuste Bauchpic
von gerade eben *hehe*
17.06.2010 19:16
Zitat von Kathi87:

von gerade eben *hehe*

süße Murmel
bibbi26
39423 Beiträge
17.06.2010 19:18
Na ihr war den ganzen tag unterwegs heute
war mit meiner ma shoppen für die kleine echt schöne sachen gibt es
@Ivy Herzlichen Glückwunsch zur 25 Woche

Gibt es was neues bei euch
Kathi87
471 Beiträge
17.06.2010 19:19

so nochmal richtig rum *grins*
Kathi87
471 Beiträge
17.06.2010 19:21
Zitat von _LittleAngel_:

Zitat von Kathi87:

von gerade eben *hehe*

süße Murmel

danke litle angel und vorallem schön dass du momentan wieder so häufig unter uns bist
bibi6682
4876 Beiträge
17.06.2010 19:44
Zitat von laker:

oh man leute ich hab eso schlimmen aussfluss das ist ent mehr normal und solche bauchschmerzen und so ein ziehen das ist kaum zum aushalten udn mein bauch wird immer wieder so hart so das ich kaum noch luft bekomme echt ätzend,weiss net was das ist soll ich wohl mal dei hebamme anrufe??
ich weis auch net mal sehen vielleicht sollte ich mich ein bissel ausruhen wenn es dann net besser wird dann rufe ich sie besser an!!

glg
ja ruhe dich erstmal aus wenns nicht besser wird dann ruf die hebi an also mein bauch wird auch ab und zu hart 4 bis 5 mal am tag aber sie meinte das sind braxton hichs wehen und is normal allerdings habe ich seit heute staendig ein stechen in der scheide ob das auch normal ist????? wuensche dir gute besserung
Kathi87
471 Beiträge
17.06.2010 19:47
Zitat von bibi6682:

Zitat von laker:

glg
ja ruhe dich erstmal aus wenns nicht besser wird dann ruf die hebi an also mein bauch wird auch ab und zu hart 4 bis 5 mal am tag aber sie meinte das sind braxton hichs wehen und is normal allerdings habe ich seit heute staendig ein stechen in der scheide ob das auch normal ist????? wuensche dir gute besserung

das hab ich auch manchmal, aber bei meiner letzten vorsorge war alles tipp topp, macht dir nicht zuuuuuu viel gedanken und frag beim nächsten mal deine fa
Kimba
967 Beiträge
17.06.2010 22:06
Huhu....

Ich war heute beim C & A und habe so ein super Süßes Outfit für unseren kleinen Prinzen gekauft...

Dann habe ich schon eine komplette Bettgarnitur gekauft in grün...

Bettwäsche in grün...

Und was total putziges guckt euch die mal an...

Süße kleine dinger...

18.06.2010 00:27
Hallo ihr -wollte mal unseren KiWA Favoriten vorstellen:

Teutonia Spirit

Dazu wollten wir dann noch entsprechend car seat und Toddlerseat kaufen! Der rollt es federleicht und schoen zum Zusammenklappen! Was denkt ihr?
bibbi26
39423 Beiträge
18.06.2010 06:03
So ihr lieben wollt noch mal schnell Guten Morgen sagen eh ich mich dann soweit fertig machen muss

Habe 10.20uhr meinen termin bei der FD freu mich schon riesig drauf sobald ich dann wieder da bin werde ich mich hier im Forum wieder melden und alles berichten wie es war.

Ab heute bin ich in der 22. Woche
18.06.2010 07:27
Guten Morgen Mädels,

hoffe Ihr habt alle fein geschlafen? Ich schon, jedoch zu kurz
Könnte immer noch 20 Std. am Tag schlafen

Heute Mittag muss ich wieder zur FD. Ich bin ja mal gespannt, wie groß und schwer unser kleiner Krümel heute ist
Und vorallem, wie weit ich nun wirklich bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt