Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
17.06.2010 16:27
Sehe ich ja gerade erst.

Ab heute 25 SSW
17.06.2010 16:31
Zitat von mamasitter:

Hallo Mädels,

melde mich auch mal flott zwischendurch. Komme irgendwie zu nichts.

Allen Neuzugängen: Herzlich Willkommen.

@ Kimba:
Glückwunsch zum Outing (und natürlich allen anderen auch, die mir gerade leider nicht einfallen ).

Zitat von Kathi87:

Ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich habe seit gestern vermehrtetn Ausfluss.Kennt ihr das?
Das ist irgendwie so komisch, ob ich pippi in der Hose hätte.
Sollte ich das vom Arzt abklären lassen???

Ich war u.a. deswegen auch am Montag beim FA und ich muss/soll dafür nun vaginal Zäpfchen jeden Abend nehmen, damit dies weniger wird und Bakterien usw. fern bleiben.

Milchsäurekur um den PH-Wert zu regulieren!!

Wie hat mein Arzt gesagt: Er will nicht gleich Antibiotika geben, aber wenigstens die Polizei hinschicken das die aufpassen...
17.06.2010 16:34
Zitat von Fee2010:

Wie hat mein Arzt gesagt: Er will nicht gleich Antibiotika geben, aber wenigstens die Polizei hinschicken das die aufpassen...

17.06.2010 16:36
Zitat von mamasitter:

Zitat von Fee2010:

der erklärt das immer so geil

Entweder sehe ich so bescheuert aus, oder die meisten seiner Patienten brauchen alles Idiotensicher..

Wobei er auch gerne mal um den heißen Brei redet, sodass man nicht immer gleich versteht, "was will er jetzt eigentlich von mir?"
Traumelchen
6318 Beiträge
17.06.2010 16:49
Ich glaube ich bin fett War gerade in einem Möbelladen Babyzimmer anschauen und da sagt die doch allen ernstes zu mir: Aber Sie müssen schon bedenken das wir 8-10 Wochen Lieferzeiten haben und so lange haben Sie ja definitiv nicht mehr Ja nee is klar Biene
17.06.2010 16:54
Zitat von Traumelchen:

Ich glaube ich bin fett War gerade in einem Möbelladen Babyzimmer anschauen und da sagt die doch allen ernstes zu mir: Aber Sie müssen schon bedenken das wir 8-10 Wochen Lieferzeiten haben und so lange haben Sie ja definitiv nicht mehr Ja nee is klar Biene

Hättest sie mal fragen müssen, wo sie nur ihre Glaskugel versteckt hat.. Sie weiß scheinbar mehr als du!!!
Traumelchen
6318 Beiträge
17.06.2010 16:57
Zitat von Fee2010:

Zitat von Traumelchen:

Hättest sie mal fragen müssen, wo sie nur ihre Glaskugel versteckt hat.. Sie weiß scheinbar mehr als du!!!

Ich hab gar nichts mehr gesagt, musste so lachen
Grinsekatze
2343 Beiträge
17.06.2010 16:58
Huhuuuuuuuuuuuuuu
Bisher hab ich keinen Anruf von meiner Arztpraxis bekommen wegen Ergebnissen vom Zuckertest. Sie rufen an wenn etwas sein sollte, aber den Test habe ich shcon letzten Freitag gemacht Wie lange müsste ich wohl noch mit nem Anruf rechnen sollte etwas sein??? Was meint ihr?
17.06.2010 17:00
Zitat von Grinsekatze:

Huhuuuuuuuuuuuuuu
Bisher hab ich keinen Anruf von meiner Arztpraxis bekommen wegen Ergebnissen vom Zuckertest. Sie rufen an wenn etwas sein sollte, aber den Test habe ich shcon letzten Freitag gemacht Wie lange müsste ich wohl noch mit nem Anruf rechnen sollte etwas sein??? Was meint ihr?

Dann hätten sie dich Freitag spätestens Montag angerufen..

So Mädels jetzt hab ich hunger.. gegrilltest Toastbrot wäre jetzt was.. dazu ein Krautsalat?
Grinsekatze
2343 Beiträge
17.06.2010 17:06
Nene, die haben die Proben eingeschickt. meinste die wären sooo schnell wieder da??? Vielleicht dauert es auch noch länger???
Traumelchen
6318 Beiträge
17.06.2010 17:07
Zitat von Fee2010:

Zitat von Grinsekatze:

Huhuuuuuuuuuuuuuu

Dann hätten sie dich Freitag spätestens Montag angerufen..

So Mädels jetzt hab ich hunger.. gegrilltest Toastbrot wäre jetzt was.. dazu ein Krautsalat?

17.06.2010 17:08
Zitat von Grinsekatze:

Nene, die haben die Proben eingeschickt. meinste die wären sooo schnell wieder da??? Vielleicht dauert es auch noch länger???

Also mein FA gibt die Proben ach immer ab und spätestens nach 2 Tagen liegen die Ergebnisse vor!

Wenn nicht ruf doch mal an und horch mal was se zu erzählen haben.. Aber dann wird wohl nix sein!
17.06.2010 17:09
wir könnten auch Kräuterbutter anstatt Krautsalat nehmen

Oder wie heißt die gesalzene Butter?!?!
Grinsekatze
2343 Beiträge
17.06.2010 17:10
Hab eben angerufen, alles normal! Zucherwerte in Ordnung , Eisenwert liegt bei 11,5 und sonst scheint auch nicht gewesen zu sein
17.06.2010 17:10
Kaergarden!! Ohja das mach ich mir schnell.. Ne Salzstulle!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt