Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
18.06.2010 07:29
Zitat von laker:

oh man leute ich hab eso schlimmen aussfluss das ist ent mehr normal und solche bauchschmerzen und so ein ziehen das ist kaum zum aushalten udn mein bauch wird immer wieder so hart so das ich kaum noch luft bekomme echt ätzend,weiss net was das ist soll ich wohl mal dei hebamme anrufe??
ich weis auch net mal sehen vielleicht sollte ich mich ein bissel ausruhen wenn es dann net besser wird dann rufe ich sie besser an!!

glg

Huhu

das habe ich derzeit auch ganz dolle. Ich soll mir lt. meiner FÄ eine SS-Corsage (oder wie die Dinger heißen) aus dem Sanitätshaus besorgen, damit der Bauch besser gestützt und gestärkt ist/wird.

Und das mit dem Ausfluss habe ich auch ganz dolle. Dafür soll ich mir Zäpfchen in der Apotheke holen.
18.06.2010 07:31
Zitat von bibbi26:

So ihr lieben wollt noch mal schnell Guten Morgen sagen eh ich mich dann soweit fertig machen muss

Habe 10.20uhr meinen termin bei der FD freu mich schon riesig drauf sobald ich dann wieder da bin werde ich mich hier im Forum wieder melden und alles berichten wie es war.

Ab heute bin ich in der 22. Woche

Erst einmal Glückwunsch zur 22 SSW

Hattet Ihr schon ein Outing? Aber trotzdem viel Spaß und Glück bei der FD.

bibbi26
39432 Beiträge
18.06.2010 07:44
Zitat von mamasitter:

Zitat von bibbi26:

So ihr lieben wollt noch mal schnell Guten Morgen sagen eh ich mich dann soweit fertig machen muss

Habe 10.20uhr meinen termin bei der FD freu mich schon riesig drauf sobald ich dann wieder da bin werde ich mich hier im Forum wieder melden und alles berichten wie es war.

Ab heute bin ich in der 22. Woche

Erst einmal Glückwunsch zur 22 SSW

Hattet Ihr schon ein Outing? Aber trotzdem viel Spaß und Glück bei der FD.

Ja es wird ein Mädchen sagte mein doc
Maren6183
355 Beiträge
18.06.2010 08:05
Guten Morgen ihr Lieben,

wünsch Euch allen einen schönen Tag.
Ich hab heute einen halben Tag Urlaub und kann somit das Deutschlandspiel schauen

Falls wir uns nicht mehr hören wünsch ich Euch allen ein schönes WE!

@ Kimba: Die Schühchen hab ich auch für unsere Prinzessin gekauft, find die soooo süß!
18.06.2010 08:14
Zitat von Kimba:

Huhu....

Ich war heute beim C & A und habe so ein super Süßes Outfit für unseren kleinen Prinzen gekauft...

Dann habe ich schon eine komplette Bettgarnitur gekauft in grün...

Bettwäsche in grün...

Und was total putziges guckt euch die mal an...

Süße kleine dinger...

ich habe die Wickeltischauflage dazu
18.06.2010 08:18
So Mädels..

ab heute 27. Woche

Aber sagt mal spürt ihr eure Zwerge auch weniger als anfangs??? Also er meldet sich gelegentlich, aber die Tritte sind jetzt nicht mehr so doll wie letzte Woche zum Beispiel noch.. Da hat er abends ein richtiges Fußballspiel abgeliefert.. ABer seit 3-4 Tagen ist es relativ ruhig!
18.06.2010 08:33
Zitat von laker:

oh man leute ich hab eso schlimmen aussfluss das ist ent mehr normal und solche bauchschmerzen und so ein ziehen das ist kaum zum aushalten udn mein bauch wird immer wieder so hart so das ich kaum noch luft bekomme echt ätzend,weiss net was das ist soll ich wohl mal dei hebamme anrufe??
ich weis auch net mal sehen vielleicht sollte ich mich ein bissel ausruhen wenn es dann net besser wird dann rufe ich sie besser an!!

glg

Hallöchen,

soweit ich weiß kann das ein anzeichen für Wehen sein, ohne Dir jetzt Angst zu machen...
18.06.2010 08:33
Zitat von laker:

glg

Hallöchen,

soweit ich weiß kann das ein anzeichen für Wehen sein, ohne Dir jetzt Angst zu machen...
JaTi2010
338 Beiträge
18.06.2010 08:43
Huhu,

@ fee: Also meine Süße ist immer sehr aktiv... Scheint immer voll in Aktion zu sein

War gestern ja beim 4 D....Leider meinte unsere Zicke, dass sie sich nur von hinten zeigen muss, sobald er nen Foto vom Gesicht machen wollte, hat sie sich weg gedreht..
Zum Glück wars umsonst, hätte mich echt geärgert, dafür 100€ auszugeben..
Hab jetzt nen 4D Bild vom Ohr Das wars..
Was ganz süß war..Man konnte sehen, wie sie getrunken hat *g*
Laut dem Arzt ist sie 25-30 cm groß, KU 18 cm
Bommelchen2010
4851 Beiträge
18.06.2010 09:03
hallöööööööli...........

hoffe alles so gut bei euch wie bei mir.

habe gestern halb frankreich leergekauft nee es ging, fand aber meine ausbeute trotzdem gut. hab einen schlafsack mit winnie pooh, 8 bodies in versch. größen, ein strickjäckchen in rot, 3 shirts, eine spieluhr, 3 kleidchen (für das nächste jahr dann schon) gekauft. konnte einfach nicht wiederstehen...zumal der opa (als mein dad) die schneller in den wagen geräumt hat, als ich hätte nein sagen können.

freu mich sosehr auf die kleine maus, das kann ich nicht beschreiben. und seit sie einen festen namen hat, ist das irgendwie alles noch viel intensiver
Traumelchen
6318 Beiträge
18.06.2010 09:06
Zitat von Bommelchen2010:

hallöööööööli...........

hoffe alles so gut bei euch wie bei mir.

habe gestern halb frankreich leergekauft nee es ging, fand aber meine ausbeute trotzdem gut. hab einen schlafsack mit winnie pooh, 8 bodies in versch. größen, ein strickjäckchen in rot, 3 shirts, eine spieluhr, 3 kleidchen (für das nächste jahr dann schon) gekauft. konnte einfach nicht wiederstehen...zumal der opa (als mein dad) die schneller in den wagen geräumt hat, als ich hätte nein sagen können.

freu mich sosehr auf die kleine maus, das kann ich nicht beschreiben. und seit sie einen festen namen hat, ist das irgendwie alles noch viel intensiver

Huhu Bommel,

und du magst deinen Namen hier nicht verraten? Habs jetzt auch gemacht
Och wenn der Opa schon mal zuschlägt soll der sich ruhig ausleben, blos nicht stoppen
Traumelchen
6318 Beiträge
18.06.2010 09:12

So Mädels, habe gestern abend noch zugeschlagen und ein Babyzimmer gekauft das tollste war das sie es direkt da hatten weil es gerade in der Werbung ist und ich mir nun keine Sorgen mehr um die blöden Lieferzeiten machen muss wieder ein Punkt abgehakt
Jetzt brauch ich aber eure Hilfe... ich hatte ja schon mal unsere nette ROT GEMUSTERTE Tapete vorgestellt, die ja meiner Meinung nach immernoch nicht zu einem Babyzimmer und schon gar nicht zu irgendeinem Himmel paßt Also überlege ich nun heute den Raum neu zu tapezieren. Also entweder Tapete oder Raufaser mit passendem Anstrich. Aber WAS FÜR EINE FARBE???????? Habt ihr ein paar Ideen?
laker
1722 Beiträge
18.06.2010 09:25
Zitat von mamasitter:

Zitat von laker:

glg

danke mädels,
wird einen das verschrieben??
das problem ist das ich ja auch och den halben tag stehen muss als friseurin, und mit zwei kids hat man da net die ruhe die man da braucht aber wir haben es uns ja so ausgesucht !habe gestern noch mit der hebi gesprochen und sie sagte ich soll mich ausruhe und wenn das net besser wird zum fa gehen und sonst mal alles abschecken lassen!!!
ausrehen was ist das aber das kennste ja mamasitta oder???
och hoffe euch gehts gut und ihr habt eien schönen tag ,denen die heute baby tv haben viel spass ich darf dienstag wieder wenn nich net früher hin muss
Huhu

das habe ich derzeit auch ganz dolle. Ich soll mir lt. meiner FÄ eine SS-Corsage (oder wie die Dinger heißen) aus dem Sanitätshaus besorgen, damit der Bauch besser gestützt und gestärkt ist/wird.

Und das mit dem Ausfluss habe ich auch ganz dolle. Dafür soll ich mir Zäpfchen in der Apotheke holen.

Vroni80
771 Beiträge
18.06.2010 09:26
HuHu,

wir kriegen die Tapete und Streichen auch so, also Rauhfaser und Tapete kombiniert
http://www.paidi.de/babyzimmer/kindermoebel/flexim o/
(das Kinderzimmer bekommen wir nicht, hab nur den katalog zu Hause und fand die Tapete hammer )
Traumelchen
6318 Beiträge
18.06.2010 09:34
Zitat von Vroni80:

HuHu,

wir kriegen die Tapete und Streichen auch so, also Rauhfaser und Tapete kombiniert
http://www.paidi.de/babyzimmer/kindermoebel/flexim o/
(das Kinderzimmer bekommen wir nicht, hab nur den katalog zu Hause und fand die Tapete hammer )

Farbe und Tapete kombinieren ist auch ne super Idee, danke dir Ich muss nur aufpassen das es nicht ganz so bunt wird, denn das Babyzimmer ist nicht sehr groß und es dauert noch bis sie nach oben ins größere Zimmer dann umziehen kann. Aber kombinieren gefällt mir echt gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt