Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
17.06.2010 10:38
@ Traumelchen: 1. und 3. Dienstag im Monat

@ Murx: Ja das stimmt.. bei C&A on großen Kaufhäusern haben sie schon Langarm. H&M kannste vergessen.. Ich habe zu 80% gebrauchte Sachen von einer Dezember 2009 Mami
Traumelchen
6318 Beiträge
17.06.2010 10:43
Zitat von Fee2010:

@ Murx: Ja das stimmt.. bei C&A on großen Kaufhäusern haben sie schon Langarm. H&M kannste vergessen.. Ich habe zu 80% gebrauchte Sachen von einer Dezember 2009 Mami

Siehste und am 6ten ist mein Termin habe den von Montag auf dienstag verlegt weil mein papa und seine frau am montag hier anreisen und sie dann am dienstag mitkommen kann. Sie ist voll aus dem Häuschen und freut sich, aber ich auch
Müssen wir also Ende Juli KSB machen dann verbinde ich das mit nem Babybauchfototermin in BS
17.06.2010 10:44
Aber die KSB ist erst abends um 17:30 Uhr.. oder haste du so spät Termin.. Aber das wäre ne gute Idde mit dem Fototermin... Will ich ja auch noch machen
Traumelchen
6318 Beiträge
17.06.2010 10:48
Zitat von Fee2010:

Aber die KSB ist erst abends um 17:30 Uhr.. oder haste du so spät Termin.. Aber das wäre ne gute Idde mit dem Fototermin... Will ich ja auch noch machen

Könnten wir ja dann da zusammen hin. Die schicken einem die Bilder dann auch zu oder man nimmt sie auf dvd. Wäre doch witzig zu zweit, hab ich damals mit meiner mitschwangeren Freundin auch gemacht dann schämt man sich nicht so für seine Kilos
Das eine Bild habe ich dir ja mal geschickt, ich fand die toll. Und die Frau hat echt klasse Ideen *schwärm*
17.06.2010 10:52
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Fee2010:

Könnten wir ja dann da zusammen hin. Die schicken einem die Bilder dann auch zu oder man nimmt sie auf dvd. Wäre doch witzig zu zweit, hab ich damals mit meiner mitschwangeren Freundin auch gemacht dann schämt man sich nicht so für seine Kilos
Das eine Bild habe ich dir ja mal geschickt, ich fand die toll. Und die Frau hat echt klasse Ideen *schwärm*

Na können wir ja mal im Auge behalten

Ja das Bild war sehr sehr schön....!!!Und schämen tu ich mich nicht.. WObei ich mich letztens mal zurück erinnert habe und desöfteren schon zu Uwe gesagt habe, wenn ich eine Schwangere gesehen habe :"Ach du scheiße, schiebt die eine Trommel..." Ich finde es mittlerweile aber was ganz schönes (damals eigentlich auch schon.. aber da war ich eben erschrocken..)
17.06.2010 10:58
Huhu ihr Tratschtanten!

Muuuuuh, is das warm.
Also wir hatten uns ja vorab auch für ein bestimmtest Design beim Römer Baby Safe Plus entschieden, weil wir gesagt haben ,, Ach wir nehmen n neutrales"....als wir dann wussten, dass es ein Mädchen wird, fand ich die Idee nicht mehr sooo klasse und wir konnten zum Glück noch umbestellen.
Nun wird es Design ,, Heidi"
Da isser :

Kann man nicht so gut erkennen auf dem Bild, das dunkle schaut so aus wie Jeansstoff =)

Thema Fotos:
Wir haben hier ne ganz tolle Fotografin, da werde ich einmal mit Bauch und dann nach der Geburt hingehen.
Ne Std Shooting kostet jeweils 50 Euro und man bekommt alles auf DVD mit.
Da ist dann noch nicht bearbeitet.Kann man sich dann aussuchen, ob und welche bearbeitet werden sollen ( wir machen das allerdings selber)
17.06.2010 11:01
Huhu SHinoah..

der sieht auch toll aus, aber mir wäre er zu rosa wobei das mit dem Jeansstoff bestimmt geht..

Das mit dem Fotoshooting ist ja toll.. Kommt die auch nach Hause?
Murx
4230 Beiträge
17.06.2010 11:02
Zitat von Fee2010:

ich war bis jetzt von den grösseren kaufhäusern nur bei h&m und wie du schon sagst, war die auswahl dort mehr als traurig...ich werd demnächst mal bei zara schaun, die haben immer superschöne Sachen für kleine würmer und auch noch billig
17.06.2010 11:04
Sieht in natura gar nicht so arg rosa aus, der Jeansstoff macht viel wieder gut =)

Ja die kommt auch noch Hause, ob sie allerdings bis Berlin fährt weiß ich nich
Wir werden aber in ihr Studio fahren.
Murx
4230 Beiträge
17.06.2010 11:05
Zitat von Shinoah:

Huhu ihr Tratschtanten!

Muuuuuh, is das warm.
Also wir hatten uns ja vorab auch für ein bestimmtest Design beim Römer Baby Safe Plus entschieden, weil wir gesagt haben ,, Ach wir nehmen n neutrales"....als wir dann wussten, dass es ein Mädchen wird, fand ich die Idee nicht mehr sooo klasse und wir konnten zum Glück noch umbestellen.
Da isser :

Kann man nicht so gut erkennen auf dem Bild, das dunkle schaut so aus wie Jeansstoff =)

Thema Fotos:
Wir haben hier ne ganz tolle Fotografin, da werde ich einmal mit Bauch und dann nach der Geburt hingehen.
Da ist dann noch nicht bearbeitet.Kann man sich dann aussuchen, ob und welche bearbeitet werden sollen ( wir machen das allerdings selber)

möchtest du denn nochmal ein kind in absehbarer zeit? wenn ja würde ich glaub ich etwas neutrales nehmen- wobei ich allgemein mein gebrauchsgegenständen eher für neutrale sachen bin, da man die auch leichter weiterverkaufen kann.
17.06.2010 11:05
Ich glaube ich habe noch nie ne Kinderabteilung bei zara gesehen.. ach doch stimmt in Berlin gibts auch eine.. Jetzt wo dus sagst..

Aber ich geh nichtmal selbst dort shoppen!

So Mädels ich bin jetzt wech.. Bis nachher..
Murx
4230 Beiträge
17.06.2010 11:14
Zitat von Fee2010:

Ich glaube ich habe noch nie ne Kinderabteilung bei zara gesehen.. ach doch stimmt in Berlin gibts auch eine.. Jetzt wo dus sagst..

also die grossen haben zumindestens alle eine- auch wenn du für dich dort nicht kaufst, schau mal vorbei die haben echt schöne Sachen
17.06.2010 11:15
Zitat von Murx:

Zitat von Shinoah:

Huhu ihr Tratschtanten!

Muuuuuh, is das warm.
Da isser :

Thema Fotos:

möchtest du denn nochmal ein kind in absehbarer zeit? wenn ja würde ich glaub ich etwas neutrales nehmen- wobei ich allgemein mein gebrauchsgegenständen eher für neutrale sachen bin, da man die auch leichter weiterverkaufen kann.

Naja innerhalb der nächsten 2 Jahre ist kein Nachwuchs geplant und dann werden wir ohnehin nen neuen kaufen.
Da ich im Verwandten und Bekanntenkreis eine der ersten mit Kind bin und noch einige folgen werden, bin ich recht zuversichtlich, dass wir vieles nochmal unter die Leute bringen können =)
17.06.2010 11:18
Zitat von Murx:

Zitat von Fee2010:

also die grossen haben zumindestens alle eine- auch wenn du für dich dort nicht kaufst, schau mal vorbei die haben echt schöne Sachen

Das stimmt, haben wirklich niedliche Sachen da.
Ich hab hier den Vorteil, dass wir in WOB Outlet-City haben, wo es wirklich alles gibt an Klamotten =)
Ist halt wie ne kleine Stadt mit zig Outletstores der ganzen Marken.
Murx
4230 Beiträge
17.06.2010 11:22
Zitat von Shinoah:

Zitat von Murx:

Zitat von Fee2010:

Das stimmt, haben wirklich niedliche Sachen da.
Ich hab hier den Vorteil, dass wir in WOB Outlet-City haben, wo es wirklich alles gibt an Klamotten =)
Ist halt wie ne kleine Stadt mit zig Outletstores der ganzen Marken.

ok, wenn ein paar jahre dazwischen liegen schafft man sich vermutlich schon was neues an und die lieben verwandten und bekannten freuen sich auch immer über nette zuwendungen
wob ist wolfsburg - liegt leider zu weit weg ...wir haben ja nicht mal einen zara.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt