Oktobermamis 2010
16.06.2010 21:28
Naja, kommt halt auch drauf an, wo du das KiZi holen möchtest, dann kann man das ja manchmal schon mitnehmen! Also wir müssen unseres bestellen bzw. haben das schon und das hat ne Lieferzeit von 10 bis 12 Wochen... So langsam solltet ihr schon mal anfangen zu bestellen..
16.06.2010 21:32
Zitat von Kimba:
Naja, kommt halt auch drauf an, wo du das KiZi holen möchtest, dann kann man das ja manchmal schon mitnehmen! Also wir müssen unseres bestellen bzw. haben das schon und das hat ne Lieferzeit von 10 bis 12 Wochen... So langsam solltet ihr schon mal anfangen zu bestellen..
iwie hängt es an der schwiegermama
eigentlich wollte sie das kizi schenken, aber sie hat nie zeit
also ist es mir zu heikel das bei ebay zu bestellen (8wochen lieferzeit). am ende habe ich die kohle dann nicht dafür (800€)...
also haben wir mal bei ikea geschaut. auch schöne möbel, ABER entweder sie muss arbeiten oder ich echt blöd, denn sie will unbedingt mit also zieht sich das immer weiter raus...
16.06.2010 22:00
Zitat von nettchen19841:
Zitat von Bommelchen2010:
@nettchen. wir haben auch nur kiwa und n bettle bestellt.
ansonsten hatte ich schon meinen 2 gvk, mache seit paar wochen aquagym für schwangere, im juli mache ich n 1.hilfekurs für säuglinge und kleinkinder....krankenhaus ist auch schon ausgesucht....mehr noch nicht......paar kleinigkeiten eingekauft. keine panik hast noch genug zeit.
huhu
bist ja schon um einiges weiter als ich
1. hilfe kurs will ich auch noch machen. komme zwar aus der pflege und weiß da eigentlich bescheid, aber bei so ´nem kleinen wesen, ist das doch was anderes vom gefühl her...
wann machst du das mit der kita anmelden?
also wir werden hier im ort ja auch bauen, also auch bleiben...denke aber, dass kindergartenplatz hier nicht so früh reserviert werden muss. aber diesbezüglich werd ich mich nochmal schlau machen. das kind soll eh erst mit 3 in den kiga.
17.06.2010 07:12
Guten Morgen ihr lieben morgen ist es soweit mit der FD bin schon soooo gespannt
17.06.2010 07:24
Guten Morgen Mädels..... wünsche euch einen sonnigen tag
Gestern hat unsere Motte das erste mal Ihren Papa getreten oder geboxt ...... und was fragt der dussel....... ob das jetzt der fuß oder die hand war hääää...... bin ich ein ultraschallgerät????
@Vorbereitungen: wir haben ein haufen Klamotten, leider überwiegend für jungs....alles geschenkt bekommen+stubenwagen. gekauft hab ich zwei langarmstrampler, ein Winter-overall/schneeanzug, ne mütze,nike-sneakers,babyfon, spieluhr und stilkissen (aber mehr für mich im moment)....... kinderzimmer ist bestellt und bei der hebamme hab ich mich angemeldet, die meint es reicht wenn wir im juli mit allem anfangen.... was auch immer sie damit meint
Kinderwgaen....mmmh hätt ich gern schon gekauft, aber meine entscheidungsfindungsprobleme stehen mir noch ein bischen im weg
Gestern hat unsere Motte das erste mal Ihren Papa getreten oder geboxt ...... und was fragt der dussel....... ob das jetzt der fuß oder die hand war hääää...... bin ich ein ultraschallgerät????
@Vorbereitungen: wir haben ein haufen Klamotten, leider überwiegend für jungs....alles geschenkt bekommen+stubenwagen. gekauft hab ich zwei langarmstrampler, ein Winter-overall/schneeanzug, ne mütze,nike-sneakers,babyfon, spieluhr und stilkissen (aber mehr für mich im moment)....... kinderzimmer ist bestellt und bei der hebamme hab ich mich angemeldet, die meint es reicht wenn wir im juli mit allem anfangen.... was auch immer sie damit meint
Kinderwgaen....mmmh hätt ich gern schon gekauft, aber meine entscheidungsfindungsprobleme stehen mir noch ein bischen im weg
17.06.2010 08:22
Guten Morgen
@Mandy
laß dir Zeit beim entscheiden, wir haben Kiwa und Babyschale im Mai bestellt. Es war ein Akt sich zu entscheiden und nu wo alles raus ist hatte ich zumindest bei der Babyschale doch gern ne andere Farbe aber die können das nicht mehr ändern
@Mandy
laß dir Zeit beim entscheiden, wir haben Kiwa und Babyschale im Mai bestellt. Es war ein Akt sich zu entscheiden und nu wo alles raus ist hatte ich zumindest bei der Babyschale doch gern ne andere Farbe aber die können das nicht mehr ändern
17.06.2010 08:27
Zitat von Traumelchen:
Guten Morgen
@Mandy
was hast denn genau für ne schale..... wie die können das nicht mehr ändern?? du hast doch 14 tage rückgabe-recht.... zur not nimmst sie mit und bringst sie wieder hin.... wenn die sich so affig haben... oder hast du sie jetzt schon zu hause?
17.06.2010 08:33
Zitat von mandy1508:
Zitat von Traumelchen:
Guten Morgen
@Mandy
was hast denn genau für ne schale..... wie die können das nicht mehr ändern?? du hast doch 14 tage rückgabe-recht.... zur not nimmst sie mit und bringst sie wieder hin.... wenn die sich so affig haben... oder hast du sie jetzt schon zu hause?
Ich habe maxi cosi pebble genommen. Die ist noch nicht hier, noch nicht mal im Laden, nur bestellt und angezahlt. Ich habe mich zwischen rot und pink und lila nicht entscheiden können. Den roten hatten sie nur vor ort und den rest hab ich nur im Katalog gesehen. Mein Hase meinte dann wir nehmen den lila weil der zum Kiwa paßt. Ich habe gefragt was ist wenn der uns in natura nicht gefällt und er meinte naja er hätte evtl schwierigkeiten einen so "ausgefallenen" Farbton im laden zu verkaufen und kann ihn ja selbst auch nicht zurück geben Jedenfalls dachte ich wenn er lila ist ist er sicher toll und gut ist. Nun hab ich bei der Stillkissensuche rot und lila und pink in natura neben einander gefunden und muss sagen das lila ist kein lila und das muster darauf ist türkis dafür sah der pinke gut aus und den roten mochte ich ja von anfang an. Also in meinen Laden und gefragt ob sie die bestellung auf den roten (den sie ja auch im laden haben) ändern können, aber die tussi meinte das geht wohl nicht naja nu muß ich mal schauen was ist wenn er da ist ob ich dann nicht doch irgendwie den aus dem Laden bekommen kann oder obich mich noch mit dem wischiwaschi lila anfreunden kann
17.06.2010 08:48
moin, moin ihr da draußen
@bibbi: viel spaß bei der fd.
ja das mit dem entscheiden ist so ne sache. ich hab auch lange wegen dem kiwa überlegt und weiß nicht wie der wirklich in natura aussieht, aber ich glaube er wird toll.
fahre später mit papa nach frankreich. (bißchen über ne stunde fahrtzeit) der geht da alle paar wochen grenznah einkaufen...er ist da so von der qualität überzeugt und man bekommt halt auch viel, was es hier nicht so gibt.
ich schau dann mal "zufällig" nach babysachen, hehe....
muss vorher noch schnell ne bank ausplündern
wünsche euch einen schööööööönen tag, auch wenns so wie bei uns regnet...
ja das mit dem entscheiden ist so ne sache. ich hab auch lange wegen dem kiwa überlegt und weiß nicht wie der wirklich in natura aussieht, aber ich glaube er wird toll.
fahre später mit papa nach frankreich. (bißchen über ne stunde fahrtzeit) der geht da alle paar wochen grenznah einkaufen...er ist da so von der qualität überzeugt und man bekommt halt auch viel, was es hier nicht so gibt.
17.06.2010 08:50
einen wunderschönen guten morgen geniesst die am we soll es ja schlechter werden aber naja
17.06.2010 09:02
Zitat von Bommelchen2010:
moin, moin ihr da draußen
wenn du einmal dabei bist, bring mir was mit
17.06.2010 09:07
@Traumelchen: also der Maxi Cosi Pebble gefällt mir auch seeehr.... aber für den Preis solltest du auch von der Farbe überzeugt sein..... und wie schon erwähnt hast du Rückgaberecht.... wie in jedem anderen Laden auch, und da es keine sonderanfertigung für euch oder ne maßschneiderung ist, müssen die das teil zurück nehmen. und du holst dir den roten.... oder pink (uuhh garnicht meine farbe)
wie findest du denn den gelben, mit den pünktchen?
17.06.2010 09:11
Zitat von mandy1508:
@Traumelchen: also der Maxi Cosi Pebble gefällt mir auch seeehr.... aber für den Preis solltest du auch von der Farbe überzeugt sein..... und wie schon erwähnt hast du Rückgaberecht.... wie in jedem anderen Laden auch, und da es keine sonderanfertigung für euch oder ne maßschneiderung ist, müssen die das teil zurück nehmen. und du holst dir den roten.... oder pink (uuhh garnicht meine farbe)
was denn für pünktchen? diese Kreise haben ja alle pebbles... den gelben find ich da auch gut, aber wir wollen ja den prinzessinnentraum ausleben werde einfach direkt den roten mitnehmen und mich auf keine diskussion einlassen
17.06.2010 09:28
Guten Morgen!!
Um 11:30 Uhr hab ich meinen Termin um 3D Ultraschall...Bin ja schon ganz gespannt, ob Madame sich von ihrer besten Seiten zeigt
Hat zumindest ihren Frühsport heute Morgen jetzt wohl erfolgreich abgeschlossen
In 2 Wochen gibt es übrigends bei Tschibo gaanz viele Babysachen..Schlafsäche, Bodys, Laufstall, etc...
Auch Stilltops, Bauchbänder und Co...Falls jemand da mal gucken will..Werde auf jeden Fall einiges bestellen..Sieht super süß aus und ist echt günstig..
Also drückt mir die Daumen, dass ich meine Süße heute gaaanz toll sehen kann! Soll nen Rohling mitbringen, hoffe mal auf Fotos und Videos!!
Um 11:30 Uhr hab ich meinen Termin um 3D Ultraschall...Bin ja schon ganz gespannt, ob Madame sich von ihrer besten Seiten zeigt
Hat zumindest ihren Frühsport heute Morgen jetzt wohl erfolgreich abgeschlossen
In 2 Wochen gibt es übrigends bei Tschibo gaanz viele Babysachen..Schlafsäche, Bodys, Laufstall, etc...
Auch Stilltops, Bauchbänder und Co...Falls jemand da mal gucken will..Werde auf jeden Fall einiges bestellen..Sieht super süß aus und ist echt günstig..
Also drückt mir die Daumen, dass ich meine Süße heute gaaanz toll sehen kann! Soll nen Rohling mitbringen, hoffe mal auf Fotos und Videos!!
17.06.2010 09:32
Moin ihr lieben...
Also ihr habt ja echt alle die Ruhe weg!
Wenn mann die Möbel gleich mitnehmen kann ist das ja kein Problem, aber dann sollte man wenigstens schonmal wissen was es mal werden soll (also das KiZi meine ich)
Viele Frauen fangen in der 30. Woche schon an mit aufbauen.. Denn ich denke es wird mindestens eine von uns geben. nicht 3-4 Wochen vor ET schon entbindet.. Und was ist dann.. Vielleicht bin ich aber auch schon so unruhig, weil es bei mir im Verhältnis zu den Muttis die erst Ende Oktober entbinden ja nicht mehr soooo lange ist
Zu mir: Wir haben Gott sei Dank schon alles, bis auf Kleinigkeiten.. Flächschen, Hygieneartikel etc... Das wird kurz vorher gekauft.. alles andere habe ich schon, denn so kann man am Besten Schnäppchen machen.. Kauft man alles kurz vor Ladenschluss hast du nicht mehr soooviel Zeit auf die Schnäppchen zu warten
Nächste oder übernächste Woche wird das KiZi abgeholt und Mitte Juli/Ende Juli dann aufgebaut (mit dem Umzug zusammen).
KiWa und Maxi Cosi stehen hier schon rum.. Wickeltischauflage habe ich übrigens bei ebay für 11€ ersteigert Neu und OVP!!!
Also ihr habt ja echt alle die Ruhe weg!
Wenn mann die Möbel gleich mitnehmen kann ist das ja kein Problem, aber dann sollte man wenigstens schonmal wissen was es mal werden soll (also das KiZi meine ich)
Viele Frauen fangen in der 30. Woche schon an mit aufbauen.. Denn ich denke es wird mindestens eine von uns geben. nicht 3-4 Wochen vor ET schon entbindet.. Und was ist dann.. Vielleicht bin ich aber auch schon so unruhig, weil es bei mir im Verhältnis zu den Muttis die erst Ende Oktober entbinden ja nicht mehr soooo lange ist
Zu mir: Wir haben Gott sei Dank schon alles, bis auf Kleinigkeiten.. Flächschen, Hygieneartikel etc... Das wird kurz vorher gekauft.. alles andere habe ich schon, denn so kann man am Besten Schnäppchen machen.. Kauft man alles kurz vor Ladenschluss hast du nicht mehr soooviel Zeit auf die Schnäppchen zu warten
Nächste oder übernächste Woche wird das KiZi abgeholt und Mitte Juli/Ende Juli dann aufgebaut (mit dem Umzug zusammen).
KiWa und Maxi Cosi stehen hier schon rum.. Wickeltischauflage habe ich übrigens bei ebay für 11€ ersteigert Neu und OVP!!!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt