Oktobermamis 2010
16.06.2010 16:31
Ja bis denne, ich hau mich mal ne Runde inne Sonne bevor es zum Hundesport geht =) *wink*
16.06.2010 16:48
Zitat von girly3405:
Zitat von Shinoah:
Ja, versteh schon =)
Wir kaufen ja auch nich best of billig.
Wir haben auch Teutonia, Römer und Avent.
Dafür kann dann halt woanders gespart werden.
Ich gebe zB für Klamotten keine Unmengen aus.
Es muss keine MEXX Hose für 27 Euro sein in Gr.56.
Wozu denn bitte, die hat sie vllt einmal an.
Da spar ich mir doch lieber 20 Euro für iwas anders tolles, sei es nur n Zoobesuch =)
Später bin ich auch bereit mehr für Klamotten auszugeben, aber in diesen Minigrößen halt nicht.
hallo ich wollt mich auch mal wieder bei euch melden
ich seh das auch so...die haben sowieso nicht oft an die kleinen...
haben auch avent gekauft..schnullis und zwei fläschen...
morgen kommt das kinderzimmer freu freu
ich versteh euch bei den klamotten schon, aber ich kauf grundsätzlich nach dem aussehen und so ein jäckchen oder ein schneeanzug von il gufo oder moncler sieht in meinen augen nunmal wesentlich schöner aus, als einer von kik. Und da ich mich selber auch nicht bei Kik und co einkleide und viel wert auf klamotten lege, würde ich meine kinder auch nie dort einkleiden....aber wenn jemand anderes sagt, er sieht nicht ein so viel geld für eine jacke auszugeben, kann ich das auch gut nachvollziehen
16.06.2010 17:00
Juhu bin wieder zu hause vom Bummeln gibt es irgendwas neues von heute
16.06.2010 17:01
Zitat von bibbi26:
ich war heute auch einkaufen - haste auch was schönes gefunden
16.06.2010 17:13
Zitat von Murx:
Zitat von bibbi26:
ich war heute auch einkaufen - haste auch was schönes gefunden
ja sehr schöne sachen hole ich aber erst am freitag ab wenn ich bei der FD war
16.06.2010 17:26
Nachdem ich ca 40 Minuten insgesamt gebraucht habe, um den Bezug um das Kissen zu bekommen, wollte ich es auch aber nun auch mal zeigen.
Tadaaaa, hier isses also mein Stillkissen.
Passend dazu gabs auch noch ein Kirschkernkissen und das alles zum Schnäppchenpreis =)
Tadaaaa, hier isses also mein Stillkissen.
Passend dazu gabs auch noch ein Kirschkernkissen und das alles zum Schnäppchenpreis =)
16.06.2010 17:46
@ Murx: So hat eben jeder seine EInstellung. Julien kaufen wir zum BEispiel auch lieber Nike und oder Adidas Schuhe oder coole Jeans.. Aber wenn sie wirklich noch so lütt sind, dann tun's die etwas günsigeren Teile auch..
Wobei ich bei Babywalz von Chicco so ne geile Hose gesehen habe das ich die gleich bestellen musste die hat mich jetzt auch 20€ gekostet, was ich schon viel finde... FÜr ne 56er Größe!
guckt mal hier:
http://www.baby-walz.de/Baby-Mode/Hosen/dmc_mb3_pr oductlist_pi1.711.offset/9/group/51/pricefilter/10 _20/product/878511/L/0/Jeans.a833.0.html
(Bild hochladen ging leider nicht)
Wobei ich bei Babywalz von Chicco so ne geile Hose gesehen habe das ich die gleich bestellen musste die hat mich jetzt auch 20€ gekostet, was ich schon viel finde... FÜr ne 56er Größe!
guckt mal hier:
http://www.baby-walz.de/Baby-Mode/Hosen/dmc_mb3_pr oductlist_pi1.711.offset/9/group/51/pricefilter/10 _20/product/878511/L/0/Jeans.a833.0.html
(Bild hochladen ging leider nicht)
16.06.2010 18:03
Die is ja süß =)
Manchmal findet man halt so Teile, die will man unbedingt haben.
Ich steh nunmal auch nicht so auf Spitze hier und Rüschen da, das passt halt nicht zu mir und meiner Einstellung.
Murx is ja son bisschen...naja Prinzessin ( nich böse gemeint^^), da passt das halt dann alles zusammen mit teuren Klamotten.
Wenn ich hier wem erzählen würde ich hab n rosa Kleidchen für 70 Euro gekauft, würden sich alle, inkl mir an den Kopf fassen
Ich steh nunmal auch nicht so auf Spitze hier und Rüschen da, das passt halt nicht zu mir und meiner Einstellung.
Murx is ja son bisschen...naja Prinzessin ( nich böse gemeint^^), da passt das halt dann alles zusammen mit teuren Klamotten.
Wenn ich hier wem erzählen würde ich hab n rosa Kleidchen für 70 Euro gekauft, würden sich alle, inkl mir an den Kopf fassen
16.06.2010 18:03
so, endlich wieder daheim...jetzt hab ich erstmal bis montag vor der arbeit...gott sei dank sinds nurnoch 5 wochen, dann 4 wochen urlaub und dann beginnt der mutterschutz
wegen der größen: ich werde 2-3 strampler in 50 holen. mein neffe, der im september geboren wurde war bei der geburt 53 cm groß und 3500 gramm schwer. im kh haben die ihn in n 56er strampler gesteckt. der arme kleine hat dann aber immer die beinchen in einem stramplerbein gehabt, weil der viel zu groß war...
@mandy und küki.
ich habe mir den teutonia mistral p ausgesucht und auf den adapter für den babysafe verzichtet. die kleinen sollen ja nicht so ewig und oft im babysafe liegen. und wenn ich mal schnell was einkaufen muss, dann kann ich das kind samt babysafe auch in den einkaufswagen stellen.
lg zu euch allen.....
fühl mich wie auf wolken mit dem gefühl meine kleine prinzessin unter dem herzen zu tagen, zumal man sie nun auch mit namen nennen kann. voll tolles gefühl
wegen der größen: ich werde 2-3 strampler in 50 holen. mein neffe, der im september geboren wurde war bei der geburt 53 cm groß und 3500 gramm schwer. im kh haben die ihn in n 56er strampler gesteckt. der arme kleine hat dann aber immer die beinchen in einem stramplerbein gehabt, weil der viel zu groß war...
@mandy und küki.
ich habe mir den teutonia mistral p ausgesucht und auf den adapter für den babysafe verzichtet. die kleinen sollen ja nicht so ewig und oft im babysafe liegen. und wenn ich mal schnell was einkaufen muss, dann kann ich das kind samt babysafe auch in den einkaufswagen stellen.
lg zu euch allen.....
fühl mich wie auf wolken mit dem gefühl meine kleine prinzessin unter dem herzen zu tagen, zumal man sie nun auch mit namen nennen kann. voll tolles gefühl
16.06.2010 18:04
Zitat von Shinoah:
Die is ja süß =)
deswegen ist es mir doch ganz Recht, das es ein Junge wird.. Da kann ich mich mehr dran austoben
16.06.2010 18:05
Zitat von Shinoah:
Die is ja süß =)
ich finde glitzer, rüschen und pink etc. auch einfach toll. zieh ich auch selbst gerne an. die püppi kann dann mit der mama im partnerlook gehen...
16.06.2010 18:07
Soll ja auch jeder machen!
Finde das bei anderen Kindern auch teilweise niedlich, nur halt nich bei meinem^^
Ich hab auch Sachen in Rosa oder Lila für sie , kommt man ja fast nicht drumrum.
Aber da gibts dann halt die passenden Chucks zu und keine Ballerina
Das KiZi wird auch Flieder/Vanille =)
Finde das bei anderen Kindern auch teilweise niedlich, nur halt nich bei meinem^^
Ich hab auch Sachen in Rosa oder Lila für sie , kommt man ja fast nicht drumrum.
Aber da gibts dann halt die passenden Chucks zu und keine Ballerina
Das KiZi wird auch Flieder/Vanille =)
16.06.2010 18:08
So sind die Geschmäcker verschieden
Ich bin auch eher die lässige sportliche.. Mit Pajetten (ich hab null Ahnung wie man das schreibt und will jetzt nicht googeln ) und kram kann ich überhaupt nix anfangen..
Das einzige was ich wichtig finde, dass man Fraulich aussieht und nicht wie eine "Lesbe" wirkt!
Versteht ihr was ich meine.. Ich liebe Turnschuhe (wie meine Adidas KlimaCools) oder auch mal die etwas locker sitzendere Hosen (wie meine Jogginghose auf Hüfte) ich mag total Muscle-Shirts (aber eben eng und weiblich)
selten, das ich zum Beispiel mal wie auf dem Bauchbild ein Motiv aufm Shirt trage.. Kitsch geht bei mir jar nich!!!
Ich bin auch eher die lässige sportliche.. Mit Pajetten (ich hab null Ahnung wie man das schreibt und will jetzt nicht googeln ) und kram kann ich überhaupt nix anfangen..
Das einzige was ich wichtig finde, dass man Fraulich aussieht und nicht wie eine "Lesbe" wirkt!
Versteht ihr was ich meine.. Ich liebe Turnschuhe (wie meine Adidas KlimaCools) oder auch mal die etwas locker sitzendere Hosen (wie meine Jogginghose auf Hüfte) ich mag total Muscle-Shirts (aber eben eng und weiblich)
selten, das ich zum Beispiel mal wie auf dem Bauchbild ein Motiv aufm Shirt trage.. Kitsch geht bei mir jar nich!!!
16.06.2010 18:11
ach manchmal bin ich gern so ne glittertussi............
16.06.2010 18:12
Ich muss beruflich immer im Kostüm/Hosenanzug rumrennen und auch auf viele festliche Veranstaltungen.
Da bin ich privat wirklich dankbar, dass ich da einfach anziehen kann, was ich mag.
Ich habe légere, chice, sportliche, gammel Sachen. Von allem halt etwas.
Jeder so, wie er sich wohlfühlt =)
Und zur Zeit ohnehin getreu dem Motto ,, Hauptsache ich bekomm es noch an- und ausgezogen"
Da bin ich privat wirklich dankbar, dass ich da einfach anziehen kann, was ich mag.
Ich habe légere, chice, sportliche, gammel Sachen. Von allem halt etwas.
Jeder so, wie er sich wohlfühlt =)
Und zur Zeit ohnehin getreu dem Motto ,, Hauptsache ich bekomm es noch an- und ausgezogen"
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt