Oktobermamis 2010
16.06.2010 11:35
Zitat von Traumelchen:
Da ich ja Arzt und Hebi habe hab ich ja eigentlich auch alle 2 Wochen nen Termin. Bekomm ich jetzt eigentlich ein Riesen-Baby oder nicht?
Naja ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Gebärmutter bei jeder Frau, bei jeder SS gleich verhält, von daher denke ich mal nicht, dass es ein 6 kg Pummelchen wird
16.06.2010 11:37
Zitat von Shinoah:
Zitat von Traumelchen:
Da ich ja Arzt und Hebi habe hab ich ja eigentlich auch alle 2 Wochen nen Termin. Bekomm ich jetzt eigentlich ein Riesen-Baby oder nicht?
Naja ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Gebärmutter bei jeder Frau, bei jeder SS gleich verhält, von daher denke ich mal nicht, dass es ein 6 kg Pummelchen wird
Nee, das glaub ich auch nicht. Frage mich nur ob die Gebärmutter nur durch das Kind gedehnt wird, oder ob die auch von allein wächst Was für ne blöde Frage wahrscheinlich eher nicht
16.06.2010 11:37
Zitat von Traumelchen:
10kg MINDESTENS- du wirst den neuen rekord aufstellen
scherz, ich denk nicht, dass es was zu sagen hat- vielleicht sind die bänder einfach mittlerweile vorgedehnt und die gebärmutter kann schneller nach oben wandern, du hast mehr fw,....gibts bestimmt viele möglichkeiten
16.06.2010 11:39
Schauen wir mal, die werden ja wohl irgendwann noch mal ordentlich messen
Sagt mal, für die Fahrt aus dem Kh nach Hause kauft ihr da Klamotten in 50 oder 56???? Bin sooooooo unsicher
Ach ja und Kizi hab ich auch noch nicht gefunden
Sagt mal, für die Fahrt aus dem Kh nach Hause kauft ihr da Klamotten in 50 oder 56???? Bin sooooooo unsicher
16.06.2010 11:44
Zitat von Traumelchen:
Also ich habe in 50 ehrlich gesagt gar nichts.
Selbst wenn 56 noch zu groß is, dann glaube ich nicht, dass es die Kleinen sonderlich stört.
Die liegen doch eh nur,die Gefahr, dass sie über zu lange Beine stolpern ist also sehr gering^^
16.06.2010 11:45
Traumelchen, da ich so viel langeweile habe, würde ich mich anbieten und das Internet mal durchstöbern nach einem KiZi für euch.. Weiß ja das es weiß werden soll Soll ich das mal machen???
Musst mir nur sagen, was es haben soll und wieviel es kosten soll..
@ Hebi + FA: mir wure anfangs erklärt, das ich nur eines könnte also entweder Vorsorge durch den FA oder die Hebi aber nicht beides parallel.. ?!? Ich habe gar keine Hebi!
Irgendwas wollte ich noch schreiben..
Achja Glückwunsch zur 25. Woche
Musst mir nur sagen, was es haben soll und wieviel es kosten soll..
@ Hebi + FA: mir wure anfangs erklärt, das ich nur eines könnte also entweder Vorsorge durch den FA oder die Hebi aber nicht beides parallel.. ?!? Ich habe gar keine Hebi!
Irgendwas wollte ich noch schreiben..
Achja Glückwunsch zur 25. Woche
16.06.2010 11:46
Zitat von Shinoah:
Zitat von Traumelchen:
Also ich habe in 50 ehrlich gesagt gar nichts.
Selbst wenn 56 noch zu groß is, dann glaube ich nicht, dass es die Kleinen sonderlich stört.
Die liegen doch eh nur,die Gefahr, dass sie über zu lange Beine stolpern ist also sehr gering^^
Ich habe auch alles in 56... Habe eher angst das unser Kind ein Brummer wird und nichts passt
Body's habe ich auch in 50/56.. Aber für obendrüber nüscht..
16.06.2010 11:47
Zitat von Traumelchen:
HuHu *indieNachbarschaftrüberwink*
hab gar nix in 50 gekauft, nur 56 und 62 bis jetzt, gehe davon aus das es ein relativ großes Baby wird, da ich 1,80 und mein Schätzele 2.00 gross ist...
Unser Kinderzimmer können wir am 3.Juli abholen, die Wickelkommode dauert noch, die hat 16 Wochen Lieferzeit
16.06.2010 11:50
Ok also 56 dabei sollte ich das als mama eigentlich wissen *schäm*. Aber ich sags ja ich fühl mich wie beim ersten
Ja Fee das wäre lieb wenn du mal schauen magst, also entweder weiß oder weiß mit Holz gemischt.. Preis ja das ist schwierig... max 500 aber lieber wesentlich billiger son Schnäppchen eben
So, ich düse dann mal zum Tierarzt mit dem Dicken, bis später
Ja Fee das wäre lieb wenn du mal schauen magst, also entweder weiß oder weiß mit Holz gemischt.. Preis ja das ist schwierig... max 500 aber lieber wesentlich billiger son Schnäppchen eben
16.06.2010 11:52
Ich bin froh, dass wir fürs KiZI nicht wirklich viel brauchen.
Ich nehme ja das von meinem Bruder. Meine Mum hat das damals aufgehoben und es entspricht genau unseren Vorstellungen.
Weiß, schlicht, chic.
Nur n neues Bett brauchen wir ja.
Das kaufen aber die Schwiegereltern, damit das dann direkt in die neue Wohnung kann.
Fee, hat nun übrigens doch noch geklappt mit der Wohnung.
Mein armer Freund, muss ja alles vorab alleine streichen.
Müssen dann noch nen Transporter organisieren für meinen 300 km Umzug, das wird echt ins Geld gehen -.-
Ich nehme ja das von meinem Bruder. Meine Mum hat das damals aufgehoben und es entspricht genau unseren Vorstellungen.
Weiß, schlicht, chic.
Das kaufen aber die Schwiegereltern, damit das dann direkt in die neue Wohnung kann.
Müssen dann noch nen Transporter organisieren für meinen 300 km Umzug, das wird echt ins Geld gehen -.-
16.06.2010 11:54
Zitat von Traumelchen:
Ok also 56 dabei sollte ich das als mama eigentlich wissen *schäm*. Aber ich sags ja ich fühl mich wie beim ersten
Stopp kurz noch!
Schrank (2-türug/3-türig) Wickelkommode und Stufenverstellbares Bett! Richtig?
16.06.2010 11:55
Zitat von Shinoah:
Ich bin froh, dass wir fürs KiZI nicht wirklich viel brauchen.
Weiß, schlicht, chic.
Das ist ja toll Da freu ich mich für euch Wo ist denn die neue WOhnung dann nochmal???
16.06.2010 12:42
Die ist in der Ost- Weltstadt Zwickau City
Lage ist sehr zentral aber gleichzeitig ruhig und die Wohnung selber ist top.
Ich habe für mich einfach beschlossen, dass ich mit niemandem da im Osten spreche und mit Ohrenstöpseln durch die Gegend renne, damit ich dem Dialekt entfliehen kann
Lage ist sehr zentral aber gleichzeitig ruhig und die Wohnung selber ist top.
Ich habe für mich einfach beschlossen, dass ich mit niemandem da im Osten spreche und mit Ohrenstöpseln durch die Gegend renne, damit ich dem Dialekt entfliehen kann
16.06.2010 12:45
@shinoa
weiß ja nicht ob es bei euch "schröder" autoverleih gibt, da hab ich für meinen 300km umzug 100@gezahlt hin und zurück insgesamt. bei sixt kannst dir auch einen leihen und den am zielort abgeben, da kann man auch sparen.
weiß ja nicht ob es bei euch "schröder" autoverleih gibt, da hab ich für meinen 300km umzug 100@gezahlt hin und zurück insgesamt. bei sixt kannst dir auch einen leihen und den am zielort abgeben, da kann man auch sparen.
16.06.2010 12:52
Zitat von Traumelchen:
@shinoa
Also SIXT One Way is teurer als Europcar.
Ich hoffe immernoch auf den Kumpel meines Freundes, der ist LKW Fahrer und klärt das mal mit der Spedition ab, ob wir den einen Tag mal einen kleinen bekommen können.
Schröder kenne ich gar nicht, hab aber grade mal gegoogled und demnach isses ja echt günstig. BS ist ja nicht so weit weg, sodass es sich evtl lohnen könnte.
Muss man mal durchrechnen.
Danke dir für den Tip =)
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt