Oktobermamis 2010
16.06.2010 09:27
Zitat von MamaKiki:
wußte ich doch grins.....das du mich nicht meintest
aber wenn wir gerade dabei sind..... ausm auto bis zur wohnung muss ich die schale ja auch tragen, wenn pupsi gerade schläft oder so.... aber so für mal schnell einkaufen, oder was erledigen ohne immer den KiWa rein und raus...wäre doch so ein fahrgestell praktisch.... darum ist der concord unser favorit.... super leicht, handlich und mit einer hand ist die schale drauf und wieder ab....
16.06.2010 09:29
Zitat von Grinsekatze:
Mmmm Wir haben noch kien KiZi und auch noch keinen Kinderwagen und keine Babyschale und kein gar nichts Wir gucken zwar immer, aber kaufen mögen wir irgendwie noch nicht-fühlt sich komisch an.
Huhu Katze
Also ich würde langsam loslegen... weil wir haben vor 3 WOchen bestellt, es dauert jetzt nochmal max. 2 Wochen sind auch 5 Lieferzeit.. Und das ist eigentlich nocht gut.. Manche Lieferanten brauchen 8 Wochen! Und man sollte die Möbel ja schon so ab der 32. Woche aufbauen.. wegem auslüften und auch wenn der Krümel früher kommt, sollte ja alles bereit stehen Ich denke auch manchmal, ist ja noch voll viel Zeit!! Aber eigentlich ist das nicht mehr lange.. Überlegt mal, wir ziehen in 4 Wochen um.. dann sind es nur noch 10 Wochen.. Dann kommt noch der Hechelkurs Die Zeit verfliegt, du musst alle zwei WOchen zum FA dann, das geht jetzt ratzifatzi!!!
16.06.2010 09:41
Guten Morgen ihr lieben,
sooo das Wetter sieht ja mal richtig schön aus, werde jetzt erstmal mit meiner Schwester zum Friseur gehen, Haare müssen ab und Strähnchen müssen gemacht werden. Und danach gehen wir noch ein bisschen shoppen..
Sagt mal, an die die in Berlin oder Umgebung wohnen.
Ich möchte gerne noch einen 3D oder 4D Ultraschall so um die 30 Woche machen lassen, gibt es da irgendeinen Arzt wo man auch nicht zuviel zuzahlen muss..
Ansonsten gehts uns beiden gut der kleine tritt schön und macht sich vorallem abends oder nach dem Essen bemerkbar..
sooo das Wetter sieht ja mal richtig schön aus, werde jetzt erstmal mit meiner Schwester zum Friseur gehen, Haare müssen ab und Strähnchen müssen gemacht werden. Und danach gehen wir noch ein bisschen shoppen..
Ich möchte gerne noch einen 3D oder 4D Ultraschall so um die 30 Woche machen lassen, gibt es da irgendeinen Arzt wo man auch nicht zuviel zuzahlen muss..
Ansonsten gehts uns beiden gut der kleine tritt schön und macht sich vorallem abends oder nach dem Essen bemerkbar..
16.06.2010 09:42
Zitat von Mummy10:
Guten Morgen ihr lieben,
Ich bin auch noch am Suchen! Möchte zur 30. Woche rum ungefähr nochmal zum 3D gehen
16.06.2010 09:48
Zitat von Fee2010:
Zitat von Grinsekatze:
Mmmm Wir haben noch kien KiZi und auch noch keinen Kinderwagen und keine Babyschale und kein gar nichts Wir gucken zwar immer, aber kaufen mögen wir irgendwie noch nicht-fühlt sich komisch an.
Huhu Katze
Also ich würde langsam loslegen... weil wir haben vor 3 WOchen bestellt, es dauert jetzt nochmal max. 2 Wochen sind auch 5 Lieferzeit.. Und das ist eigentlich nocht gut.. Manche Lieferanten brauchen 8 Wochen! Und man sollte die Möbel ja schon so ab der 32. Woche aufbauen.. wegem auslüften und auch wenn der Krümel früher kommt, sollte ja alles bereit stehen Ich denke auch manchmal, ist ja noch voll viel Zeit!! Aber eigentlich ist das nicht mehr lange.. Überlegt mal, wir ziehen in 4 Wochen um.. dann sind es nur noch 10 Wochen.. Dann kommt noch der Hechelkurs Die Zeit verfliegt, du musst alle zwei WOchen zum FA dann, das geht jetzt ratzifatzi!!!
Irgendwie schon...ich hab das gefühl die zeit rast mega schnell an mir vorbei. Nächstes Wochenende fahren wir in die Heimat und dann wird mit Schwiegermama der Kiwa bestellt Na und Anfang der Woche wird dann erstmal geheiratet. Und dann kümmern wir uns um Kizi
Wenn du wegen 3D nen Arzt gefunden hast sag mal Bescheid
16.06.2010 09:58
Zitat von Mummy10:
Guten Morgen ihr lieben,
also bei unseren Frauenärzten liegt der Preis mit CD und Bilder beim 4D bei ca.50 euro ich hab meinen 4D in der 27 ssw
16.06.2010 09:59
fliegt einer von euch noch in den Urlaib? ich flieg zu meiner mum nach München das sind ca. 50 Flugminuten. Aber erst anfang August was meint ihr dazu?
16.06.2010 10:08
Zitat von angy2005:
fliegt einer von euch noch in den Urlaib? ich flieg zu meiner mum nach München das sind ca. 50 Flugminuten. Aber erst anfang August was meint ihr dazu?
ich habe mir gerade neulich Reisekataloge angeschaut und da steht drinnen das Schwangere von den Fluggesellschaften bis zur 36. SSW befördert werden...
Ich würde ansonsten mal deinen FA fragen was er dazu sagt...
16.06.2010 10:10
Zitat von saskia1983:
Zitat von angy2005:
ich habe mir gerade neulich Reisekataloge angeschaut und da steht drinnen das Schwangere von den Fluggesellschaften bis zur 36. SSW befördert werden...
ja das steht auf der zuständigen i-netseite der Fluggesellschaft auch. Wollte nur mal eure sicht hören. Dürfte ja eigentlich nichts dabe sein oder?
16.06.2010 10:16
Zitat von angy2005:
Zitat von saskia1983:
Zitat von angy2005:
ja das steht auf der zuständigen i-netseite der Fluggesellschaft auch. Wollte nur mal eure sicht hören. Dürfte ja eigentlich nichts dabe sein oder?
wenn sonst alles OK ist...spricht denk ich nichts dagegen..... hoffe ich, denn wir wollen ja auch nochmal fliegen.....malle
16.06.2010 10:23
Zitat von mandy1508:
Zitat von angy2005:
Zitat von saskia1983:
Zitat von angy2005:
wenn sonst alles OK ist...spricht denk ich nichts dagegen..... hoffe ich, denn wir wollen ja auch nochmal fliegen.....malle
ja ich klär das mit der Fa ab und dann gehts los*g man muss halt nur gucken das man rechtzeitig wieder zurück fliegt*g sonst nehmen se einen nicht mehr mit Ich muss noch heute un morgen arbeiten zweimal Berufsschule dann mündliche Prüfung*grusel Drückt mir die Daumen für den 25.6. Jedenfalls geh ich nur noch zwei Tage arbeiten und dann nich mehr. Ich hoffe ich weine nich wenn wir uns "verabschieden" ist ja nur bis nächstes Jahr
16.06.2010 10:27
so ich bin dann jetzt erstmal arbeiten...wünsche euch noch einen schönen Tag
16.06.2010 10:38
Ohhhh Ämter, es ist zum Haareraufen Bin mit dem bafög-Amt in Verhandlungen und die verstehen einfach nicht was ich meine Ich überfordere die jetzt schon gänzlich, wie soll das bloß werden wenn ich denen noch mitteilen muss, dass ich geheiratet habe und die alles neu berechnen müssen
16.06.2010 10:39
LALALA:.... ich hab heut irgendwie gute laune ,meine kleine tritt mich und es fühlt sich super an
16.06.2010 10:42
Zitat von bibbi26:
LALALA:.... ich hab heut irgendwie gute laune ,meine kleine tritt mich und es fühlt sich super an
Tolltolltoll Mein Krümel hat sich gluab ich wieder gedreht Ich spüre ihn nun rechts unten uns links ober und zwar gleichzeitig Ich hab keine Ahnung wie der Zwerg liegt
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt