Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
15.06.2010 21:17
Hallo also am 20.10. ungefähr sol es soweit sein und sie soll heissen Leonie Sophie und der Rufname ist dann Leo
Murx
4230 Beiträge
15.06.2010 21:20
Zitat von schnulli1409:

Zitat von MamaKiki:

Ich frage nur so doof... ich habe ein recht hohes Auto und da muß ich die Karree dann ja reinheben und 15 kilo ist schon schwer... irgendwie.... oder ich sehe das zu eng...ach ich weiß auch nicht....

Aber danke endlich mal eine Antwort

Hm also mr persönlich wäre es egal weil ich gut traniert bin, bin Soldatin und da muss ich viel schwerere Dinge heben
Aber das kommt immer drauf an, wenn jemand 1,50m ist und zierlich der wird seine Schwierigkeiten haben denk ich mal...
Musst du den Wagen dann auch im Treppenhaus hochhieven oder sonst noch woanders rein/raus?

ich find das gewicht jetzt auch nicht so stressig- und man gewöhnt sich ans tragen und schleppen- hat schließlich den ganzen tag das kind auf dem arm. am schlimmsten ist es kind in maxi cosi (der wiegt gefühlte zwei zentner) und auch noch einkäufe- Hilfeeeeeeee
15.06.2010 21:21
Zitat von kleineRose:

Hey Mädels, waren vorhin bei der FD!!!
Unser Sohn ist jetzt schon total lustig drauf!
Der hat als erstes erstmal direkt seine Männlichkeit in voller Pracht gezeigt... und dann direkt in die "Kamera" geguckt...
danach ward sein Gesicht leider kaum noch gesehen... denn dann hat er beide Hände davor gehalten, sodass wir kein Profilbild gekriegt haben
Den Schniedel hat er aber die ganze Zeit breitbeinig präsentiert!! Ganz der Papa
Organe und alles, was sonst noch angeguckt wurde, ist alles super entwickelt bzw. sah alles gesund und normal aus.
Gott sei Dank!!
Das Profil wollte er aber partout nicht zeigen, obwohl der Arzt sich insgesamt ne ganze Stunde Zeit genommen hat für uns!!
Am Ende sollte ich nochmal ein bisschen rumlaufen und dann noch mal... da hat der kleine Mann sein Gesicht wieder frontal nach oben gedreht und dann einmal ganz gedreht, mit dem Gesicht zu meiner Wirbelsäule.
Freches Gör

Mein Kleiner ist genauso, er schmeißt sich immer sofort in Position und zeigt sein 'bestes Stück'
Kimba
967 Beiträge
15.06.2010 21:49
Juhuuu.... Wir haben gerade ein Outing bekommen und siehe da, es ist keine Prinzessin wie meine FA zuerst meinte, sondern ein kleiner Prinz... War ja beim 3D Ultraschall... Der kleine ist komplett... Es ist alles dran, was dran sein sollte und da er ja nicht sein bestes Stück versteckt hat, hat er heute versucht das Gesicht zu verstecken... Beide Hände vors Gesicht und nur das näschen rausgucken lassen... Aber sind trotzdem super schöne Aufnahmen geworden! Bin total happy...

Also ihr dürft mich dann auch mit auf die Liste nehmen!!!!
kathy296
1044 Beiträge
15.06.2010 22:09
@ fee genau das meinte ich auch mit dem abgesichert, ich kann mich nach dem Arbeitslosengeld bei ihm wenigstens familienversichern, was ja jetzt nicht gehen würde. und die rennerei mit dem Jugendamt wäre auch weg.
Klar das umschreiben lassen was meins jetzt angeht ist nochmal ne angelegenheit, aber die kleine hat dann auch gleich seinen namen und alles ist tip top, wollen jetzt doch am 2.7. heiraten und wenn alles gut geht dann klappt das auch!
Freu mich grad irgendwie total drauf und die Feier gibts zum 1. Hochzeitstag
Kimba
967 Beiträge
15.06.2010 22:14
So, und jetzt ganz stolz noch ein Foto von unserem Kleinen Prinzen...

3D Ultraschall vom 15.06.2010 Bild I

3D Ultraschall vom 15.06.2010 Bild II

3D Ultraschall vom 15.06.2010 Bild III

16.06.2010 01:02
Zitat von Kimba:

HIHIHI - er ziert sich ja schon jetzt vorm Fototermin! Das wird bestimmt spaeter mal lustig, wenn es Aufnahmen fuer die Grosseltern geben soll

bibbi26
39407 Beiträge
16.06.2010 06:48
Zitat von Kimba:

hast schöne bildchen
bibbi26
39407 Beiträge
16.06.2010 06:50
Guten morgen euch allen ich wünsch euch einen sonnigen tag heute
Nur noch zweimal schlafen dann hab ich meinen Termin bei der FD
16.06.2010 07:19
Guten Morgen ihr Lieben,

hier bin ich auch mal wieder... sagt mal, wir haben uns vor kurzem beraten lassen was Babyschalen angeht... nur leider muss ich sagen steht man dann da und bei so vielen Herstellern und Modelle weiß man gar nicht was man nehmen sollte... habt ihr da schon was im Auge? Also Maxi Cosi fällt für uns weg, da er uns vom Modell her nicht unbedingt gefällt. Allerdings, finden wir, das der Römer da ne ganz gute Figur macht... hmmm
mandy1508
5282 Beiträge
16.06.2010 07:40
Zitat von kueki:

Guten Morgen ihr Lieben,

hier bin ich auch mal wieder... sagt mal, wir haben uns vor kurzem beraten lassen was Babyschalen angeht... nur leider muss ich sagen steht man dann da und bei so vielen Herstellern und Modelle weiß man gar nicht was man nehmen sollte... habt ihr da schon was im Auge? Also Maxi Cosi fällt für uns weg, da er uns vom Modell her nicht unbedingt gefällt. Allerdings, finden wir, das der Römer da ne ganz gute Figur macht... hmmm

also wenn wir den Concord-Kinderwagen nehmen, dann natürlich auch die Babyschale von concord, damit ich das auch zusammen nutzen kann ohne die blöden adapter.....
Wenns doch ein Hartan-Wagen wird..... (wir können uns einfach nicht entscheiden...dann mmh.... stellt sich auch noch die frage nach der Schale... die neue von Maxi cosi find ich recht hübsch....pepples heisst die glaub ich, gibt auch schöne farben. ansonsten Römer oder Recaro.... wobei es zu den recaro-Schalen keine gestelle gibt zum umher-fahren, die sieht einfach nur schick aus.....
mandy1508
5282 Beiträge
16.06.2010 07:50

Das ist unser favorit-Concord Fusion... die Farbe des buggys wäre allerdings ne andere.... weinrot, oder beige....

Das ist der Hartan, den ich toll finde, allerdings den mit Wanne, nicht mit softtragetasche.... find ich sehr unpraktisch

Und das wäre der baby-schalen-favorit, wenn wir eine bräuchten...Maxi Cosi Pebble heisst die....
.
.
.
ich entscheide mich nur jeden tag um..... hab angst dass ich das wofür ich mich entscheide vielleicht nach ner woche bereue

Bommelchen2010
4851 Beiträge
16.06.2010 08:30
guten morgen mädels und bäuche.

wünsche euch einen schönen tag!!!!

@küki: ich habe mich für den römer baby safe entscheiden mit isofix...der schneidet am besten ab und sieht toll aus. ich habe mich für modell niklas entschieden.
den bekomme ich aber erst in paar wochen mit dem kiwa...sonst steht er hier eh nur rum...

viel spaß noch beim suchen.
16.06.2010 08:57
Zitat von Bommelchen2010:

guten morgen mädels und bäuche.

wünsche euch einen schönen tag!!!!

@küki: ich habe mich für den römer baby safe entscheiden mit isofix...der schneidet am besten ab und sieht toll aus. ich habe mich für modell niklas entschieden.
den bekomme ich aber erst in paar wochen mit dem kiwa...sonst steht er hier eh nur rum...

viel spaß noch beim suchen.

Das ist der aktuelle, ne? Ich glaube dann ist das der, den wir auch meinen bzw wo die Tendenz doch hinzugehen scheint... hach ich find das auch unglaublich schwierig...
mandy1508
5282 Beiträge
16.06.2010 09:04
@Kimba: suuuuuper süße Fotos haste da von deinem Pups .... möchte auch endlich wieder so eins....

@Kiki+bommelchen: kauft ihr dazu ein "fahrgestell" oder passt der römer auch auf euren Kinderwagen? oder wollt ihr garnicht mit der babyschale transportieren??? ach das ist echt schwer....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt