Oktobermamis 2010
16.06.2010 15:03
Zitat von Fee2010:
Zitat von Shinoah:
Die ist in der Ost- Weltstadt Zwickau City
Lage ist sehr zentral aber gleichzeitig ruhig und die Wohnung selber ist top.
Ich habe für mich einfach beschlossen, dass ich mit niemandem da im Osten spreche und mit Ohrenstöpseln durch die Gegend renne, damit ich dem Dialekt entfliehen kann
Cool, dann kann ichb dich ja mal besuchen kommen Familie von uns wohnt in Glauchau
Na das is ja dann wirklich nich weit, das könnte man dann ja echt mal hinbekommen
Ich habs übrigens noch nicht geschafft die ganezn Kartons wegen den Sachen zu durchsuchen, die ich dir schicken wollte.
Wird wohl vorm Umzug auch nichts, is nich schlimm oder?
Übrigens...wie fandest denn den Augensammler?
Ich fands mal wieder suuuuper, keine 2 Tage gebraucht =)
16.06.2010 15:11
Zitat von Shinoah:
Zitat von Fee2010:
Zitat von Shinoah:
Die ist in der Ost- Weltstadt Zwickau City
Lage ist sehr zentral aber gleichzeitig ruhig und die Wohnung selber ist top.
Ich habe für mich einfach beschlossen, dass ich mit niemandem da im Osten spreche und mit Ohrenstöpseln durch die Gegend renne, damit ich dem Dialekt entfliehen kann
Cool, dann kann ichb dich ja mal besuchen kommen Familie von uns wohnt in Glauchau
Na das is ja dann wirklich nich weit, das könnte man dann ja echt mal hinbekommen
Ich habs übrigens noch nicht geschafft die ganezn Kartons wegen den Sachen zu durchsuchen, die ich dir schicken wollte.
Wird wohl vorm Umzug auch nichts, is nich schlimm oder?
Übrigens...wie fandest denn den Augensammler?
Ich fands mal wieder suuuuper, keine 2 Tage gebraucht =)
Wegen der Sachen ist gar kein Problem Immer mit der Ruhe..
Ja also wenn du so spontan wärst irgendwann mal würden wir sicher nen Abstecher zu euch machen..
Und zum AUgensammler: Sehr gut, aber bin erst bei der Hälfte.. würde dir ja gern sagen wieviel Seiten mir noch fehlen, aber habe keine Lust zu rechnen
16.06.2010 15:21
Na klaro, sehr gerne könnt ihr mal vorbeikommen =)
Aber vorher müssen wir ja noch unsere Umzüge bewältigen.
Bin da ja son bisschen froh, dass ich nicht soviel machen kann.
Klingt zwar egoistisch, aber ich hasse Umzüge.
Mache 10 Kreuze, wenn das vorbei ist.
*lach* ja Die Seiten...Hab das Buch meiner Mum gegeben und sie liest und merkt sich dann immer die Seitenzahlen und merkt erst bei der Hälfte, dass das keine so gute Idee ist. Sie hats aber auch schon durch, wir sind ja beide voll die ,, Fans"
*lach* ja Die Seiten...Hab das Buch meiner Mum gegeben und sie liest und merkt sich dann immer die Seitenzahlen und merkt erst bei der Hälfte, dass das keine so gute Idee ist. Sie hats aber auch schon durch, wir sind ja beide voll die ,, Fans"
16.06.2010 15:26
Zitat von Shinoah:
Na klaro, sehr gerne könnt ihr mal vorbeikommen =)
Ja ich bin auch froh das ich den Umzug icht richtig mitmachen muss, habe aber auch Angst, dass wir es deswegen nicht schaffen.. Hab die Dinge immer lieber selbst in der Hand!!!
Und das Buch.. echt spannend, aber ich habe zur Zeit ein Lesetief
16.06.2010 15:28
Mädels.. meine letzten 100 (inoffizellen) Tage beginnen heute...
Zur Feier des Tages habe ich einen neuen eigenen Fred aufgemacht.. wer mitlesen und schreiben möchte darf gern kommen
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%C2%B0oo-fees-letzten-100-tage-mit-ihrem-fyn n-im-bauch-oo%C2%B0
Zur Feier des Tages habe ich einen neuen eigenen Fred aufgemacht.. wer mitlesen und schreiben möchte darf gern kommen
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%C2%B0oo-fees-letzten-100-tage-mit-ihrem-fyn n-im-bauch-oo%C2%B0
16.06.2010 15:30
Ich hab eher Angst, dass mein Freund da komische Sachen macht.
Ist halt Bänker und kein Handwerker
Aber was war der beleidigt, als ich fragte ob sein Dad die Küche ausmessen kann....moah, da hatte ich ja ungewollt was gesagt
Ich hab das auch lieber selber in der Hand, deswegen steh ich ja daneben und sag ,, Ey...nich so!!!!"
Ist halt Bänker und kein Handwerker
Aber was war der beleidigt, als ich fragte ob sein Dad die Küche ausmessen kann....moah, da hatte ich ja ungewollt was gesagt
Ich hab das auch lieber selber in der Hand, deswegen steh ich ja daneben und sag ,, Ey...nich so!!!!"
16.06.2010 15:32
Das Problem ist, ich kann da noch sooft sagen "Ey.. nich sooooo.." Das interessiert dann keinen, denn ich schleppe ja nicht, alsooooo?
Fresse halten
Fresse halten
16.06.2010 15:44
Nee da hat meiner Angst, dass ich zum wütenden Mammut mutiere, der bleibt da artig
Er sagt immer, ich hab bis 4 Wochen nach der Geburt Schonfrist.....das sehen wir noch
Er sagt immer, ich hab bis 4 Wochen nach der Geburt Schonfrist.....das sehen wir noch
16.06.2010 16:08
Mädels ich hätte zur Zeit total Bock auf ein neues Tattooo...
Ich glaube ich lasse mir Fynn später aufs Handgelenk tätowieren.. dezent und klein.. Und daneben zwei kleine Sternchen für meine beiden Sternenkinder..
Ich glaube ich lasse mir Fynn später aufs Handgelenk tätowieren.. dezent und klein.. Und daneben zwei kleine Sternchen für meine beiden Sternenkinder..
16.06.2010 16:13
Nea wird auch bei ihrem Papa und mir verewigt.
Name und Geburtstag mit kleinen pinken Maiglöckchen( wegen ihres Namens )
16.06.2010 16:14
Zitat von Shinoah:
Nea wird auch bei ihrem Papa und mir verewigt.
Das ist ja toll.. Mein Mann hat keine Tattoos und will auch keine..
16.06.2010 16:17
Meiner hat auch noch keins, aber wollte schon vorher eins.
Also bei ihm wirds natürlich auch nicht in Pink mit Blümchen
Er verewigt Nea dann iwie anders, das soll er sich selbst überlegen =)
16.06.2010 16:19
Zitat von Shinoah:
Meiner hat auch noch keins, aber wollte schon vorher eins.
Neben einem SwaddleMe
16.06.2010 16:27
Wenn ich ihm das Wort ,,SwaddleMe" an den Kopf schmeißen würde, wäre die Reaktion ähnlich wie damals bei ,,pucken".
Bin ja froh, dass da mittlerweile ,, pucken!" anstelle von ,, pucken???" in seinem Kopf rattert
Bin ja froh, dass da mittlerweile ,, pucken!" anstelle von ,, pucken???" in seinem Kopf rattert
16.06.2010 16:29
Sooo ich habe heute keinen Mittagsschlaf gemacht und da der kleine Mann gerade richtig in mir rumturnt werd ich mich nochmal hinlegen
Bis denn Shinoah....*wink*
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt